HuBBa.to – Das Original. Seit 2006.

  • Ich wollte auch mal meine objektive Meinung zum HuBBa abgeben. Damals als ich noch ziemlich neu in der Szene war, habe ich oftmals im HuBBa gespielt. Ich fand es wahnsinnig toll, da ihr so viele tolle Customs hatte, die keiner zu der Zeit hatte.

    Ich finde ebenfalls, dass ihr in Sachen Events euch ziemlich ins Zeug legt. Respekt also dafür. Dennoch finde ich es schade, dass das Hotel qualitativ so nachgelassen hat. (Design, Customs etc.)

    Viel Glück auch in Zukunft!

  • Ich wollte auch mal meine objektive Meinung zum HuBBa abgeben. Damals als ich noch ziemlich neu in der Szene war, habe ich oftmals im HuBBa gespielt. Ich fand es wahnsinnig toll, da ihr so viele tolle Customs hatte, die keiner zu der Zeit hatte.

    Ich finde ebenfalls, dass ihr in Sachen Events euch ziemlich ins Zeug legt. Respekt also dafür. Dennoch finde ich es schade, dass das Hotel qualitativ so nachgelassen hat. (Design, Customs etc.)

    Viel Glück auch in Zukunft!

    Danke für dein Feedback.

    ++

    Survive The Jungle

    Stürze dich in die Gefahr. Überlebst du, gewinnst du. Warumduscher bleiben besser zuhause! Das Abenteuer beginnt am 23. Juni 2017 um 16:00 Uhr. Du hast einen Tag Zeit. Konzentriere dich und behalte die Nerven.

    Erfahre hier mehr.

    XpHng.png

  • Das Dschungelcamp 2017

    Unsere Camper haben sich mehrere Stunden lang (20:00 bis 02:09 Uhr) tapfer geschlagen. Das war vielleicht eine Herausforderung! Einige Camper haben mit der Zeit sogar den Verstand verloren und sind wie die Irren umhergelaufen.

    Ein paar Einblicke...

    20:00 Uhr

    21:40 Uhr

    22:55 Uhr



    Mehr dazu kannst du hier nachlesen.

    ++

    Kleines Shopupdate

    Diese Truhe ist nur für 24 Stunden erhältlich. Sie beinhaltet 14 kastanienbraune Raritäten.

    Das HuBBa Hotel wünscht dir einen entspannten Sonntag!
    http://hubba.cc

    XpHng.png

  • Darf man erfahren, weshalb es dazu keine News gibt?
    Gibt sicher viele user die keine Ahnung davon haben.
    (Als ich die Domain gesehen habe, dachte ich das gehört zu 'nem anderen Hotel. lol)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Darf man erfahren, weshalb es dazu keine News gibt?
    Gibt sicher viele user die keine Ahnung davon haben.
    (Als ich die Domain gesehen habe, dachte ich das gehört zu 'nem anderen Hotel. lol)

    Die Bank ist erst seit wenigen Tagen offiziell und alle (fast), die bei uns im Hotel aktiv sind, wissen bescheid :D
    Dennoch folgen News :)

    ++

    Takeshis Castle ist eine Veranstaltung, wo Spieler gegen andere Spieler antreten.
    Dabei gibt es verschiedene Minispiele, wo man sein Können beweisen muss.

    Takeshis Castle 2017 findet am 15.07.2017 um 20:15 Uhr statt.
    Mehr Informationen, klick.

    In den kommenden Tagen erwarten uns noch mehr Neuerungen.
    Wir wünschen dir einen tollen Start ins Wochenende! <3

    http://www.hubba.cc

    XpHng.png

  • HuBBa.cc

    Königlicher Besuch

    Neben Takeshis Castle steht das nächste große Event schon vor der Tür.
    Finde das königliche Gemach und du wirst zum neuen König gekrönt!

    Der alte König hat im Königreich viele Durchgänge erbauen lassen, so dass bis jetzt noch kein einziger Hofssklave in das königliches Gemach eindringen konnte. Allerdings benötigt das Volk einen neuen König, da er verstorben ist. Damit keine Unruhen entstehen, suchen wir jemanden, der sich durch alle Räume schlägt und als Erster auf den königlichen Thron sitzt. Wenn du das schaffst, bist du der neue Herrscher und wirst reichlich belohnt (Top 5).

    Zu gewinnende Preise:

    Platz 1:
    Ultrararität, 30 himmlische Truhen, 250 Sterne & 3 Eventpunkt(e)

    Platz 2: Ultrararität, 10 himmlische Truhen, 250 Sterne & 2 Eventpunkt(e)
    Ultrararität, 10 himmlische Truhen, 250 Sterne & 2 Eventpunkt(e)

    Platz 3:
    Ultrararität, 5 himmlische Truhen, 75 Sterne & 1 Eventpunkt(e)

    Platz 4:
    Ultrararität, 50 Sterne

    Platz 5:
    Ultrararität, 50 Sterne

    Weitere Informationen folgen...
    Wir beginnen am 16. Juli 2017 um 20:15 Uhr im Raum von PainFromH3ll “[YH] Königreich Start!”.

    Einlass ab: 20:00 Uhr.
    Viel Glück und Erfolg wünscht das komplette YouHubba Team!
    PainFromH3ll


    König.png

    g5I

  • Events auf Hubba, jaja. Eines von den Events wo die User so extrem teamen dass wenn einer das Schlüsselwort oder die Platte vom Wired finden 8 andere auf einmal ohne einmal probiert und gesehen zu haben es auch direkt hinterher schaffen wo man richtig spaß jedes mal hat wo Leute blockieren, behindern oder Bugs benutzen? Ja diese Events machen bei euch immer spaß.

  • Ich muss dich leider enttäuschen. Das war keines von den Events.

    ++

    Aktivität und Treue wird belohnt

    HuBBa Hotel. Im Januar berichteten wir bereits über eine Belohnung für hilfsbereites und vorbildliches Verhalten. Erfahre hier mehr. In Zukunft kannst du bei spontanen Treffen Treuepunkte sammeln, um ein Amethyst ??? Ei zu ergattern. Damit kannst du dir fast alles wünschen! Wie genau das funktioniert, kannst du hier nachlesen.

    Einen entspannten Dienstag wünscht dir das HuBBa Hotel :)

    XpHng.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!