[Ripperreport] Madness

  • Servus,

    hiermit möchte ich gerne @Madness des ''rippens'' beschuldigen! - @Grex
    Hiermit möchte ich einmal kurz und knapp darstellen, was passiert ist..

    1. Zuerst bin ich mit Madness in Kontakt getreten und habe mich mit ihm ein bisschen über das CMS unterhalten, welches er für uns hätte machen sollen etc.
    2. Ich habe ihm genaue Angaben zum CMS gemacht und einen Preis (35€, da noch ein paar mehr Dinge gemacht werden müssen) ausgehandelt.
    3. Ich habe ihm direkt die 35€ PSCs gegeben, da er mir kam mit, er wolle sich was kaufen, was genau 34.99 oder so kosten würde.
    4. Ich habe einen Wartungsmodus von ihm bekommen, welcher ganz okay bis gut war, diesen habe ich auch schnell und zügig bekommen.
    5. Seit dem kommt nichts mehr. Er war 1 Woche in Rom, wo ich sage, das ist okay, kein Ding, aber nun wenn man die Woche Rom abzieht, habe ich schon fast 3 Wochen lang nichts bekommen.
    Dies begründet er mit der Ausrede, dass das Internet kaputt sei und der Techniker hätte schon X mal da sein sollen und es liegt nicht an denen, sondern am Anbieter lalala...
    6. Ich habe gesagt, okay.. Internet Ausfall.. Ich weiß wie diese Service manchmal sind... Da sag ich.. Kannst ja PSD aufmachen und mit deinem Handy Bilder machen (weil er hat angeblich weiter gemacht)
    7. Er stimmt dem zu und hat natürlich nichts geschickt (ist nun ne Woche her).

    Nun reicht es mir langsam, ich bezahle doch keine 35€ für einen Wartungsmodus und 3 Wochen nichts tun?
    Ich hänge diesem Thread nun auch mal keine Screens an, da ich denke, wenn Alex ehrlich ist, wird er sich hier äußern und mir zustimmen, sollte dies nicht sein, werde ich natürlich Screens nachreichen.
    Würde mich wünschen, dass hier ein Statement von Alex abgegeben wird, ansonsten dass gehandelt wird.

    #Edit

    Skype Screens












    Mit freundlichen Grüßen
    LMNTz

    Mit freundlichen Grüßen

    DeadShot

    CEO | V:Impact

    King | HabboMN

    former King | HabboTC

    former King | Avernum Life

    Discord Developer

    DeSBL Discord & Discord Bot Developer

    2 Mal editiert, zuletzt von DeadShot (14. Mai 2016 um 10:41)

  • #Edit

    Screens der Skype Konversation wurden hinzugefügt.
    Zu den Screens: Ein paar Dinge sind weg gelassen, da diese Privater waren und nichts mit dem Report zutun haben und bei einem Screen ist das Bild abgeschnitten, dort haben wir unseren Wartungsmodus bekommen, die erste und letzte PSD Datei von Alex.
    Bis heute habe ich noch nichts von ihm gehört.

    Mit freundlichen Grüßen

    DeadShot

    CEO | V:Impact

    King | HabboMN

    former King | HabboTC

    former King | Avernum Life

    Discord Developer

    DeSBL Discord & Discord Bot Developer

  • Bei mir hat er was ähnliches durchgezogen. Ich wollte n Design von einer Homepage (Index, Me, Client, etc). Am Anfang liefs recht gut. Aber danach hat er einfach nicht mehr geantwortet. Schliesslich hab ich nur n Me Design bekommen.


    Wollte nur gesagt haben, war zufaul für ein Ripper-Report. :(

    Würdest du bitte dazugehörige Beweise posten - damit wäre der Fall dann eindeutiger.

  • @c0led
    @Holy
    @Grex

    Passiert hier jetzt auch boch mal etwas, oder wird Alex aka Madness hier überhaupt nicht angesprochen o.Ä.?!

    #Edit

    @Hennnee
    @Optimus

    Ihr dürft euch da auch gerne einmischen.. Aber dass das hier jz so unbearbeitet bleibt, finde ich ehrlich gesagt sehr mager.

