Deine Top-5 Serien!

  • Navy CIS (alle [bestehenden] Folgen 2x durch)
    Breaking Bad (Alle Folgen durch)
    The Big Bang Theory (Alle [bestehenden] Folgen durch)
    South Park (Alle [bestehenden] Folgen durch)
    Dexter

    9rkkeCZ.gif

    i met the girl under full-bloomed cherry blossoms &' my fate has begun to change
    s c h e h e r a z a d e

  • Habe ein neues Schätzchen auf Netflix gefunden. Falls jemand eine mega tolle Serie sucht: Hemlock Grove!!!
    Die Serie ist soooo spannend und sexy Schauspieler (Bill Skarsgard). Allerdings nur 3 Staffel mit ca. 13 Folgen ;(

    Ist auf jeden Fall eine der besten Serien, die ich je gesuchtet habe. Ich bin übrigens bei Staffel 3, Folge 9 :whistling:

    Oh ja. Bill ist schon ziemlich heiß. Finde die Serie aber etwas zu fantasy-like.

    Grey's Anatomy topt einfach gar nichts - und da gibt es wirklich heiße Ärzte.

  • Grey's Anatomy ist wirklich mega geil!
    Da gibt es Action, Liebe, Komedy, Drama, und und und.
    Derzeit gibt es 12 Staffeln und ich bin so traurig, weil ich warten muss.

    Quantico hat neu begonnen und somit im Fernsehen verfolgbar. 2 Staffel irgendwann erst. Geht um FBI und Terror.

    The Walking Dead/ Fear The Walking Dead sind beide recht gleich. Eins beginnt mitten in der Zombie Apokalypse und Fear vorher. Beides mega, wo man Lieblingscharaktere findet.

    Revenge ist auch toll. Geht um Vergeltung und Liebe. Viele Reiche Leute, da die Location in einem Villengebiet ist.

    Dann noch Game of Thrones. Kriege und Sex. Dort wird einem also nie langweilig.

    - Gucke eigentlich tausende Serien, aber manche sind fertig und ich muss auf weitere Staffeln warten, somit rücken einige Serien nach hinten.
    Aber diese 5 sind wirklich empfehlenswert.

    #Handy

  • Es gibt viele:


    Meine Top 5 Kinder Serien:


    - Disney Große Pause (Super RTL)

    - Disney Wochenend Kids (Super RTL)

    - Disney Gummibärenbande (Super RTL)

    - Angela Anaconda (Super RTL)

    - Drake und Josh (Nickelodeon)


    Sind zwar nicht alle aber das sind meine Top 5 Lieblings Kinder Serien.


    Meine Top 5 Normalen Serien:


    - Stranger Things (Netflix)

    - The Walking Dead (RTL 2, Netflix, Amazon Prime)

    - Breaking Bad (Amazon Prime, Netflix)

    - The 100 (RTL 2)

    - Luke Cage (Netflix) Suchte ich momentan durch ... die andren Serien habe ich schon alle gesuchtet .... ! :D

  • 13 Staffeln. :P
    Ansonsten ist Revenge auch ein Muss.

    • Breaking Bad
    • Stranger Things
    • House of Cards
    • Person of Interest
    • The Blacklist

    "Fuck god and fuck the devil and fuck the church too. I'm responsible for my actions. I don't need to hide behind nothing. The devil didn't make me do it, I did it... whatever I did." - † Lemmy Kilmister

  • Es gibt nichts besseres als das hier..

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!