SWF bearbeiten

  • Hey,

    ich bin gerade dabei meine SWF etwas zu bearbeiten, allerdings habe ich das Problem das ich den Farbcode für das MOD Tool sowie für das Inventar, Quest und das Bonussystem nicht finde. Meine Frage ist jetzt, ob jemand weiß in welcher Datei ich die Farbcode finde.

    Ich bedanke mich im vorraus.

    MfG.

  • Hey Dutch#,

    Soweit ich weiß benötigt man dafür am besten den HabboUI Editor.
    Es gab auch auf RetroTown schon einmal ein Tutorial, aber ich weiß nicht ob der Link noch funktioniert, das Programm müsstest du suchen.

    Hier das Tutorial auf RetroTown.

    Böse Grüße,

    Lucifer.

  • Hey Dutch#,

    Soweit ich weiß benötigt man dafür am besten den HabboUI Editor.
    Es gab auch auf RetroTown schon einmal ein Tutorial, aber ich weiß nicht ob der Link noch funktioniert, das Programm müsstest du suchen.

    Hier das Tutorial auf RetroTown.

    Böse Grüße,

    Lucifer.

    Den Editor habe ich. Das Tutorial habe ich mir auch schon angeschaut, habs auch befolgt wie im Tutorial beschrieben, allerdings wenn ich z.b "Moderation" suche, bekomme ich das Mod Tool, aber es ist kein Farbcode zu finden..


    MfG.

  • Hey Dutch#,

    Den Editor habe ich. Das Tutorial habe ich mir auch schon angeschaut, habs auch befolgt wie im Tutorial beschrieben, allerdings wenn ich z.b "Moderation" suche, bekomme ich das Mod Tool, aber es ist kein Farbcode zu finden..


    MfG.


    Hast du schon versucht color="#CODE" einzutragen?

    Edit:

    <frame x="120" y="4" width="150" height="130" params="32769" style="0" name="mod_start_panel" color="#CODE" caption="Moderation">

    Böse Grüße,

    Lucifer.

  • Habe ich gar nicht dran gedacht, ich werde es gleich mal versuchen. :)

    MfG.


    #EDIT

    Hat funktioniert, allerdings weiß ich nicht wonach ich suchen soll wenn ich das Inventar bearbeiten möchte, weiß eventuell jemand was ich suchen muss?

    Einmal editiert, zuletzt von thankskid (26. Mai 2016 um 23:53)

  • Hey Dutch#,

    Habe ich gar nicht dran gedacht, ich werde es gleich mal versuchen. :)

    MfG.


    #EDIT

    Hat funktioniert, allerdings weiß ich nicht wonach ich suchen soll wenn ich das Inventar bearbeiten möchte, weiß eventuell jemand was ich suchen muss?


    Du kannst nach Schlagwörtern suchen. Wenn du das Inventar öffnest gibt es oft den Titel Inventar oder Unterpunkte wie z.B. Boden, Wand, Haustiere, ich denke so solltest du das finden können.

    Böse Grüße,

    Lucifer.

  • Hey Dutch#,

    freut mich, dass ich dir helfen konnte.
    Wünsche dir weiterhin viel Erfolg bei deiner Arbeit.
    Wenn das hier erledigt ist, Ping mal einen Moderator an zum schließen.

    Gute Nacht und böse Grüße,

    Lucifer.

  • Hey Dutch#,

    freut mich, dass ich dir helfen konnte.
    Wünsche dir weiterhin viel Erfolg bei deiner Arbeit.
    Wenn das hier erledigt ist, Ping mal einen Moderator an zum schließen.

    Gute Nacht und böse Grüße,

    Lucifer.

    Vielen Dank, habe den Therad bereits gemeldet. Sollte in naher Zukunft geschlossen werden. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!