Neuerungen in RetroTown

  • Es geht darum:

    Jeder kennt Diana - aber nicht positiv sondern nur negativ.
    Wenn ich alte Screens raussuchen würde, würde dort nur Flame und Provokation von ihr vorkommen.
    Außerdem finde ich, dass man auch die User von Retrotown miteinbeziehen sollte, wer denn als Moderator gewünscht wird und wer nicht.
    Was bringt einem ein Moderator, wenn die halbe Community unzufrieden ist?
    Man sollte echt mehr die User miteinbeziehen, schliesslich müssen die mit dem Moderator auskommen.

    Du musst auch bedenken wann diese Screenshots dann entstanden sind. Wie ich bereits sagte, können sich Menschen ändern. Im Moment verhält sie sich vor mir gar nicht so und ist auch Kritikfähig. Wenn in ihrer jetzigen Moderationszeit irgendetwas anstellt aus der Vergangenheit, dann könnt ihr neutral eine Beschwerde einreichen. So wie es über jeden Moderator gefordert wird.

    In solchen internen Entscheidungen kann man nicht immer die Community miteinbeziehen, weil es sicher Gründe gibt, weshalb eben einige User nicht im Team vertreten sind. Wir können Meinungen berücksichtigen, jedoch haben die internen Entscheidungen eine eigene Gewichtung. Ich kann dir zustimmen, dass die Community auch mit dem Moderator klar kommen muss, aber an erster Stelle steht die Arbeit des Moderators. Und diese bewerten wir - mit Feedback von euch (solange sie konstruktiv ist). Und bei so einer Vergangenheit ist es eben schwer, dass die Community ihr so leicht wieder eine Chance gibt.

    Im Großem und Ganzem möchte ich sagen, dass man es wenigstens versuchen sollte, als alles direkt zu verurteilen, jeder kann sich ändern. Wenn es eben nicht klappt, dann kann es auch ändern.

  • Es gibt so viele User hier auf RT die es eher Verdient hätten Test MOD zu werden als Diana...
    Warum nimmt man sie dann? Die Entscheidung ist nicht Logisch und gleich berechtigt ist das auch nicht.
    Dazu ein MOD einzustellen denn eh keiner mag bringt null. Klar sollte man nicht nach Beliebtheit gehen. Aber wenn jemand unbeliebt ist hat das auch einen Grund.


    Mfg.

  • Es gibt so viele User hier auf RT die es eher Verdient hätten Test MOD zu werden als Diana...
    Warum nimmt man sie dann? Die Entscheidung ist nicht Logisch und gleich berechtigt ist das auch nicht.
    Dazu ein MOD einzustellen denn eh keiner mag bringt null. Klar sollte man nicht nach Beliebtheit gehen. Aber wenn jemand unbeliebt ist hat das auch einen Grund.


    Mfg.

    Kann ich auch nicht nachvollziehen, besser wäre es wenn User mit entscheiden dürften.

  • Du musst auch bedenken wann diese Screenshots dann entstanden sind. Wie ich bereits sagte, können sich Menschen ändern. Im Moment verhält sie sich vor mir gar nicht so und ist auch Kritikfähig. Wenn in ihrer jetzigen Moderationszeit irgendetwas anstellt aus der Vergangenheit, dann könnt ihr neutral eine Beschwerde einreichen. So wie es über jeden Moderator gefordert wird.
    In solchen internen Entscheidungen kann man nicht immer die Community miteinbeziehen, weil es sicher Gründe gibt, weshalb eben einige User nicht im Team vertreten sind. Wir können Meinungen berücksichtigen, jedoch haben die internen Entscheidungen eine eigene Gewichtung. Ich kann dir zustimmen, dass die Community auch mit dem Moderator klar kommen muss, aber an erster Stelle steht die Arbeit des Moderators. Und diese bewerten wir - mit Feedback von euch (solange sie konstruktiv ist). Und bei so einer Vergangenheit ist es eben schwer, dass die Community ihr so leicht wieder eine Chance gibt.

    Im Großem und Ganzem möchte ich sagen, dass man es wenigstens versuchen sollte, als alles direkt zu verurteilen, jeder kann sich ändern. Wenn es eben nicht klappt, dann kann es auch ändern.


    Allein ihr letzter Post hier im Thread zeugt doch von kindischem Verhalten. Sie hat sich keineswegs geändert. Kann sich ein kind dieses Alters gar nicht.

