CoD: Modern Warfare Remake


  • Es gibt Gerüchte, dass ein CoD4 remake rauskommt.
    Auf Twitter wurde diese mehr oder weniger von Call Of Duty und Infinity Ward bestätigt. Jetzt wartet man nur noch auf ein offizielles Announcement.

    Ich bin absolut kein Freund von diesem Zukunftsscheiß und würde mich sehr stark über ein Rework freuen. Ich hoffe nur, dass es sich einzeln kaufen lässt und vor allem, das es kein PS4 exklusiv Titel wird.

    Quelle: http://www.thetechgame.com/News/sid=9790/…en-mp-maps.html


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ;(;( Good old times

    besser es fehlt eine spalte in der datenbank als im echten leben leute

    -manatee, 03.12.16, Shoutbox

  • Hey,

    ich hatte von dem Spiel auch schon gehört. Ich denke, dass es auch rauskommt, da viele große Firmen unter anderem auch GameStop bestätigt, dass das Spiel released wird.

    Ich hätte mich auf das Spiel gefreut, da ich auch nicht so der Zukunfstfan bin, sondern auf alten Shit stehe. :D

    MfG

    Für Rückfragen:


    Oder:

    Facebook: Simon Riesel
    Skype: hijacker140
    Instagram: simonriesel

  • SunnieX, da gebe ich dir recht. Es war jetzt ne gewisse Zeit ganz okay sich mal in ein Zukunftsszenario zu wagen. Aber der Ursprung ist immer noch der beste. Und da müssen sie auch wieder hin.

    LG
    Zephyrox

    It seems like everybody's in a relationship or in love. I'm just like ''I like that tree. That's a nice tree.''

  • Ich habe nur bis BO2 gespielt - alle Spiele danach von COD spielte ich nicht mehr, weil die für mich zu übertrieben waren.
    Ich weiß noch nicht genau was ich davon halten soll, aber es sieht viel versprechender aus, als die anderen Teile, die für mich fast alle gleich waren.

    Ich hoffe es wird mal was.

  • Ich als Cod Competetive Spieler auf der Ps4 kann nur sagen das,wenn das wirklich mit dem remake stimmt, die meisten bzw die alten Hasen sich nur noch auf den Cod4 Servern rumtreiben werden. Ich spiele seit Mw3 und das auch professionel und muss euch allen Recht geben diese Zukunftsscheiße ist nicht mal mehr realistisch oder +18. Seit wann tanzen bitte die Soldaten wenn sie gewinnen den "teach me doggy" Style ? -.-

    MfG
    DoubleTT

  • Da ich etwas in der Modding und UA Szene bin, hab ich davon auch schon gehört.
    Naja ich schau mal bin allgemein nicht der Freund von diesem Kindergarten, ich wundere mich immer weniger wieso die Eltern ihren Kindern das kaufen das Spiel sieht immer mehr nach einem Minecraft-Nachfolger mit irgendwas in der Hand was nichtmal mehr nach einer Waffe sondern nach einem futuristischem Stock aussieht

  • Nabend Leute, einige werden es vielleicht schon mitbekommen, aber es gibt neue Infos zum Spiel und auch der erste Trailer wurde veröffentlicht.

    Ihr könnt ihn euch hier ansehen.
    Ich muss ja schon sagen, nach dem ersten Trailer wirkt es tatsächlich viel zu futuristisch. Ich weiß nicht ob es daran liegt dass das Spiel ja von Infinity Ward
    gemacht wird. Aber ich hoffe dass es zum nächsten Teil wieder ein wenig in die andere Richtung geht.

    Bin gespannt was ihr davon denkt

    Cheerz

    Zephyrox.

    It seems like everybody's in a relationship or in love. I'm just like ''I like that tree. That's a nice tree.''

  • Finde den Trailer eigentlich ganz cool.

    Mir wäre zwar Oldschool viel viel lieber - allerdings hat der Trailer mich mehr überzeugt als Advanced Warfare, Ghost, Black Ops 3 usw..

    Zumindest habe ich nichts mit rumgespringe gesehen.. das freut mich.

    besser es fehlt eine spalte in der datenbank als im echten leben leute

    -manatee, 03.12.16, Shoutbox

  • Ja es kommt ein Remake von COD4, dies ist aber nur bei der Vorbestellung von Infinity Award dabei, die Vorbestellung kostet 100€ ( mit COD4 ) der Verkaufspreis ist etwa 70€ ( ohne COD4 )

    Eventuell wird bei COD4 kein Multiplayer dabei sein

    Dieser Beitrag wurde geprüft und editiert durch die NSA (vor 2 Minuten)

  • Ja es kommt ein Remake von COD4, dies ist aber nur bei der Vorbestellung von Infinity Award dabei, die Vorbestellung kostet 100€ ( mit COD4 ) der Verkaufspreis ist etwa 70€ ( ohne COD4 )

    Eventuell wird bei COD4 kein Multiplayer dabei sein

    Ne es wird ein multiplayer dabei sein. Wurde von Infinity Ward selbst geschrieben.

    Der Verkaufspreis ist übrigens 69€ mit Cod4

    Call of Duty: Modern Warfare Remastered boasts vibrant current generation visuals, with fully improved texture resolution and detail, high-dynamic range lighting, lit and shadowing VFX particles, revamped animation and audio, stunning sound, and much more. Fans will relive the full, iconic campaign as they’re transported around the globe with Capt. Price, Gaz and Soap across all the missions from the original game, including “All Ghillied Up,” “Charlie Don’t Surf,” and “Crew Expendable.” Players will also experience the online multiplayer mode that redefined Call of Duty by introducing killstreaks, XP, Prestige and more, and battle head-to-head in 10 fan-favorite maps from the original multiplayer mode, including classics such as “Crash,” “Backlot” and “Crossfire.”

    besser es fehlt eine spalte in der datenbank als im echten leben leute

    -manatee, 03.12.16, Shoutbox

  • Ne es wird ein multiplayer dabei sein. Wurde von Infinity Ward selbst geschrieben.
    Der Verkaufspreis ist übrigens 69€ mit Cod4

    Call of Duty: Modern Warfare Remastered boasts vibrant current generation visuals, with fully improved texture resolution and detail, high-dynamic range lighting, lit and shadowing VFX particles, revamped animation and audio, stunning sound, and much more. Fans will relive the full, iconic campaign as they’re transported around the globe with Capt. Price, Gaz and Soap across all the missions from the original game, including “All Ghillied Up,” “Charlie Don’t Surf,” and “Crew Expendable.” Players will also experience the online multiplayer mode that redefined Call of Duty by introducing killstreaks, XP, Prestige and more, and battle head-to-head in 10 fan-favorite maps from the original multiplayer mode, including classics such as “Crash,” “Backlot” and “Crossfire.”


    nop, wird knapp 100€ kosten

    Dieser Beitrag wurde geprüft und editiert durch die NSA (vor 2 Minuten)

  • Läuft bei dem Typen im Video, so einen krassen Skill hab ich noch nie gesehen haha.

    BTW:
    Ich steh ebenso auf alten Shit, deshalb freu ich mich auf den release, dann wird geballert <3

    aozkkjhl.png
    Dein Deutscher SA:MP Roleplay Server.
    Besuch uns! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!