    Mit freundlichen Grüßen

    DeadShot

    CEO | V:Impact

    King | HabboMN

    former King | HabboTC

    former King | Avernum Life

    Discord Developer

    DeSBL Discord & Discord Bot Developer

    2 Mal editiert, zuletzt von DeadShot (18. Mai 2016 um 21:54)

  • hey, tut mir leid dass von mir nichts kam. das liegt aber auch daran, dass ich fast immer unterwegs war in letzter zeit ( wie oben erwähnt, war ich in rom und als ich home kam gabs internetstörungen wofür ich mich entschuldigen will) nun bin ich aber derzeit auch nicht at home da meine freundin spontan eine überraschungsreise geplant hat for my bday die tage und konnte nicht in skype anzutreffen sein oder sonstiges. wenn ich wieder at home bin (gegen den 23.05) werde ich die arbeit fortführen oder ggf. das geld zurückpayen

    zu revue: du selber hattest dich nie gemeldet oder warst erst gar nicht online und aus heiterem himmel hatte mich bifi angeschrieben wegen genau dem cms was ich für dich gemacht hatte, um es fürs neue hubba cms zu benutzen - what :huh:

  • Nun, meinerseits aus kann der Thread geschlossen werden.
    Hätte ich zumindest bescheid gewusst, was los ist und ggf. ein Datum o.Ä. bekommen, wäre das ja gar kein Problem gewesen und das hier wäre nicht nötig gewesen. Allerdings dachte ich halt einfach, als wirklich NULL von dir kam, dass du das Geld eingezogen hast und nun nichts mehr machst:P

    Kann vorerst geschlossen werden, ggf. melde ich mich nochmal bei der Moderation, sollte ich diesen Report erneut brauchen.

    PS: Rechtschreibfehler an mirdochegal@kaufdireinleben.noob #Handy

    Mit freundlichen Grüßen

    DeadShot

    CEO | V:Impact

    King | HabboMN

    former King | HabboTC

    former King | Avernum Life

    Discord Developer

    DeSBL Discord & Discord Bot Developer

  • Laut @Madness kommt er gegen den 23.05 zurück. Wir haben nun Abends den 24.05 und es kam nicht einmal eine Benachrichtigung via Skype oder sonstiges, dass er sich verspätet.
    Und ich habe das Gefühl, dass er in den nächsten paar Tagen auch nicht wieder kommen wird. Ist es unnormal 35€ zu zahlen und dann über einen Monat auf das Scheiß Design zu warten? Ja!

    Mit freundlichen Grüßen

    DeadShot

    CEO | V:Impact

    King | HabboMN

    former King | HabboTC

    former King | Avernum Life

    Discord Developer

    DeSBL Discord & Discord Bot Developer

  • Da bisher nach wie vor anscheinend keine Zahlung eingegangen ist, habe ich beschlossen den User solange zu sanktionieren, bis entweder ein Einzahlungsnachweis oder eine Einzahlung zu vernehmen ist. Allerdings ist dies nur gültig, wenn sie bereits vor ein paar Tagen vollzogen wurde, wie der Beschuldigte es angab (Zahlung vorgenommen am Mittwoch laut meiner Information). Eine Zahlung die jetzt nachgeholt wird werde ich als anlügen eines Mitarbeiters werten.

    MfG.

    YTwZ0m7.gif

  • Report kann geschlossen werden. Es ist Dienstag, ich habe weder eine Antwort, noch mein Geld erhalten. Er ist online, antwortet jedoch nicht. Zudem gibt es mehrere Leute (auch hier im Report haben sich ein paar gemeldet), denen er Geld schuldet. Für mich hat sich die Sache geklärt.

    @Optimus :P

    #Edit

    Laut Alex seine Aussage auf Skype interessiert es ihn eh nicht, dass er hier gebannt ist.

    Mit freundlichen Grüßen

    DeadShot

    CEO | V:Impact

    King | HabboMN

    former King | HabboTC

    former King | Avernum Life

    Discord Developer

    DeSBL Discord & Discord Bot Developer

    Einmal editiert, zuletzt von DeadShot (31. Mai 2016 um 12:38)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!