[Mzuki] WorkoutPlan Webapp

  • Hallo RetroTowner,

    ich arbeite zurzeit an einem WorkoutPlan für mich selber und möchte gerne von der Community Kritik, aber auch Feedback mitgeteilt bekommen.
    Bisher wurde leider nur die Startseite programmiert, jedoch folgen weitere Updates der Seiten selbstverständlich im Thread.
    Zum Workout selbst kann ich nur sagen, dass ich ab dem 01.07.2016 ein drei monatiges Ganzkörpertraining durchziehen werde und deshalb die Übungen immer gleich aufgelistet sind. Außerdem werde ich meine Fortschritte, sprich Fettanteil, Gewicht und Bilder unter dem Menüpunkt "Fortschritt und Daten" veranschaulichen.
    Bei den Rezepten füge ich die gesunden Rezepte mehrerer Mahlzeiten zusammen, sodass ich das ein oder andere Mal kochen kann :P

    Konzept:

    • Schlicht wie möglich halten
    • Responsive
    • Material Design (ins. Icons)
    • Scrolldown zum jeweiligen Datum
    • Muskelgruppen der Übungen kennzeichnen
    • Wichtige Inhalte hervorheben

    Greetings,

    Mzuki


    Status: Designed & Coded
    Programms used: Photoshop CC 2015, Sublime Text 3, XAMPP
    Design: Material Design (Responsive)


    Bilder:

    [spoiler]





  • Ich finde das echt nice !
    Nur schreib bitte nicht einfach "Arme" dahin...
    Schreib schon sorgfältig, ob der Trizeps oder der Bizeps bspw. trainiert wird.
    Und beim Rücken kannst du auch aufteilen in unterer Rücken etc.
    Lernt man mehr und ist auch sorgfältiger. (So kann nichts missverstanden werden.)
    Aber vom Design her... Wow ! Weiter so!

  • Nicht ganz man könnte die App inden Notificationcenter reinpacken als Widgets Man kann da so widgets einfügen das sollte gehen. Wenn ihr es schafft es auf die Applewatch zu bringen wäre es auch krass!

    Mit den Widgets kenne ich mich leider noch nicht aus... Um es auf die Applewatch zu bringen müsste ich nur etwas an der CSS Datei ändern. Sollte kein Problem sein :)


    komische laptoptastatur auf dem bild für nen Windows system

    Sorry, habs übersehen X/


    Ich finde das echt nice !
    Nur schreib bitte nicht einfach "Arme" dahin...
    Schreib schon sorgfältig, ob der Trizeps oder der Bizeps bspw. trainiert wird.
    Und beim Rücken kannst du auch aufteilen in unterer Rücken etc.
    Lernt man mehr und ist auch sorgfältiger. (So kann nichts missverstanden werden.)
    Aber vom Design her... Wow ! Weiter so!

    Danke für deine Kritik. Werde es natürlich umsetzen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!