Elende Community ^^

  • vorstellung = größter Dreck.
    Und dann dieser Vergleich zu "herkömmlichen" Hotels... Da hat das Hotel jeden Respekt meinerseits verloren. Zu 100% hat das HabboNZ, bzw. HabboRE weniger Rares und neue Möbel als die meisten anderen Hotels. Es wird viel versprochen etc. aber nix gehalten. Wahrscheinlich ist der Threadersteller ein Noob und findet alle Rares nach Säulen, Laserschranken und Eismaschinen als "neu".
    Undendlich Freunde? Klar doch. War einmal da. Die Staffs kindisich.. Die User biggest Noobs und halten sich meist für die Kings der Szene, obwohl die wahrscheinlich nur HabboDE und HabboNZ/RE kennen.
    Mittlerweile hat fast jedes Hotel einen Badgekreator und mit der r63b Version ist es schon lange möglich, einen Raum komolett nach eigenen Wünschen zu erstellen.
    Wow. Gruppenchats. Wofür ist der Privat- bzw Raumchat da?

    Zudem die Vorstellung mehr als 0815 und erbärmlich. 1 von 10 Punkten!

    Mit freundlichen Grüßen

    DeadShot

    CEO | V:Impact

    King | HabboMN

    former King | HabboTC

    former King | Avernum Life

    Discord Developer

    DeSBL Discord & Discord Bot Developer

  • nur zur Vorstellung. Erstmal ist das keine Vorstellung. Ich hatte kein Bock mehr zu lesen schrift viel zu groß etc. Keine Grafiken nichts. Der vergleich mit herkömmlichen Hotels ist sehr schlecht. Vorallem bieten die meisten kleinen Hotels gleich 50k an weswegen die Taler auch alle nix wert sind :D Das Hotel an sich. Nicht grade das besondere. Ich würde zwar auch nciht 0815 sagen weil eigentlich jedes Hotel in der Szene dann 0815 wäre :D Aber es ist auch nichts Super Besonderes dabei. Außerdem mag ich die Community dort nicht. Dogus der Name sagt schon alles. Kein Besuch wert. Kann der Typ sich nicht aus der Szene Verpissen? Außerdem muss ich da als User angst haben gleich geddost zu werden nur weil man etwas Kritisiert.


    Kann ein MOD das Bitte Schließen das ist nicht mal eine Richtige Vorstellung...


    Mfg.

  • Ich würde euch Raten die Vorstellung zu überarbeiten. Die Schrift ist zu groß, man erfährt sehr wenig über das Hotel (Technik, Team, Konzept..) und es gibt keine Einblicke in das Hotel. Trotzdem wünsche ich euch viel Erfolg mit eurem Hotel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!