    Mit freundlichen Grüßen

    DeadShot

    CEO | V:Impact

    King | HabboMN

    former King | HabboTC

    former King | Avernum Life

    Discord Developer

    DeSBL Discord & Discord Bot Developer

  • Du musst auch bedenken wann diese Screenshots dann entstanden sind. Wie ich bereits sagte, können sich Menschen ändern. Im Moment verhält sie sich vor mir gar nicht so und ist auch Kritikfähig. Wenn in ihrer jetzigen Moderationszeit irgendetwas anstellt aus der Vergangenheit, dann könnt ihr neutral eine Beschwerde einreichen. So wie es über jeden Moderator gefordert wird.
    In solchen internen Entscheidungen kann man nicht immer die Community miteinbeziehen, weil es sicher Gründe gibt, weshalb eben einige User nicht im Team vertreten sind. Wir können Meinungen berücksichtigen, jedoch haben die internen Entscheidungen eine eigene Gewichtung. Ich kann dir zustimmen, dass die Community auch mit dem Moderator klar kommen muss, aber an erster Stelle steht die Arbeit des Moderators. Und diese bewerten wir - mit Feedback von euch (solange sie konstruktiv ist). Und bei so einer Vergangenheit ist es eben schwer, dass die Community ihr so leicht wieder eine Chance gibt.

    Im Großem und Ganzem möchte ich sagen, dass man es wenigstens versuchen sollte, als alles direkt zu verurteilen, jeder kann sich ändern. Wenn es eben nicht klappt, dann kann es auch ändern.

    Ist das dein ernst? Gestern erst hat sich mich noch in der Shoutbox als Hurensohn und Bastard beschimpft. So schnell ändert sich kein Mensch.
    :)

    #edit
    @c0led willst du keine Stellung hierzu beziehen, oder wird mein Beitrag einfach ignoriert?

    Einmal editiert, zuletzt von Uschi#2 (18. Juli 2016 um 20:55)

  • Warum Bannt Diana eigentlich nicht alle ihre Hater :o Dann wäre hier endlich mal ruhe, weil RT dann keine User mehr hat...

    Diana geht unparteiisch vor, ich ziehe niemanden vor, egal ob das jetzt jemand ist der mich mag oder nicht.. Wenn man schon so denkt sollte man sich gar-nicht erst bewerben.
    Alle können ihrer Meinung freien Lauf lassen, aber bitte in einem höflichen Ton, sonst lösche ich das auch.

    9rkkeCZ.gif

    i met the girl under full-bloomed cherry blossoms &' my fate has begun to change
    s c h e h e r a z a d e

  • Wenn sie eben Mist baut, fliegt sie genau wie alle andere Mitglieder.


    Macht Sie so und so, wird das gleiche sein wie bei Pink - lässt sich einmal bestehen oder wird bei ihren Freunden nicht objektiv handeln, liegt an der Menschlichen Psyche.
    Und ganz ehrlich jemand der im Totoroanzug durch die Gegend läuft sollte nicht so einen Posten einnehmen / @Aeterox hab dich lieb.

    4HDt.gif

    Experte für S3-Buckets
    Bestätigt durch SirImperare

    Einmal editiert, zuletzt von Diana (18. Juli 2016 um 20:36)

  • Diana geht unparteiisch vor, ich ziehe niemanden vor, egal ob das jetzt jemand ist der mich mag oder nicht.. Wenn man schon so denkt sollte man sich gar-nicht erst bewerben.Alle können ihrer Meinung freien Lauf lassen, aber bitte in einem höflichen Ton, sonst lösche ich das auch.

    Nein, ich denke nicht, fast niemand ist unparteiisch ohne eine Draht zur Community wird das nichts.

  • Macht Sie so und so, wird das gleiche sein wie bei Pink - lässt sich einmal bestehen oder wird bei ihren Freunden nicht objektiv handeln, liegt an der Menschlichen Psyche.

    Und passiert das oder wird mir es gemeldet, wird konsequent gehandelt. Das soll ja so nicht mehr sein.

    So, langsam reicht es nun auch mit der Diskussion. Ich merke, dass sich einige ungerecht behandelt fühlen und wenn ich ehrlich bin, hatte ich Ausschau nach neuen Moderatoren gehabt und eben weil die Entscheidungen der Administration über mir stehen und dazwischen kam, muss ich meine Auswahl erst mal nach hinten stellen. Es wurde auch geredet und ich erkläre mich bereit etwas Neues zu versuchen. Wir sollten es alle versuchen.

    Nun ist sie eben TMOD und ich wäre auch dafür, dass ihr sie nicht immer mit der Vergangenheit vergleicht sondern mit der Gegenwart. Ich weiß nämlich privat nichts über sie und kann sie auch erst jetzt vollständig beachten - und das ist ihre Arbeit.
    Wenn euch etwas auffällt oder euch nicht gefällt, was nicht auf der subjektiven Ebene hängt, dann könnt ihr eine Beschwerde einreichen. Mehr kann ich nun dazu nichts mehr sagen.
    Hört einfach auf immer an der Vergangenheit zu hängen und fangt an mehr weiter zu schauen und auch offen für Neues zu sein. Sonst kommen wir nicht weiter voran.

