Ripperreport Suspect.

  • Hallo liebe Retrotowner ich erstelle diesen Thread zum @Suspect. , da er mich abgezogen hat.
    Es ging um genau 20 Euro. Er sagte mir, dass er ein Service anbietet zum Retro erstellen. Wollte eins zum testen haben, deswegen gab ich ihm 25 Euro. Das hatten wir so abgemacht. Da es leichter mir PSC zu bezahlen ist.
    Dafür wollte er Server und alles kaufen, was er wohl auch getahn hatte. Dann sagte ich ihm später, will mein Geld zurück. Da mir alles komisch vorkommt, und ich es mir anders überlegt hatte. Er meinte zu mir gestern, er sei zu müde um um zur Bank zu fahren. Um mir gestern noch eine PSC des gleichen Werts zu holen. Ob es heute ginge. Ich meinte zu ihm Okay. Dann hab ich ihm heute ein paar mal in Facebook drauf angesprochen wieder. Da kam endweder die Ausrede, dass er gerade mit dem Zug nach Stuttgart fährt, oder das sein Account hier heißend @Suspect. nicht sein Account sein würde. Es ist schon alles seltsam irgendwie. Und ich erstelle diesen Thread hauptsächlich um alle User des Forums zu warnen!
    Am Anhang füge ich noch Screens hinzu.Betrug 1.PNGBetrug 2.PNGBetrug 1.PNGBetrug 2.PNGBetrug 3.PNGBetrug 4.PNGBetrug 5.PNGBetrug 6.PNGBetrug 7.PNGBetrug 8.PNGBetrug 9.PNGBetrug 10.PNG

  • hm. Habe ihn gesagt, dass ich ihm das Geld gebe, wo ist das Problem? Kann man nicht abwarten oder wie ist das?


    Ne Spaß bei Seite, das ist nicht einmal mein Account Freunde! Beweis? Hier ist der link zu meinem richtigen Account:

    https://www.facebook.com/profile.php?id=100009270298970&fref=ts

    So und ein Ripper bin ich schon garnicht. Müsstest besser aufpassen. ;)

    "hi welcome bye"
    - Prof. Dr. phil. Kizilelma
    28.12.2015 never forget...

    ruhe in frieden mein gebannter führer ...

  • hm. Habe ihn gesagt, dass ich ihm das Geld gebe, wo ist das Problem? Kann man nicht abwarten oder wie ist das?


    Ne Spaß bei Seite, das ist nicht einmal mein Account Freunde! Beweis? Hier ist der link zu meinem richtigen Account:

    https://www.facebook.com/profile.php?id=100009270298970&fref=ts

    So und ein Ripper bin ich schon garnicht. Müsstest besser aufpassen. ;)

    Sehe dort 2 identische Accounts, also auf Screen und bei Link, oder was willst du damit sagen?

    EDIT: Ok scheinen 2 verschiedene Accounts mit exakt gleichen Profilbildern zu sein, die exakt dieselbe Werbung für exakt dieselben Hotels unterstützen. Es gibt anscheinend 3 Accs mit diesem Namen die alle mit dem Pseudonym Suspect. verknüpft sind.

    YTwZ0m7.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Legendary (12. Juni 2016 um 09:14)

  • Ich habe im anderen Account ganz verschiedene Sachen und Bilder, der andere Account worauf er gezogen wurde hat wohl mein RT Bild herausgenommen.
    Ich versuche mal mit dem ich sage mal "faker" zu reden und herauszufinden um wen es dort handelt. Aber ich habe und werde niemals jemanden ziehen. Kann dir gerne helfen, aber ich finde sowas eig. auch viel zu voreilig jetzt direkt mich als "Ripper" darzustellen. Könntest mir doch mal in RT eine PN schicken und fragen ob ich es bin, oder nicht?

    http://prntscr.com/bfdtk5

    "hi welcome bye"
    - Prof. Dr. phil. Kizilelma
    28.12.2015 never forget...

    ruhe in frieden mein gebannter führer ...

    Einmal editiert, zuletzt von Suspect. (12. Juni 2016 um 11:48)

  • @Suspect. es kann ja sein das es sich um ein Faker handelt. Deswegen solltest du dich ja auch melden. Werden wir sehen, worum es sich bei diesem Handel nun handelt. Den Report wollte ich trotzdem zum warnen eröffnen!

    Ich wusste nicht mal das dich jemand ziehen wollte, deswegen könnte ich mich auch nicht melden. Und ich weiß auch nicht wie du auf Fb heißt.
    Wenn das Thema mit mir nun beendet ist, würde ich mich freuen wenn dieser Thread geschlossen wird, denn sonst denken viele ich hätte dich wirklich gezogen.

    "hi welcome bye"
    - Prof. Dr. phil. Kizilelma
    28.12.2015 never forget...

    ruhe in frieden mein gebannter führer ...

  • Dann hat sich das wohl erleidigt. @Suspect. wollte dich wie gesagt nur darauf ansprechen. Wußte ja nicht, das es hier um ein Faker handelt. Nehme es als eine Warnmeldung für alle User entgegen. Ich hänge noch ein paar Screens seiner bisherigen Kommentare noch an. Soweit es sich hierbei wohl um ein Faker handelt kann der Thread geschlossen werden.

    verarscht.PNGverarscht 2.PNG


    @Holy @Optimus @FileX @c0led @Aaerix

    So lächerlich von dem Faker, dann noch zu provozieren.

    "hi welcome bye"
    - Prof. Dr. phil. Kizilelma
    28.12.2015 never forget...

    ruhe in frieden mein gebannter führer ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!