• Hey,
    hab deinen Thread in die richtige Kategorie Other Stuff -> Medien verschoben.
    Tut mir noch mal leid für das Missverständnis.

    Nichtsdestotrotz, beim nächsten mal bitte darauf achten, dass in der richtigen Kategorie gepostet wird.

    besser es fehlt eine spalte in der datenbank als im echten leben leute

    -manatee, 03.12.16, Shoutbox

  • Leute hats jemand geguckt also ich schon wie fandet ihrs
    push

    Hallo Teke.,
    ich habe den Film geschaut.
    Fand ihn gut, bis zu dem Punkt an dem sie Dory gefangen haben und sie das mit dem Spruch "Jeden Tag werden zu unrecht mehrere tausend Seetiere gefangen und ermordet. Unternehme auch du etwas dagegen. Sei aktiv. Sei ein Mensch." beendet haben.
    Ich war mit meinem kleinen Bruder da, der traut sich nicht mehr in Pixar Filme.

    Gute Arbeit Pixar, ihr habt es geschafft zu den vielen Franchises zu zählen, die nach Übernahme einer anderen Firma einfach alles kaputt machen.
    Mein Bruder hat jetzt sogar angst schwimmen zu gehen. Toll gemacht.

    Mit grüßenden Freunden
    ECB2

    sashiri ist administrator von retrotown und er macht gute arbeit daumen hoch emoji :)

    admin von mailmaus dem besten wegwerfmail anbieter in 2024 (gewählt von namenhaften anbietern wie chip, computer bild und spiegel)

    ZdkFTG1.png
    XMPP: ecb2@cock.li
    YzY3SuH.png
    how to habbo.st

  • Hallo Teke.,ich habe den Film geschaut.
    Fand ihn gut, bis zu dem Punkt an dem sie Dory gefangen haben und sie das mit dem Spruch "Jeden Tag werden zu unrecht mehrere tausend Seetiere gefangen und ermordet. Unternehme auch du etwas dagegen. Sei aktiv. Sei ein Mensch." beendet haben.
    Ich war mit meinem kleinen Bruder da, der traut sich nicht mehr in Pixar Filme.

    Gute Arbeit Pixar, ihr habt es geschafft zu den vielen Franchises zu zählen, die nach Übernahme einer anderen Firma einfach alles kaputt machen.
    Mein Bruder hat jetzt sogar angst schwimmen zu gehen. Toll gemacht.

    Mit grüßenden Freunden
    ECB2

    Hey ECB 2,

    Ich finde dein Einwand sehr esehr gut ^^ Ich finde sie sollten also Pixar sollte keine blutrünstigen Blutszenarien in Filme machen. Es ist schade, dass Dory gestorben ist und man sie enicht gefunden hat.
    Das mit dein Bruder tut mir erlich leid, vielleicht solltest du ihn jetzt mal langsam in die Klapse tun oder so (oder mal zum Psychiatologen schicken)

    Wenn er nicht schwingen will gib ihm ein schwimmreifen vll traut er sich. Mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!