RetroTownWS - Trauer um Teammitglied

    • Offizieller Beitrag

    Krass wie die Zeit vergeht, und es ist immer noch kaum zu glauben, dass wir unseren geliebten Freund, Hater, Administratoren durch so eine schlimme Art und Weise gehen lassen mussten. Ich bekomme immer noch Nachrichten wo mich Leute fragen, ob dies auch wirklich wahr ist. Die letzten Monate stehe ich in guten Kontakt mit seiner Familie, und frage des öfteren wie es so läuft.

    Ebenfalls durfte ich von seiner Mutter erfahren, dass er Stolz war ein Teil unserer Community zu sein.
    Jedoch war es auch oft so, dass wir ihm schlechte Laune bereitet haben. :D

    Hier ein Bild was ich euch nicht vorenthalten möchte:

    • Offizieller Beitrag

    Auch hier gibt es wiedermal ein kleines Update.
    Wir als Community, haben das großartige Vergnügen, dass ein Familienmitglied von Danny uns über die offizielle Facebook Seite monatlich auf dem laufenden hält. Es ist meines Erachtens nicht selbstverständlich, zeigt aber großes Vertrauen in eine Community, die Danny persönlich Nichtmal kannte. Aber anscheinend wie es mir rüber gebracht wurde viel Zeit investiert hat.

    Der Tod von unserem Administrator ist nun schon über 6 Monate her. Viele von uns können es sicherlich bis heute immer noch nicht glauben.. Jedoch ist das leider nun die bittere Wahrheit des Lebens. Ich bin wirklich froh, dass seine Familie uns so informiert, und sich freut dass wir ihn hier in Ehren halten. Ist eigentlich nicht selbstverständlich im Internet.

    Liebe Grüße
    Hennnee


    Spoiler anzeigen


    Hallo RetroTown. Auch bei Danny kam der winter mit viel Schnee. Wir haben versucht es so schön wie möglich zu machen. Nun sind es 6 Monate her. Für uns unendlich schwer. Ich habe eine frage eine bitte. Ich habe enorme kosten und suche überall spenden damit sein Grab bis Juli fertig ist. Am 1 Juli ist es ein Jahr und ich darf dann einen stein aufstellen und schön machen wie die anderen es haben. Ich habe ein online Spenden Konto. Vielleicht könnt ihr es irgendwie teilen damit ich ein paar Euro dazu sammeln kann. Die Familie hat 6000 für die Beerdigung bezahlt. Das Grab muss ich nun machen und ich habe gerade mal 450€ zusammen kratzen können. Das ist die spende von unsere Kirche. Vielleicht könnt ihr uns irgendwie weiter helfen. Wir wollen aber NICHT das ihr spendet. Den ihr macht sehr viel für Danny. Ihr haltet sein andenken aufrecht und seinen namen. Ich bin mir 100% Danny ist bei euch und ist auch unendlich stolz auf euch.

    Bei Interesse wegen des Spendenlinks, schickt mir bitte eine private Nachricht. :)

    • Offizieller Beitrag

    Großen Respekt an die Personen, die mich via PN kontaktiert haben, und den Spendenlink verlangt haben. Es ist nicht selbstverständlich für eine Person zu spenden, die man
    eigentlich "nur" aus dem Internet kennt. Ich freue mich, dass es hier auch neben den ganzen Trolls Menschen gibt, die ihr Herz am richtigen Fleck haben. ;)<3

    Ebenfalls freut sie sich, dass der Thread hier so Aktiv geführt wird, und wir immer noch an ihn denken. ;)

    _______________________________


    #RetroTownArmy
    #SpendenFürDenAdmin
    #ImmerEinerVonUns

    • Offizieller Beitrag

    Nun heute kam der Weihnachtsbaum ab und die Lichterkette auf ein Herz mit Rosen und Narzissen auf dem Grab . Ich freue mich wenn endlich der Frühling da ist und ich das grab wieder schön gestalten kann. Vor allem freue ich mich wenn das Grab in 5 Monate ENDLICH fertig sein wird. Ohne eure Hilfe würde es viel länger dauern.

    • Offizieller Beitrag

    Es wurden bereits 135€ von 8.000€ gespendet!
    Vielen Dank an alle!

    Ihr habt noch die Möglichkeit zu spenden.
    Bevorzugt wird die Zahlung via Paypal.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Danny´s Mutter

    Hallo retro town, kleines update, die grab umfassung wird ende märz fertig dann kommt der stein metz und tut es ausmessen. Kann sein das es schon im mai fertig ist. Wäre schön bis am 10 mai da hat danny sein 19ten geburtstag. Bin mir sicher er lässt es krachen da oben. Und zugleich wird er bei uns alle sein in unsere herzen und gedanken . Auf paypal sind schon 80€ zusammen gekommen und auf leetchi 136€ ich bin euch allen unendlich dankbar. Hab mich auf paypal bei jeden einzeln bedankt. Allerdings die email mausili ... etc.. gibts nicht mehr. Ich hatte heute zurück schreiben wollen. Macht nichts. Haptsache die jenige person weis wer gemeint ist das ich versucht habe noch mal zu antworten.
    Ich danke euch alle das ihr den link teilt und spendet. Vieleicht können alle ihn wenigstens teilen das würde sehr hilfreich sein. Auf alles mögliche seiten wo man teilen kann. Ich habe leider keine ahnung wo ich teilen kann. Meine erfahrung mit dem internet ist nicht so groß wie danny seine erfahrung war.
    Ich drück euch alle und wünsche euch ein tolles wochenende.

