Angebot als Projektleiter

  • Servus RetroTown Gemeinde,

    wie man es dem Thread schon entnehmen kann, biete ich mich hiermit als Projektleiter und Hotelleiter an. Mir ist bewusst, dass dieser Thread hier extrem disliked wird, da es einfach zu viele gibt, mit denen ich mich angelegt habe, unter anderem mit Leuten die denken, sie hätten was drauf;D

    Nunja, Fakt ist folgendes:
    Ich bringe Domains mit (undzwar "HabboTC", "HabboEC", "HabboWORKS" und "HubbaBIZ") - Das Recht der Verwaltung der Domains liegt natürlich bei mir.
    Ich bringe ein grob ausarbeitetes Hotel Konzept mit.
    Ich könnte die Server liefern (bis zu 4 Server), inkl. DDoS Schutz.
    Ich könnte ein gesamtes Team auf die Beine stellen (vom Hotelmanagement bis hin zum Support (Xler, GameX)).

    Für diese Dinge verlange ich allerdings eines..
    Es muss mindestens ein fähiger Techniker dabei sein. Insgesamt sollten folgende Programmier- und Webdesignsprachen vorhanden sein (Fettgedruck = Wichtig):
    PHP
    HTML
    CSS
    C#
    Java
    JavaScript

    Zudem sollte man sich mit SQL Injection auskennen und wissen, wie man sich davor schützen kann. Außerdem wäre es gar nicht mal so schlecht, einen Serverexperten dabei zu haben. Gemeint ist damit jmd., welcher sich gut mit Windows vServern auskennt (Verwaltung, Sicherheit, Benutzerrechte, etc.).

    Bei Fragen, oder Interesse an einer persönlichen Konversation zum kennenlernen meiner Person, kann man sich einfach hier auf RetroTown via Privatnachricht bei mir melden.

    Mit freundlichen Grüßen
    LMNTz

    Mit freundlichen Grüßen

    DeadShot

    CEO | V:Impact

    King | HabboMN

    former King | HabboTC

    former King | Avernum Life

    Discord Developer

    DeSBL Discord & Discord Bot Developer

  • Differenzen gibt es halt immer iwie mit jedem @Zeusmos aber haben wir ja jz geklärt:P Dennoch danke dir!

    Mit freundlichen Grüßen

    DeadShot

    CEO | V:Impact

    King | HabboMN

    former King | HabboTC

    former King | Avernum Life

    Discord Developer

    DeSBL Discord & Discord Bot Developer

  • Da du auch unter dem Pseudonym "Apparition" bekannt bist, bezweifle ich, dass du nicht als kindisch eingestuft wirst.
    Kann gut sein, dass du dich in Laufe der Zeit geändert hast, aber wärst nicht mal meine Letzte Wahl.
    Viel Ehrgeiz und "Erfolg" sieht man Anhand deiner Projekte auch nicht (Habbo.TC geführt von dir, wurde nach einigen Wochen abgebrochen).
    Dies soll jetzt kein Hate sein, sondern meine eigene Meinung, die du deinem eigenen Ruf verdanken kannst.

    Edit: Da du ja anscheinend auch keine Kritik sowohl eine feststellung vertragen kannst, zweifelt dies auch sehr daran, dich als "geigneten" Projektleiter abzustempeln.

    "Kinderalarm"
    "Kinderalarm"


    Dennoch wünsche ich dir viel Glück & Erfolg bei deiner Suche.

    5 Mal editiert, zuletzt von Desu (29. Juni 2016 um 00:04)

  • Ach Mensch, find ich das wieder süß, wenn Leute über etwas reden, wovon sie keine Ahnung haben haha.
    Ganz klipp und klar:
    Wir hatten ein fast vollfunktionstüchtiges CMS und Emulator. Nach Monaten. Und dann kam ein neuer Techniker ins Team, Simon Bucher. Dieser hat alles gezogen und an andere verteilt. Er bestreitet dies zwar.. Aber ich hab von Leuten Nachrichten bekommen, dass jmd unsere Sachen verteilt und kurzweilig war er auch, während er in unserem Projekt war, in einem anderen Projekt, auf dessen Server er alles geladen hatte.

    Das eine führte zum anderen und letztendlich kurz und knapp standen wir nach Monaten mit nichts da. Von der einen auf die andere Sekunde. Und ganz ehrlich?! Ich weigere mich für ein Spiel noch mehr Geld zu investieren, was sich nicht rentiert. Daher suche ich ein Team mit bestehenden Technikern, da diese wohl kaum ihre eigenen Werke verteilen möchten.

    Dennoch danke für dein Glück bei meiner Suche! Widersprichst dir zwar selbst in deinem Beitrag, der mich nichtmal ansatzweise juckt, aber trzd nett von dir.

    #Edit

    Hier geht es aber nicht um meine vorherigen Projeke o.Ä.! Daher.. B2T!

    Mit freundlichen Grüßen

    DeadShot

    CEO | V:Impact

    King | HabboMN

    former King | HabboTC

    former King | Avernum Life

    Discord Developer

    DeSBL Discord & Discord Bot Developer

  • Ach Mensch, find ich das wieder süß, wenn Leute über etwas reden, wovon sie keine Ahnung haben haha.
    Ganz klipp und klar:
    Wir hatten ein fast vollfunktionstüchtiges CMS und Emulator. Nach Monaten. Und dann kam ein neuer Techniker ins Team, Simon Bucher. Dieser hat alles gezogen und an andere verteilt. Er bestreitet dies zwar.. Aber ich hab von Leuten Nachrichten bekommen, dass jmd unsere Sachen verteilt und kurzweilig war er auch, während er in unserem Projekt war, in einem anderen Projekt, auf dessen Server er alles geladen hatte.

    Das eine führte zum anderen und letztendlich kurz und knapp standen wir nach Monaten mit nichts da. Von der einen auf die andere Sekunde. Und ganz ehrlich?! Ich weigere mich für ein Spiel noch mehr Geld zu investieren, was sich nicht rentiert. Daher suche ich ein Team mit bestehenden Technikern, da diese wohl kaum ihre eigenen Werke verteilen möchten.

    Dennoch danke für dein Glück bei meiner Suche! Widersprichst dir zwar selbst in deinem Beitrag, der mich nichtmal ansatzweise juckt, aber trzd nett von dir.

    #Edit

    Hier geht es aber nicht um meine vorherigen Projeke o.Ä.! Daher.. B2T!

    Würde allgemein keinen als Techniker oder Ihn als einen hohen Rank einstufen wenn man den Typen nicht richtig kennt.

    Die Erfahrung hat gezeigt, dass man immer sich mit den Leuten erst außernander setzen sollte und dannach ihn bittet mitzumachen.

    Einfach so irgendwelche Leute einzustellen die man garnicht richtig kennt ist einfach unnötig.

    Vorallem von Leuten wo man irgendwie die Vorahnung hat, dass er nicht grade richtig vertrauenswürdig oder Erwachsen erscheint.

    Wünsche dir aber echt viel Erfolg.
    Mittlerweile kann ich jeden nur gönnen .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!