[Ripper=ERLEDIGT] SyntexDE der Bob

  • Hallo Community,
    ich habe eben grad mit @SyntexDE @SynteX gehandelt, es ging um 15€ Eplus Guthaben. Ich habe ihn dafür CS:GO für Steam angeboten er war damit einverstanden.
    Zu dieser Uhrzeit habe ich auch keinen richtigen TH gefunden und fand den Safe, dachte er wäre ein harmloser. Dann hat er den Account bekommen, er hat alle Daten geändert habe noch den Steamguard Code gegeben damit er sich einloggt. Plötzlich hat er nicht mehr geantwortet und nach 5 Minuten später war ich schon blockiert.

    Dann hat mein Freund @000; ihn angeschrieben und gefragt wieso er mich gerippt hat, er schrieb dann:

    Am 16.05.16, um 21:15 hat Syntex geschrieben:
    > Sag ihm : Wenn das leben hart ist musst du härter sein


    ....

    Eindeutig, dass ich gerippt wurde.
    Finde ich auch armselig, dass man heut noch wegen minderwertige 15€ rippen muss, echt armselig.
    Das hat mir gezeigt, dass man in der Szene nicht ohne TH handeln kann. Ein No GO

    Der Ripper: @SyntexDE @SynteX
    Sind beide die selben Personen 100%

    Dieser Beitrag wurde geprüft und editiert durch die NSA (vor 2 Minuten)

    Einmal editiert, zuletzt von Craix (18. Mai 2016 um 16:33)

  • Lies mal laut vor... und übersetz es dir am besten

    Ich habe schon den Support angeschrieben.
    Trotzdem wurde ich gerippt, auch wenn ich eventuell den Account wieder kriege.

    Ich musste ein Support Ticket erstellen, habe ich auch.

    Dieser Beitrag wurde geprüft und editiert durch die NSA (vor 2 Minuten)

  • 1. https://retrotown.ws/index.php/User/12054-SynteX/ <- Das bin ich nicht ^^
    2. Ja ich hab ihn gerippt :)
    3. Jetzt muss ich halt mit nem bann rechnen :)
    4. Armselig ist es schon aber wenigstens hast du jz was draus gelernt :)
    5. Ich bedanke mich für denn Acc :D

    Damit ist es wohl hier geklärt.
    Der Bann folgt.

    @SyntexDE ehrliche Antwort, aber dennoch unter aller Sau. Solche User dulden wir auch nicht auf RetroTown.
    @Freezy es tut mir leid, dass ich dir nicht weiterhelfen kann.

    #Report beendet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!