Ist es gut wenn ich 1 Woche nur Obst und Gemüse esse und viel Wasser trinken würde?

  • Es ist vielleicht etwas blöd die Frage hier zu stellen, wo der Großteil vielleicht nicht mal die Außenwelt kennt. (Love ya all)

    Es klingt okay, aber etwas Fleisch und Proteine wären auch gut. Das alles fördert auch zum Muskelbau und alles. Ich würde nicht so streng sein.

  • Was möchtest du denn bewirken? Möchtest du Muskeln aufbauen, dich gesünder ernähren, schlanker werden? Ess ganz normal und mach keine Diät. Eine ausgewogene Ernährung kann auch mal was lastiges beinhalten, solange man sich danach wieder aktiv bewegt. Ich gehe mittlerweile seit nem guten Monat in's Fitness Studio und habe schnell festgestellt, dass durch wenige Nahrungszunahme mir einfach die Energie für den Muskelaufbau fehlt. Wenn du Eistee, Lasagne oder andere fettige Gerichte zu dir nimmst, solltest du so was in kleinen Mengen zu dir nehmen. Vor allem fertig Produkte und Eistee können dir alles kaputt machen. Viel Erfolg bei deinem Training und halt durch :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Holyfuture (9. Mai 2016 um 20:04)

    • Offizieller Beitrag

    Naja ich sags mal so, wenn du dich so ernähren würdest, und dann ordentlich trainieren gehst, macht dein Körper das auch nicht mit.
    Am besten im Fitnessstudio anmelden, und einen Ernährungsplan aufsetzen. :)


    Hilft prima, läuft momentan bei mir auch so.

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • RetroTwon hat die besten Ernährungsexperten. Also es war richtig hier zu fragen. ;) (Ist ja kaum mehr als 40% übergewichtig. :) )

    Aber nun zu deiner Frage:
    Wie es mir scheint willst du definieren, sehe ich das richtig?
    Wenn du ausschließlich Obst,Gemüse und Wasser zu dir nimmst wirst du sehr schnell kaum Energie mehr haben.
    Außerdem benötigst du Eiweiß um überhaupt Muskeln aufzubauen.
    (Und nach 2tagen hättest du überhaupt kein Bock mehr.)
    Wenn du definieren willst, mach eine labgfristigere Diät und nicht so eine radikale.
    Außerdem hättest du dann ja nicht mal irgendwelche Fettsäuren (Ja, es gibt gesunde Fettsäuren. Das sind die ungesättigten die es z.B. in Nüssen gibt.)

    Und 'ne andere Frage: Willst du jeden Tag Ganzkörpertraining machen oder machste Splits? Splits kann man schon jeden Tag machen, aber wenn du nen ordentlichen Ganzkörper Plan hast wird dich das fikken und es geht er nach hinten los.

    PS: Jz mal ehrlich sowas fragt man eig nicht in einem retro Forum

  • Hallo Multi.
    Also natürlich ist der Sport/ das Training gut um fitter zu werden bzw. abzunehmen/ Muskelmasse aufzubauen.
    Allerdings ist es auch falsch nur Obst und nur Wasser zutrinken. Wichtig neben dem Training ist eine vernünftige und ausgewogene Ernährung. Denn du brauchst für das Training schon bisschen Energie. Trink viel Wasser und Ernähre dich gesund. Außerdem würde ich ab 22 Uhr spätestens davon abraten Kalorienreiche Nahrung zu dir zu nehmen.

    Lg
    Zephyrox

    It seems like everybody's in a relationship or in love. I'm just like ''I like that tree. That's a nice tree.''

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!