RetroTownWS - Trauer um Teammitglied

  • Ich hatte ihn zum ersten mal in Hubba oder so getroffen, dort hat er mir Tipps und Ratschläge für Retros gegeben, dann half er mir meins aufzubauen, nun höre ich von dieser Nachricht, und bin dermaßen traurig. R.I.P FileX, Hoffe das die Familie nichts schlimmeres passiert, da ihren eigenen Sohn zu verlieren schon echt hart sein muss.

  • Ich dachte das einige User hier immerhin noch Respekt vor dem Tod haben und das mit den Kondolenzbuch Einträgen geht wohl gar nicht. Ich bin schockiert, wirklich schockiert.

    Respekt ist nur noch Seltenheit geworden.

  • Ich dachte das einige User hier immerhin noch Respekt vor dem Tod haben und das mit den Kondolenzbuch Einträgen geht wohl gar nicht. Ich bin schockiert, wirklich schockiert.

    Respekt ist nur noch Seltenheit geworden.

    Die heutige Jugend eben.
    Außerdem ist das Niveau einfach zu weit unten. Andere können es wahrscheinlich vom IQ her nicht aufnehmen, dass der Tod eine ernste Sache ist.
    Schade, aber würde es keine respektlosen Menschen geben, würde es auch keine respektvolle Personen geben.

  • Die heutige Jugend eben.Außerdem ist das Niveau einfach zu weit unten. Andere können es wahrscheinlich vom IQ her nicht aufnehmen, dass der Tod eine ernste Sache ist.
    Schade, aber würde es keine respektlosen Menschen geben, würde es auch keine respektvolle Personen geben.

    Es geht nicht um die heutige Jugend, sondern die heutige Generation von Internet.
    Trolle gibt es überall, aber der Ausmass dieser Respektlosigkeit ist enorm geworden und es eskaliert.

    Wie als Beispiel diese ganzen Prank Videos die nur noch übertrieben werden und nichts mehr mit der Realität zu tun haben.
    Hauptsache auf der Suche nach Aufmerksamkeit und andere Menschen an den pranger Stellen um einen bestimmten Status um Leben zu erhalten.

    Was los mit euch Trolls? Solche Menschen haben nichts mehr mit Realität zu tun und solche Menschen sind auch die, die keinen Respekt vor der Familie haben und genau solche Menschen sind die, die auch im Leben nie was erreichen werden.

    Gibt Danny seine letzte Ruhe und zeigt einen gewissen Respekt.

  • Am liebsten würde ich die Leute die sowas schreiben umbringen um es ihnen zu zeigen wie der Tot ist.

    Das ist Asozial muss ich jetzt echt sagen! Respektlos hoch zehn!

    Der Beitrag verstößt Veleicht gegen die Regeln jedoch gehören solche Menschen bestarft!

    Mit freundlichen Grüßen Luca | RetroFan

    Bitte hör mit solch absurden Kommentaren in einem Thread wie diesem auf.
    Feuer bekämpft man nicht mit Feuer, wäre dementsprechend angemessen würdest du sowas unterlassen.
    Macht dich nämlich leider kein Stückchen besser.

    OT; Kann's immer noch nicht glauben, ist einfach so ungewohnt an eine Person mit der man so viel getan hat zu denken und zu wissen, dass man nie wieder mit ihr reden kann. Ruhe in Frieden Danny <3

    sashiri ist administrator von retrotown und er macht gute arbeit daumen hoch emoji :)

    admin von mailmaus dem besten wegwerfmail anbieter in 2024 (gewählt von namenhaften anbietern wie chip, computer bild und spiegel)

    ZdkFTG1.png
    XMPP: ecb2@cock.li
    YzY3SuH.png
    how to habbo.st

  • Ruhe in Frieden :|

    ziemlich unverschämt und respektlos gegenüber den angehörigen solche Texte im Kondolenzbuch zu schreiben.

    Echt traurig wie die heutige Jugend denkt und vor allem handelt. Hat nichts mit der Community zu tun.

    || Hochachtungsvoll, ||
    || SuperAffe ||

  • Ruhe in Frieden (FileX)

    Das mit den Kondolenzbuch, ist MOD-Hennnee sein Schuld. Das er noch sowas in Retrotown mit postet, war ein Fehler.
    Weil sowas eine Privatsphäre ist was dem Toden seine Bekannten oder Familie eine Nachricht hinterlassen können.
    Es war ja klar, das hier noch Kinder gibt die solche peinliche Nachrichten hinterlassen mit ihren Benutzernamen.
    Was wohl die echten angehörigen wohl dabei noch denken, was solche Wesen im Kondolenzbuch zu suchen haben.