    Spendenlink - 136,00€ und dann nochmal 80,00€ über Paypal! :thumbup:8):love:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Mama FileX

    Hallo retro town and retro town community, ich wollte mich noch mal bei euch bedanken für die spenden action. Wir hatten heute einen uerwarteten anruf von der kirche die uns die restlichen kosten übernehmen. Bitte nicht mehr spenden. Ich werde heute den link raus nehmen von leetchi. Danke euch noch mal ihr seit super. Bilder werde trotzdem folgen sobald alles fertig ist. Wie versprochen. Und auch sonst werde ich euch ab und zu bilder schicken. Falls ihr möchtet.Danke noch mal.FileX mama

    SAFE! [thumbsup]8)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von FileX Mutter

    Nun der Frühling ist fast da. Ein paar Frühlingsblumen sind seit heute schon gepflanzt. Alle kosten sind nun bezahlt. Ende März kommt die Umfassung und dann der stein. Gott sei dank. Ich werde euch immer neue Fotos schicken. Danke vielmals noch mal für eure Hilfe. Ihr seit die besten.


    • Offizieller Beitrag
    Spoiler anzeigen

    Kleines neues Update von seinem Grab. :)
    Innerhalb der nächsten 3 Wochen soll endlich der Grabstein eintreffen.

    Hoffen wir mal, dass der Grabstein bis zu seinem Geburtstag am 10.05.2017 schon eintrifft.

    • Offizieller Beitrag

    Gestern war es soweit, unser ehemaliger Administrator und Freund wurde 19. Jahre alt!

    Im Namen des gesamten RetroTown Teams trauern wir noch heute über diesen tragischen und vor allem traurigen Tod.

    • Offizieller Beitrag

    Danny aka. FileX aka. FileX
    10.05.1998 - 01.07.2016

    Liebe Community,

    am heutigen Tag ist der tragische Tod unseres ehemaligen Administrators ein ganzes Jahr her. Zwar haben wir erst später von diesem schrecklichen Vorfall erfahren, jedoch konnten wir es nicht glauben. Nach intensiver Recherche wurde dieses Gerücht leider wahr. Danny hat in die deutsche Retroszene und vor allem RetroTown viel Zeit und natürlich auch Arbeit gesteckt. Als langjähriger Kollege, Freund ist er mir sehr ans Herz gewachsen. Ich kannte ihn seit 2011 und seit dem haben wir uns gut verstanden. Auch im Team war er bei uns beliebt und wurde bis zum heutigen Tag nicht vergessen. Unser Vertrauen bestätige sich, als er letztes Jahr zum Nachfolger von PinkFruit wurde. Seit dem schrecklichen Tag stehe ich mit seiner Mutter in persönlichen Kontakt und sie bedankt sich für eure Anteilnahme.

    Durch seine Arbeit und vor allem seinem Charakter, wird er im Forum immer ein Teil von uns sein.

    • Offizieller Beitrag


    Das war an sein ersten sternen geburtstag. Alles wieder gefühlt mit blumen von lieben freunde und familie.


    Auch wir von RetroTown haben überlegt was man Danny von RetroTown zur Erinnerung aufs Grab legen könnte.
    Auf die schnelle fiel uns ein KFC Eimer ein, da Danny leidenschaftlicher KFC Freak war und sicherlich oft dort war. :D

    • Offizieller Beitrag

    Danny aka. FileX
    10.05.1998 - 01.07.2016
    ______________________________________


    Liebe Community,
    vor wenigen Tagen ist der tragische Tod unseres ehemaligen Administrators FileX 2 Jahre her. Zwar haben wir erst später von diesem schrecklichen Vorfall erfahren, jedoch konnten wir es nicht glauben. Nach intensiver Recherche wurde dieses Gerücht am Ende leider doch bestätigt. Danny hat in die deutsche Retroszene und vor allem in das Projekt RetroTown viel Zeit und natürlich auch Arbeit gesteckt. Als langjähriger Kollege, Freund ist er mir sehr ans Herz gewachsen. Ich kannte ihn seit 2011 und seit dem haben wir uns sehr gut verstanden. Auch im Team war er bei uns beliebt und wurde nicht umsonst zuletzt zur Nachfolge von PinkFruit berufen. Seit dem bekannt wurde dass das Gerücht leider stimmt, stehe ich seither mit seiner Familie bzw. seiner Mutter in persönlichen Kontakt. Sie ist so freundlich und uns mit Informationen zu versorgen um diesen Thread hier auf dem laufenden zu halten. Durch seine Arbeit hier im Forum ist er es wert, nicht in Vergessenheit zu geraten!

    ______________________________________

    • Offizieller Beitrag

    HGB.png

    Dieses Jahr im Juli ist es bereits 3 Jahre her.

    RetroTown hat trotzdem weiterhin guten Kontakt zu seiner Familie. :)

    Danny bleibt in diesem Forum unvergessen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!