Programm cracken: Massen von Fehlern - VS / C#

  • Wie du vielleicht weißt arbeitet .NET mit "Assembly"-Files, z.B. fürs Abstempeln von Abhängigkeiten & Firmen-Name, Developer Name etc.

    Hier fehlen jedoch einige Abhängigkeiten von der Application. Du musst die fehlenden System.Windows.* namespaces hinzufügen mit derselben Versionsnummer/Buildversion.

    ABER da du VS2016 erwähnt hast, einige "outdated" References/Abhängigkeiten funktionieren nicht mehr in der neueren Visual Studio Version, bzw. funktionieren schon, aber sie werden nicht gelesen weil Microsoft & das VS-Team darauf bestehen die neuen Bibliotheken mit den updated namespace files zu verwenden.
    Du musst wohl eine ältere Visual Studio Version verwenden.

    Kann ich aber nicht empfehlen, wird nicht umsonst Updates gemacht. Du könntest das Programm selbst erneut umschreiben mit der neuen .NET Framework Class Library & dein Copyright reinsetzen. Ich denk aber du bist zu faul dafür.

    Wie du siehst steht dort "Version=3.5.0.0", bedeutet soviel dass diese Abhängigkeit aus dem .NET Framework 3.5 stammt. Visual Studio 2016 benutzt glaube ich das .NET Framework 6, oder 5? Egal, ist eigentlich völlig wayne bro.

    Downloade & installiere das: https://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=21

    Danach kannst du die .NET Framework Version für die Application ändern & .NET Framework 3.5 auswählen & verwenden!
    * Ob VS2016 .NET Framework 3.5 akzeptiert ist eine andere Frage... Versuchs mal!


    MfG,
    Rockstar *
    ---------------------------------------------------------
    A C/C++ Programmer & Verilog Describer --
    ---------------------------------------------------------

  • Bei dem Projekt ist bereits .NEt 3.5 ausgewählt.
    Und der .NET 3.5 Installer will sich nicht starten.. :c

  • Bei dem Projekt ist bereits .NEt 3.5 ausgewählt.
    Und der .NET 3.5 Installer will sich nicht starten.. :c


    Installiere folgende Visual Studio Version: https://www.microsoft.com/de-de/download…s.aspx?id=34673

    Versuche es dann erneut. Müsste eigentlich klappen. Ich habe so eine Befürchtung bei VS2016.

    MfG,
    Rockstar *
    ---------------------------------------------------------
    A C/C++ Programmer & Verilog Describer --
    ---------------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!