    Und ihr neues Verhalten ist sicher anders als ihr früheres Auftreten als Scherzfigur.
    Ich kann auch nichts mehr zu der Entscheidung sagen oder machen, sondern nur das was ich aus meiner Sicht kann und das ist ihre Arbeit zu bewerten.

  • Macht Sie so und so, wird das gleiche sein wie bei Pink - lässt sich einmal bestehen oder wird bei ihren Freunden nicht objektiv handeln, liegt an der Menschlichen Psyche.
    Und ganz ehrlich jemand der im Totoroanzug durch die Gegend läuft sollte nicht so einen Posten einnehmen / @Aeterox hab dich lieb.

    So wünsche ich einen guten Flug - zur Not werde ich einen Platz von den Türkeitickets für Sie behalten, Lufthansa hatte lange keinen Unfall mehr...

    Ist es nicht meine Sache was ich so in meiner Freizeit treibe? Solange ich meine Arbeit gut mache kann ich auch mit 'nem pinken Einhornkostüm durch die Innenstadt hüpfen & keinen würde es hier stören, beeinflusst ja nicht meine Arbeit. :P

    Wie wäre es mit Kritik mit "Haltung" anstatt "Jahh neh die is scheiße wieso is die TMOD, gibt bessere, mimimi!", mit dem ersten kann ich mich zumindest verbessern, das zweite allerdings trägt nicht wirklich zur Besserung bei.

    9rkkeCZ.gif

    i met the girl under full-bloomed cherry blossoms &' my fate has begun to change
    s c h e h e r a z a d e

  • Entfernt da als SPAM gelöscht.


    Ziehe es wieder zurück.

    Wer wird da beleidigt?

    Und @c0led, ihr würdet mich niemals als Moderator einstellen - obwohl ich bei weitem nicht soviel scheisse gebaut habe wie Diana. Nur, dass Diana nie gebannt wurde, weil FileX sie immer beschützt hat.
    Und wieso sollte ich mich nicht ändern können? Ich bin etwas aktiver auf Retrotown als Diana und hab bei weitem nicht so viel Kake gebaut wie Diana. (Ich spreche zwar von mir, aber es gibt noch mehr solcher Leute)
    Aber trotzdem wurde mir die Chance nie geboten - warum also Diana?
    Man liest nur schlechtes über und von ihr - ich kann einfach nicht verstehen, wie sie denn Intern gut als Moderation taugen solle.

    Und ich bin schliesslich nicht der einzige mit der Meinung.

  • Mir wäre es nicht mal der Shitstorm wert diese neue Moderatorin einzustellen.
    Wenn man weiß, dass man mit bestimmten Handlungen etwas negatives heraus provoziert, wieso tut man das dann?
    Hattet ihr jetzt wirklich so dringend einen neuen Moderator nötig, dass ihr jemanden genommen habt, der Probleme / Streitigkeiten in der Community (unter sich) verursacht?
    Es gibt bestimmt genauso qualifizierte Leute im Forum, die weniger Streitigkeiten verursachen und wenn nicht, kann man auch einfach vorerst niemanden einstellen.

    Jemanden einzustellen, den die Community nicht akzeptiert ist, als würde man auf deren Meinung kein Wert legen.
    Wobei ich sagen muss, dass es mir völlig egal ist wer hier im Team ist und wer nicht. Ich wollte nur mal was vernünftiges zu diesem Thread beitragen.

    Der folgende Satz ist falsch.
    Der vorherige Satz ist wahr.

  • Wer wird da beleidigt?
    Und @c0led, ihr würdet mich niemals als Moderator einstellen - obwohl ich bei weitem nicht soviel scheisse gebaut habe wie Diana. Nur, dass Diana nie gebannt wurde, weil FileX sie immer beschützt hat.
    Und wieso sollte ich mich nicht ändern können? Ich bin etwas aktiver auf Retrotown als Diana und hab bei weitem nicht so viel Kake gebaut wie Diana. (Ich spreche zwar von mir, aber es gibt noch mehr solcher Leute)
    Aber trotzdem wurde mir die Chance nie geboten - warum also Diana?
    Man liest nur schlechtes über und von ihr - ich kann einfach nicht verstehen, wie sie denn Intern gut als Moderation taugen solle.

    Und ich bin schliesslich nicht der einzige mit der Meinung.

    Ich denke, dass die Entscheidung warum du nicht aufgenommen wurdest, sicher nichts mit dem Thema zu tun hat oder was es mit Diana zu tun hat.

