Neuerungen in RetroTown

    • Offizieller Beitrag

    Derjenige sollte es löschen können, ist doch seine Sache?

    Könnte man ja noch aktivieren. Ansonsten sollte es ja kein Problem sein, einen Moderator anzuschreiben, welcher dann die Datei löscht.
    Damit war eher gemeint, dass nicht irgendwelche Hoster die Files vom Netz nehmen, weil irgendwelche Beschwerden eingereicht wurden, oder sie selbst die Files für unangemessen halten.

  • Ich finde das neue Design sehr Bombastisch. Habe mehr lust bekommen auf RetroTown "abzuhängen". Bin auf weitere Überraschungen gespannt! :D

    "hi welcome bye"
    - Prof. Dr. phil. Kizilelma
    28.12.2015 never forget...

    ruhe in frieden mein gebannter führer ...

  • Erstmal Danke für die vielen Glückwünsche.

    Ich weiß ich hab mit vielen Usern mehrere differenzen, dennoch möchte ich euch die Chance geben mit mir auf dem TeamSpeak (ts.retrotown.ws) die Konflikte zu lösen anstatt diese unnötig weiterlaufen zu lassen. Warum ist das korrupte Arschloch jetzt Administrator? Ich habe gemeinsam mit @Mert_Coleman und @C3O das Design auf die Beine gestellt und hab auch vorher mit meinen SMOD-Aktivitäten viel für die Administration gemacht. Unter anderem bin ich ein Hammel der sich einigermaßen gut in der Hölle, alias Woltlab Burning Board 4, auskennt.

    Jedenfalls ich möchte gerne das alle User meine bisherigen Aktionen vergessen oder zumindest vergeben, manche waren von mir teils auch nicht in Ordnung, aber ich bin nicht ungeschoren davongekommen.

    Jedenfalls, auf einen Neuanfang meinerseits.

    Hi Ich bin FileX!

  • Erstmal Danke für die vielen Glückwünsche.

    Ich weiß ich hab mit vielen Usern mehrere differenzen, dennoch möchte ich euch die Chance geben mit mir auf dem TeamSpeak (ts.retrotown.ws) die Konflikte zu lösen anstatt diese unnötig weiterlaufen zu lassen. Warum ist das korrupte Arschloch jetzt Administrator? Ich habe gemeinsam mit @Mert_Coleman und @C3O das Design auf die Beine gestellt und hab auch vorher mit meinen SMOD-Aktivitäten viel für die Administration gemacht. Unter anderem bin ich ein Hammel der sich einigermaßen gut in der Hölle, alias Woltlab Burning Board 4, auskennt.

    Jedenfalls ich möchte gerne das alle User meine bisherigen Aktionen vergessen oder zumindest vergeben, manche waren von mir teils auch nicht in Ordnung, aber ich bin nicht ungeschoren davongekommen.

    Jedenfalls, auf einen Neuanfang meinerseits.

    Hi Ich bin FileX!

    Auch Magnus hatte als SMOD & Admin den ein oder anderen Aussetzer, wo er mal unhöflich wurde und selbst die Regeln etwas gebogen hat.

    Und als Administrator wirst du, denke ich mal, wissen, welche Verantwortung du hast und mit der auch anders umgehen.
    Und vorallem hoffe ich, dass dadurch mal ein Wandel nach Retrotown kommt und mehr als nur der tägliche Beef in der Shoutbox interessant wird.

    Und selbst wenn jeder User was gegen dich hat.. ändern kann man's sowieso nicht. Also augen zu und durch :D

    Gruß

  • Erstmal Danke für die vielen Glückwünsche.

    Ich weiß ich hab mit vielen Usern mehrere differenzen, dennoch möchte ich euch die Chance geben mit mir auf dem TeamSpeak (ts.retrotown.ws) die Konflikte zu lösen anstatt diese unnötig weiterlaufen zu lassen. Warum ist das korrupte Arschloch jetzt Administrator? Ich habe gemeinsam mit @Mert_Coleman und @C3O das Design auf die Beine gestellt und hab auch vorher mit meinen SMOD-Aktivitäten viel für die Administration gemacht. Unter anderem bin ich ein Hammel der sich einigermaßen gut in der Hölle, alias Woltlab Burning Board 4, auskennt.

    Jedenfalls ich möchte gerne das alle User meine bisherigen Aktionen vergessen oder zumindest vergeben, manche waren von mir teils auch nicht in Ordnung, aber ich bin nicht ungeschoren davongekommen.

    Jedenfalls, auf einen Neuanfang meinerseits.

    Hi Ich bin FileX!

    Finde ich einen guten Anreiz, da es zwischen uns auch Differenzen gibt wäre mal eine Aussprache nötig, da ich leider kein Teamspeak 3 besitze und Du mich noch immer auf RetroTown unglücklicherweise geblockt hast kann ich Dich leider nicht kontaktieren. Ich hoffe Du liest das trotzdem und wärst bereit für eine Aussprache, aber auf einer anderen Plattform.

  • Vorschlag:
    Screenshot Pflicht in der Filebase - Eventuell automatische Suche beim Absenden des Threads nach Bild
    Formaten (.png, .gif, jpeg) usw., da ich ansonsten befürchte das der Überblick schnell verloren geht.

  • Vorschlag:
    Screenshot Pflicht in der Filebase - Eventuell automatische Suche beim Absenden des Threads nach Bild
    Formaten (.png, .gif, jpeg) usw., da ich ansonsten befürchte das der Überblick schnell verloren geht.

    Haben uns gestern im Team zusammengesetzt und folgende Regeln aufgestellt. Ein besonderen Dank gilt an @c0led für das Grundgerüst.

  • Längst überfälliges Update für das man sich nicht bedanken sollte.

    RetroTown verkauft sich jetzt wohl auch, schönes Habbo.st Logo ^^ . Unparteilichkeit wird hier wohl eher klein geschrieben. Naja, was soll man auch von so einer unterqualifizierten Administration erwarten.

    Liebste Grüße

  • Längst überfälliges Update für das man sich nicht bedanken sollte.

    RetroTown verkauft sich jetzt wohl auch, schönes Habbo.st Logo ^^ . Unparteilichkeit wird hier wohl eher klein geschrieben. Naja, was soll man auch von so einer unterqualifizierten Administration erwarten.

    Liebste Grüße

    Das Design ist von Kuhman, Das Logo zeigt das RDM (wird jeden Monat abgestimmt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!