Neuerungen in RetroTown

  • Das ist doch wohl ein Schlechter Witz ? Dreht ihr nun durch ? Diana als TMOD ? Was ist bitte falsch bei euch sowas hätte Danny früher doch nie zugelassen was läuft hier bitte falsch ?!

    Willkommen im neuen Retrotown!

    BTT: Naja Designs sind kacke ich bleib bei Black Ops :love: , Diana als TMOD? man kanns ja mal testen. :P Aufjedenfall haben wir dat nicht Aman zu verdanken :P

  • @c0led ist der RetroTown Team Thread vllt eingeschlafen?:P Wir haben doch >>etwas<< neues im Team, oder sehe ich da was falsch?:D

    Mit freundlichen Grüßen

    DeadShot

    CEO | V:Impact

    King | HabboMN

    former King | HabboTC

    former King | Avernum Life

    Discord Developer

    DeSBL Discord & Discord Bot Developer

  • Also ich finde es auch sehr schade, dass so viele fehlen.. Lukas und auch Vale hätte ich gern noch im Team gesehen.
    Die Administration.. Ist so.. Ganz gut. Crashboy ist lange dabei und leistet auch gute Arbeit.. FileX leistet auch ganz gute Arbeit denke ich, aber man hört halt hier und da leichte Beschwerden, wie nun dass Diana nur wegen im TMod geworden sei. Aber man muss ja nicht von jedem gemocht werden, das wäre ja schwachsinn.
    An sich ist das Team derzeit aber sehr gut (außer die Test Mod Ausnahme). Hilfsbereit, oft online, gerecht und manchmal aber auch mal gnädig! Alle 3 Moderatoren Top und denke c0led macht seinen Job auch ganz gut, auch wenn dieser wohl mehr seine Arbeit (abgesehn von der Moderation) im Hintergrund und intwrn verrichtet.

    Mit freundlichen Grüßen

    DeadShot

    CEO | V:Impact

    King | HabboMN

    former King | HabboTC

    former King | Avernum Life

    Discord Developer

    DeSBL Discord & Discord Bot Developer

  • Dass Diana T-MOD ist, ist allen anderen gegenüber mehr als Unfair.

    Sie benutzte in der Shoutbox mehrfach Beleidigungen. Sie wurde nur nie gebannt, weil sie unter dem "Schutz" von FileX steht.
    Mir hat das neue Retrotown am Anfang ganz klar gefallen - aber jetzt tut sich nix mehr gutes, eher schlechtes und richtige Updates sieht man auch nicht mehr.


    Und FileX sowie Crashboy ist genauso vom alten Retrotown-Team.

  • Ist mir auch fraglich liegt aber wahrscheinlich an der Administration (One person) welcher gut mit Diana befreundet ist, aber ich haltmal mein Mund sonst werde ich noch gebannt wegen anprangern trz. finde ich es ein bisschen unfair. Du hast vollkommen recht!

    Tolle Kompetenz nach.. lass mich mal überlegen einen Tag X/ beflügelt natürlich das Vertrauen :huh: Wenn man zurückschaut vom alten RT Team ist nur noch Hennnee übrig geblieben.. mal schauen :S

    Wolltest du nicht deinen Mund halten ?(
    Ich wünsche Diana weiterhin viel viel Glück!!++ Scheint ja die meisten hier zu provozieren.. Was ein Spaß!

  • Dass Diana T-MOD ist, ist allen anderen gegenüber mehr als Unfair.

    Sie benutzte in der Shoutbox mehrfach Beleidigungen. Sie wurde nur nie gebannt, weil sie unter dem "Schutz" von FileX steht.
    Mir hat das neue Retrotown am Anfang ganz klar gefallen - aber jetzt tut sich nix mehr gutes, eher schlechtes und richtige Updates sieht man auch nicht mehr.


    Und FileX sowie Crashboy ist genauso vom alten Retrotown-Team.

    FileX macht ja auch was er will.
    FileX raus, Sashiri rein

  • Wenn ich mal etwas zu dem derzeitigem Team sagen darf:
    "Never touch a running system" - jedoch sind irgendwann Änderungen nötig, weil bei Menschen nicht immer die gleiche versprochene Qualität erhalten bleibt. Immerhin sind es Menschen und auch diese können sich ändern oder sind beeinflussbar.

    Es gibt immer Kritik am Team und wir versuchen es auch zu ändern, aber es gibt oft interne Gründe die es beeinflussen und davon erfahren die Außenstehende nichts. Ich bin mit meinem derzeitigem Team zufrieden, zumindest mit meiner Entscheidung @SunnieX & @Aaerix fest zu behalten, weil diese nicht nur vom Verhalten her sehr gut sind, sogar auch ihre Arbeit gut machen. Ich bin mehr als zufrieden mit denen.

    Ich kann verstehen, dass sich einige das alte Team zurückwünschen, aber wenn man alles bei Altem belässt, geht man auch das Risiko ein, dass es niemals besser wird.

    Und wenn ich noch etwas zu der Entscheidung der Administration über Diana sagen dürfte:

    Ihr kennt sie anscheinend alle und das alles nach eigenen Bildern oder Geschichten. Ich kenne sie, zumindest noch, nicht - aber ich merke, dass sie nicht gerade beliebt hier ist. Ich kann euch aber versprechen (das sagte ich auch ihr), dass gleichgültig gehandelt wird. Das heißt genau so konsequent wie bei den anderen auch. Ich stelle Niemanden in den Schutz o.Ä. und lege dazu sehr viel Wert auf Gleichberechtigung, Neutralität so wie Objektivität in meinem Team.
    Daher kann ich euch etwas beruhigen, indem ich euch sage: Wenn sie eben Mist baut, fliegt sie genau wie alle andere Mitglieder.