    Ich kenne von Niemanden die Vergangenheit und wenn ich ehrlich bin interessiert sie mich auch nicht, solange gute Arbeit geleistet wird. Ich kenne Diana's Vergangenheit nicht und diese interessiert mich auch nicht. Ich habe sie auch nicht eingestellt, ich kann sie nur noch bewerten. Und bei ihrer jetzigen Arbeit ist mir ihre Vergangenheit, Herkunft, Geschlecht oder was es sonst noch alles gibt, nicht wichtig.

    Und nun reicht es auch. Es ist nun klar genug, dass sich manche den Posten als Moderator lieber wünscht und ich glaube, als Konkurrenten solltet ihr euren Vorgängern auch Glück gönnen. Rum Geheule - sorry wenn ich es so sage - macht hier nichts besser. Wartet doch einfach mal ab und schaut zu wie sich Dinge entwickeln und danach kann man ja wieder etwas ggf. ändern.

  • Fakt ist.. Diana wird von der Community gehatet und tut so, als ob sie professionell wäre (zumindest versucht sie es mit ihren Antworten hier im Thread), allerdings, wenn man nur ein bisschen darüber Nachdenkt.. eine Aussage wie "Wer was dagegen hat, kann dies sagen, aber Höflich, oder ich lösch es"... Bitte was? Das ist reines selfpushing, dass man diese Rechte hat. Ey eine kindischere Person gibt es hier nicht, würde @Stifili sogar lieber ams TMod sehen.. Hab eh nichts gegen ihn, aber er hat vollkommen recht.. So wie alle anderen Vorposter.. Eine TMod in einer Community, die sie hasst, bringt nichts. Da wird es immer stress geben.
    #vote4derank

    Mit freundlichen Grüßen

    DeadShot

    CEO | V:Impact

    King | HabboMN

    former King | HabboTC

    former King | Avernum Life

    Discord Developer

    DeSBL Discord & Discord Bot Developer

  • Fakt ist.. Diana wird von der Community gehatet und tut so, als ob sie professionell wäre (zumindest versucht sie es mit ihren Antworten hier im Thread), allerdings, wenn man nur ein bisschen darüber Nachdenkt.. eine Aussage wie "Wer was dagegen hat, kann dies sagen, aber Höflich, oder ich lösch es"... Bitte was? Das ist reines selfpushing, dass man diese Rechte hat. Ey eine kindischere Person gibt es hier nicht, würde @Stifili sogar lieber ams TMod sehen.. Hab eh nichts gegen ihn, aber er hat vollkommen recht.. So wie alle anderen Vorposter.. Eine TMod in einer Community, die sie hasst, bringt nichts. Da wird es immer stress geben.
    #vote4derank

    Wieso sollte ich Beleidigungen gegen mich oder andere Personen nicht löschen? Man kann es höflich ausdrücken & wenn nicht hat man halt nun einmal, auf gut Deutsch, Pech gehabt & sollte sich nicht über seine Verwarnungen wundern.

    9rkkeCZ.gif

    i met the girl under full-bloomed cherry blossoms &' my fate has begun to change
    s c h e h e r a z a d e

  • Fakt ist.. Diana wird von der Community gehatet und tut so, als ob sie professionell wäre (zumindest versucht sie es mit ihren Antworten hier im Thread), allerdings, wenn man nur ein bisschen darüber Nachdenkt.. eine Aussage wie "Wer was dagegen hat, kann dies sagen, aber Höflich, oder ich lösch es"... Bitte was? Das ist reines selfpushing, dass man diese Rechte hat. Ey eine kindischere Person gibt es hier nicht, würde @Stifili sogar lieber ams TMod sehen.. Hab eh nichts gegen ihn, aber er hat vollkommen recht.. So wie alle anderen Vorposter.. Eine TMod in einer Community, die sie hasst, bringt nichts. Da wird es immer stress geben.
    #vote4derank

    Also wenn sie sich nun professionell verhält wäre es falsch. Wenn sie sich daneben verhält, wäre es auch falsch.
    Was ist denn nun? Ich bin eher dafür, dass sie sich als Moderatoren Professionell verhält - egal ob es zu ihrer eigentlichen Persönlichkeit passt oder nicht, sie ist hier als Moderatorin tätig und da wird so ein Verhalten erwartet.

    Und nun reicht es auch hier mit dem Flame und Geheule, etwas konstruktives folgt auch nicht mehr. Somit ist hier erst mal dicht und bei neuen Veränderungen wird es hier wieder eröffnet.

    #EDIT: Konstruktive Beschwerden bitte privat senden, so wie bei jedem anderem Moderator auch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!