  • Ruhe in Frieden (FileX)

    Das mit den Kondolenzbuch, ist MOD-Hennnee sein Schuld. Das er noch sowas in Retrotown mit postet, war ein Fehler.
    Weil sowas eine Privatsphäre ist was dem Toden seine Bekannten oder Familie eine Nachricht hinterlassen können.
    Es war ja klar, das hier noch Kinder gibt die solche peinliche Nachrichten hinterlassen mit ihren Benutzernamen.
    Was wohl die echten angehörigen wohl dabei noch denken, was solche Wesen im Kondolenzbuch zu suchen haben.

    Wieso soll das seine Schuld sein, dann ist es auch die Schuld aller Waffenhersteller dass Krieg herrscht, Leute Amoklauf begehen etc

    Er kann doch nichts dafür dass sich paar Spasten nicht respektvoll verhalten können, hatte eben noch etwas Funken Hoffnung dass man sich wenigstens bei diesem Thema benehmen kann...

    Ich glaub aber auch diejenigen die den Scheiss da reingeschrieben haben haben selber wie Heuchler hier im Thread wahrscheinlich auch noch ihr Beileid geäußert

    • Offizieller Beitrag

    Ruhe in Frieden (FileX)

    Das mit den Kondolenzbuch, ist MOD-Hennnee sein Schuld. Das er noch sowas in Retrotown mit postet, war ein Fehler.
    Weil sowas eine Privatsphäre ist was dem Toden seine Bekannten oder Familie eine Nachricht hinterlassen können.
    Es war ja klar, das hier noch Kinder gibt die solche peinliche Nachrichten hinterlassen mit ihren Benutzernamen.
    Was wohl die echten angehörigen wohl dabei noch denken, was solche Wesen im Kondolenzbuch zu suchen haben.

    Tut mir Leid, dass ich noch an das gute in einigen von euch glaube!
    Wenn es die Möglichkeit gibt, und mir die Familie es erlaubt hat das Kondolenzbuch zu verlinken ist es doch okay? Konnte man ja nicht vorhersehen dass irgendwelche kranken herzlosen Menschen hier einen auf Internetrambo machen.

  • Leute... Mal ehrlich... Muss das sein?
    Dadurch, dass ihr euch überhaupt mit den Hatern, Neidern, Trollen, Vollidioten und all den
    anderen beschäftigt, gebt ihr ihnen Raum und Platz für solche Dinge.
    Lasst es. Hört einfach auf, darüber zu schreiben. Lasst diesen Thread alleine für
    Danny und lasst den Rest einfach sein.
    Schreibt nichts zu diesem Kondolenzbuch, das gut gemeint war,
    nichts zu anderen Usern, die keine Ahnung haben, lasst die Leute reden.

    Ich kannte Danny nicht. Aber alleine der Text, dass die Mutter
    den Tod mitansehen musste, bricht mir das Herz.
    Die Tatsache, dass sein Facebookaccount so "gut gelauint" aussieht,
    die vielen Threads von ihm, die da stehen, als wäre da noch jemand da,
    die ganzen Kommentare, dass man mit ihm so viel tat, brechen mir
    das Herz. Mir tut es unendlich Leid für jeden von euch, der
    mit ihm zu tun hatte und nun auf diese Weise Abschied nehmen muss.
    Dass es so plötzlich kam und kein Raum da war für ein Tschüss.
    Dass nun viele sich mit Schuldgefühlen plagen, weil sie eben dieses simple
    Tschüss völlig unterschätzten.
    Mir tut es Leid, dass trotz des Todes hier immernoch Anonyme Hinterwäldler
    herumlaufen, die absolut keinen Anstand von Respekt haben.
    Ich kannte ihn nicht und werde es auch nicht mehr.
    Trotzdem wäre es mein letzter Gedanke, noch
    nachtragend über ihn zu reden, was bei euch auch so sein sollte.

    Dennoch bestärkt das, wie wichtig es ist, Zeit mit der Familie zu verbringen.
    Das Leben ist relativ kurz - und kann auch schnell vorbei sein.
    Ohne eine Hoffnung, genießt man vielleicht 70, 80 Jahre und ist dann spurlos weg.
    Vergesst nie, dass nur eine einfache Gewohnheit elementar ist.
    Einfach mal die Eltern, Freundin, Freunde zum Abschied umarmen.
    Sich freundlich grüßen, und: niemals im Streit auseinander gehen. Niemals.
    Egal mit wem aus deinem nahen Bekanntenkreis du jetzt in dem Augenblick Streit hast:
    Lege ihn bei Seite und schließe Frieden.
    Der Tod reißt auseinander wie eine Seite Papier.
    Du kriegst es nicht mehr wie vorher hin. Keine Chance.

    Ich wünsche Dannys Familie und all seinen Bekannten und Freunden,
    auch denen hier auf Retrotown, alles alles gute und dass sie in Frieden
    eines Tages weiterleben können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!