HabboRE - Nothing is Impossible / Rehotel.cc

  • [align=center]


    UPDATES IM ÜBERBLICK

    ------------------------------------------------------------

    Spoiler anzeigen


    13. November 2015

    Spoiler anzeigen

    6. Dezember 2015

    Spoiler anzeigen

    12. Dezember 2015

    Spoiler anzeigen

    27. Januar 2016

    Spoiler anzeigen


    Update // Social Network
    Hiermit möchten wir euch einen genaueren Einblick zum Profil System präsentieren.

    Spoiler anzeigen

    7. Februar 2016

    Spoiler anzeigen

    14. Februar 2016

    Spoiler anzeigen


    Update // Social Network
    Hiermit möchten wir euch einen Einblick in die Freundesliste verschaffen.
    Deine Freunde werden dir im Client sowie im CMS angezeigt, auch ob sie online/offline sind.

    Spoiler anzeigen


    [align=center]

    1. April 2016

    Spoiler anzeigen

    3. Mai 2016

    Spoiler anzeigen

    17. Mai 2016

    Spoiler anzeigen

    25. Mai 2016

    Spoiler anzeigen

    15. Juni 2016

    Spoiler anzeigen

    29. Juni 2016

    Spoiler anzeigen

  • Jawoll, neuer Thread, neuer Push, neuer Hype! <3
    Freue mich wie zuvor auf das Hotel, das neue Vorstellungs Image ist klasse! :)

    Tipp für die Updates..
    macht in der eckigen Klammer "Spoiler=TEXT" dann können die Überschriften weg und der Spoiler ist so benannt, kommt besser :)

    Mit freundlichen Grüßen

    DeadShot

    CEO | V:Impact

    King | HabboMN

    former King | HabboTC

    former King | Avernum Life

    Discord Developer

    DeSBL Discord & Discord Bot Developer

  • Zitat von Mert_Coleman

    Unser primäres Ziel ist es, die Habbo Szene zu verändern.

    Und danach?

    Zitat von Mert_Coleman

    Das Spiel-Konzept wird in Habbo immer das Gleiche bleiben, es wird sich auch nie etwas dran ändern,

    Also verändert ihr mit euren Habbo Retro auch nicht die Habbo Szene, aber weiter gehts.

    Also 3 Währungen? Taler, Duckets und ReCoins schön und gut. Die Idee scheint mir nicht neu nur das man ReCoins durch Erfahrungspunkte bekommt.
    Das Startkapital niedrig anzusetzen und versuchen nicht viele Taler, Duckets, Rares etc. im Umlauf zu bringen ist auch ein altes Schuh /siehe altes
    HabboMN Konzept von Rhinodanny trz. ist die Idee gut auch, wenn es sie schon so oft gab. Wirtschaftsprüfer? Gute Idee, aber wöchentlich das
    Talerniveau zu senken/erhöhen gibt doch keinen stabilen Kurs eher das Gegenteil ist der Fall, aber warten wir es ab ich bin gespannt. Ok das
    mit den Werberunden scheint mir auch abgekupfert zu sein... mir scheint es so das, dass ganze Kozept ist von HabboMN abgekupfert ist. :thumbdown:

    HabboMN Konzept: http://rhinodanny.de/files/files/Konzepterarbeitung/

    Die Idee mit den Staffscouts finde ich gut. :thumbup:
    Das Team gefällt mir bis auf datsche.. die Motivation hängt von seiner Laune ab und den Erfolg bis er das Projekt zur Wand fährt. ^^
    Eigenes CMS ist immer gut, aber der Emulator ist mittlerweile Standard und überzeugt mich nicht mehr. DDoS-Schutz, da bin ich gespannt. :P

    Das Quest-System ist in Deutschland einzigartig, aber in anderen Retro Szenen bzw. die amerikanische gibt es das schon trz. coole Idee.

    Viel Glück.. ;)

  • @Tafelglotzer
    Das haben wir dann anscheinend falsch formuliert, sorry dafür. Damit ist gemeint, dass wir einfach etwas neues und vor allem modernes in die Habbo Szene bringen wollen.

    Ja, bei uns gibt es 3 Währungen. Von Taler, Duckets und ReCoins, haben wir es nun in Taler, Diamanten und ReCoins geändert.
    ReCoins bekommt man durch das Erledigen verschiedener Aufgaben des Quest-Systems, somit müssten wir das noch in der Vorstellung ausbessern.

    Das kann sein, allerdings kannte ich die Seite, die du gepostet hast, bis heute noch nicht. Somit haben wir das Konzept von keinem abgeschaut und alles selber aufgebaut.
    Die Währungen niedrig zu setzen haben wir deshalb gemacht, da man durch verschiedene Quests auch Taler bekommt und es sich somit ausgleicht.

    Falls wir es noch nicht bekannt gegeben haben, wir sind schon vor längerer Zeit auf den PlusEmu umgestiegen und haben dort unsere eigenen Features sowie das Design selber programmiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!