    Es stimmt, dass ich viel mehr intern arbeite, bis auf die Moderation, aber dies auch nur, weil ich versuche diese Qualität beizubehalten oder ggf. aufzubauen. So viel wie es mit meinen Rechten bzw. Posten möglich ist.

    RetroTown ist besser als vorher und wird in der Zukunft immer besser als jetzt sein.

  • Es geht darum:

    Jeder kennt Diana - aber nicht positiv sondern nur negativ.
    Wenn ich alte Screens raussuchen würde, würde dort nur Flame und Provokation von ihr vorkommen.
    Außerdem finde ich, dass man auch die User von Retrotown miteinbeziehen sollte, wer denn als Moderator gewünscht wird und wer nicht.
    Was bringt einem ein Moderator, wenn die halbe Community unzufrieden ist?
    Man sollte echt mehr die User miteinbeziehen, schliesslich müssen die mit dem Moderator auskommen.

    • Offizieller Beitrag

    Es geht darum:
    Jeder kennt Diana - aber nicht positiv sondern nur negativ.
    Wenn ich alte Screens raussuchen würde, würde dort nur Flame und Provokation von ihr vorkommen.
    Außerdem finde ich, dass man auch die User von Retrotown miteinbeziehen sollte, wer denn als Moderator gewünscht wird und wer nicht.
    Was bringt einem ein Moderator, wenn die halbe Community unzufrieden ist?
    Man sollte echt mehr die User miteinbeziehen, schliesslich müssen die mit dem Moderator auskommen.

    Hey ich würde deiner Meinung sein, würdest du nicht du sein. Spaß

    Niemand sollte Moderator werden, nur weil er beliebt ist.

  • Sorry, falls das Thema auf dieser Community nicht gerne gesehen wird, aber das Problem ist wie kam die Entscheidung
    zustande? Gleichberechtigung, Neutralität sowie Objektivität ist ein hohes Gut dennoch kann ich es nicht verstehen
    wie das hier gehandhabt wird. Ein Großteil der Nutzer von RT halten die Entscheidung für fragwürdig wie auch ich.

    Was das Fass, aber wirklich zum überlaufen gebracht hat bzw. war es als Provokation oder sonstiges gedacht ich weiß es
    nicht, aber nach einen Tag Probezeit als Test Moderator? Das ist wirklich lächerlich und zeigt mir Inkompetenz. Ich halte
    die Entscheidung für falsch, aber man hält nicht viel davon trotzdem viel Spaß auch, wenn ich es für lächerlich halte.

  • Es geht darum:

    Jeder kennt Diana - aber nicht positiv sondern nur negativ.
    Wenn ich alte Screens raussuchen würde, würde dort nur Flame und Provokation von ihr vorkommen.
    Außerdem finde ich, dass man auch die User von Retrotown miteinbeziehen sollte, wer denn als Moderator gewünscht wird und wer nicht.
    Was bringt einem ein Moderator, wenn die halbe Community unzufrieden ist?
    Man sollte echt mehr die User miteinbeziehen, schliesslich müssen die mit dem Moderator auskommen.

    Du musst auch bedenken wann diese Screenshots dann entstanden sind. Wie ich bereits sagte, können sich Menschen ändern. Im Moment verhält sie sich vor mir gar nicht so und ist auch Kritikfähig. Wenn in ihrer jetzigen Moderationszeit irgendetwas anstellt aus der Vergangenheit, dann könnt ihr neutral eine Beschwerde einreichen. So wie es über jeden Moderator gefordert wird.

    In solchen internen Entscheidungen kann man nicht immer die Community miteinbeziehen, weil es sicher Gründe gibt, weshalb eben einige User nicht im Team vertreten sind. Wir können Meinungen berücksichtigen, jedoch haben die internen Entscheidungen eine eigene Gewichtung. Ich kann dir zustimmen, dass die Community auch mit dem Moderator klar kommen muss, aber an erster Stelle steht die Arbeit des Moderators. Und diese bewerten wir - mit Feedback von euch (solange sie konstruktiv ist). Und bei so einer Vergangenheit ist es eben schwer, dass die Community ihr so leicht wieder eine Chance gibt.

    Im Großem und Ganzem möchte ich sagen, dass man es wenigstens versuchen sollte, als alles direkt zu verurteilen, jeder kann sich ändern. Wenn es eben nicht klappt, dann kann es auch ändern.

  • Es gibt so viele User hier auf RT die es eher Verdient hätten Test MOD zu werden als Diana...
    Warum nimmt man sie dann? Die Entscheidung ist nicht Logisch und gleich berechtigt ist das auch nicht.
    Dazu ein MOD einzustellen denn eh keiner mag bringt null. Klar sollte man nicht nach Beliebtheit gehen. Aber wenn jemand unbeliebt ist hat das auch einen Grund.


    Mfg.

  • Es gibt so viele User hier auf RT die es eher Verdient hätten Test MOD zu werden als Diana...
    Warum nimmt man sie dann? Die Entscheidung ist nicht Logisch und gleich berechtigt ist das auch nicht.
    Dazu ein MOD einzustellen denn eh keiner mag bringt null. Klar sollte man nicht nach Beliebtheit gehen. Aber wenn jemand unbeliebt ist hat das auch einen Grund.


    Mfg.

    Kann ich auch nicht nachvollziehen, besser wäre es wenn User mit entscheiden dürften.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!