Lizenzierungen Spring Winter 2017 [Update 2]

  • Als ich die Section so gesehen hab dacht ich so, geeeil jetzt lohnt sich Retrotown wieder für mich xD.
    Mit dieser Liste halte ich euch aktuell über alle Lizenzierungen für 2017 und zukünftigen Seasons.

    nipponart:

    • Akiba’s Trip The Animation

    Kazé:

    • Ao no Exorcist: Kyoto Fujouou Hen

    AKIBA PASS (peppermint anime):

    • Kuroshitsuji: Book of the Atlantic
    • Rewrite 2nd Season: Moon Hen / Terra Hen
    • Fate/Grand Order: First Order

    Daisuki.net:

    • Tales of Zestiria the Cross (2017)

    Amazon:

    • Kuzu no Honkai
    • Onihei

    Netflix:

    • Little Witch Academia TV

    CR Lizenzen: [Komplett]

    • Yami Shibai 4
    • Super Lovers 2
    • Marginal #4 Kiss Kara Tsukuru Big Bang
    • One Room
    • Piace: Watashi no Italian
    • Yowamushi Pedal: New Generation
    • Chiruran 1/2
    • Nyanko Days
    • Spirit Pact
    • Forest Fairy Five
    • Demi-chan wa Kataritai
    • Chaos;Child
    • Schoolgirl Strikers: Animation Channel
    • Kemono Friends
    • Gintama (2017)
    • Masamune-kun no Revenge
    • Youjo Senki
    • Kobayashi-san Chi no Maid Dragon
    • Hand Shakers
    • Ai Mai Mii: Surgical Friends
    • Chain Chronicle: Haecceitas no Hikari
    • Idol Jihen
    • Minami Kamakura Koukou Joshi Jitensha Bu
    • Gabriel Dropout
    • Nanbaka (2017)

    3 Mal editiert, zuletzt von Shinoa (18. Januar 2017 um 17:51)

  • Kazé bringt Fairy Tail nach Deutschland
    Nach der Ankündigung neuer Folgen von Bleach schnappt sich Kazé eine weitere Endlosserie, die von unzähligen Fans schon seit Jahren erwartet wird: „Fairy Tail“.Ein wenig Geduld ist jedoch auch hier noch von Nöten, denn anvisiert ist ein Start im zweiten Halbjahr 2017. Abgesehen davon, dass die Veröffentlichung eine deutsche Synchro als auch das Original mit Untertiteln umfassen soll hat Kazé keine weiteren Informationen genannt.

    Die Anime-Serie kommt bislang auf 277 TV-Episoden, mehrere OVAs und einen Kinofilm und pausiert seit März 2016 auf unbestimmte Zeit. Der Manga wird hingegen weiterhin fortgesetzt und kommt inzwischen auf 59 Bände, von denen bereits 48 in Deutschland von Carlsen veröffentlicht wurden.

    -- Das bedeutet für uns abwarten und Tee trinken, sobald sich mehr ergibt wird die Liste aktualisiert --

  • FairyTail ist der beste Anime überhaupt. Hab ihn bereits 3x durchgeschaut und werde es bestimmt mit der deutschen Synchro auch nochmal anschauen. Ist sehr zum empfehlen und wird ungefähr in der Mitte auch erst richtig geil, wenn auch sehr sehr emotionale, recht lustige und vorallem epische Elemente gezeigt werden. Man kann nichts mit dem Anime falsch machen!

  • Erstmal finde ich es extrem nicht so geil, dass du bei Bs.to schaust!Desweiteren habe ich sowohl Mirai Nikki als auch Mirai Nikki Redial geschaut.


    best regards,
    $uicide

    Macht keinen unterschied wo man denn schaut. Jeder so seine eigenen Quelle.
    Ich würde animecloud.tv empfehlen *hust* *schleichwerbung*Hust*

    Aber jetzt wirklich, wo man was schaut ist so egal, Hauptsache man kann sich später mit den freunden oder der Community drüber unterhalten
    das ist so das wahre, und auch das was uns Anime Fans verbindet :D

  • Macht keinen unterschied wo man denn schaut. Jeder so seine eigenen Quelle.Ich würde animecloud.tv empfehlen *hust* *schleichwerbung*Hust*

    Aber jetzt wirklich, wo man was schaut ist so egal, Hauptsache man kann sich später mit den freunden oder der Community drüber unterhalten
    das ist so das wahre, und auch das was uns Anime Fans verbindet :D

    Was mich an Bs.to stört ist, dass man da nicht legal schaut.
    Dann bekommen die Anime Leute kein Geld und dann beschweren sich genau die Leute, die bei Bs schauen warum es keine 2. Staffel gibt.


    best regards
    $uicide

  • Was mich an Bs.to stört ist, dass man da nicht legal schaut.Dann bekommen die Anime Leute kein Geld und dann beschweren sich genau die Leute, die bei Bs schauen warum es keine 2. Staffel gibt.


    best regards
    $uicide

    Im Grunde gesehen machen wir auch nichts anderes, alles was Lizenziert ist können wir schauen aber was nicht Lizenziert ist, wird von Fansubbern gemacht. Das copyright liegt dennoch in Japan. Im Grunde schauen wir alle illegal aber das juckt die nicht wirklich, wir haben zb ne kleine Partnerschaft mit einigen Publishern die uns erlauben die Anime zu veröffentlichen da ist es wiederum egal weil wir die Erlaubnis haben. Jedoch bieten wir auch Fansub an also selbst übersetzte Animes, das wiederum ist wieder illegal weil wir Kopien von der Ausstrahlung benutzen. Also alles Theoretisch komplex und verwirrend.

  • Im Grunde gesehen machen wir auch nichts anderes, alles was Lizenziert ist können wir schauen aber was nicht Lizenziert ist, wird von Fansubbern gemacht. Das copyright liegt dennoch in Japan. Im Grunde schauen wir alle illegal aber das juckt die nicht wirklich, wir haben zb ne kleine Partnerschaft mit einigen Publishern die uns erlauben die Anime zu veröffentlichen da ist es wiederum egal weil wir die Erlaubnis haben. Jedoch bieten wir auch Fansub an also selbst übersetzte Animes, das wiederum ist wieder illegal weil wir Kopien von der Ausstrahlung benutzen. Also alles Theoretisch komplex und verwirrend.


    Ich schaue zum beispiel fast nur bei CR. Da bezahlst du 5€ im Monat aber schaust Legal ^^

    best regards
    $uicide

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!