RetroTownWS - Trauer um Teammitglied

  • Ich hätte da auch noch eine Frage..
    ist er im Krankenhaus den Verletzungen erliegen? In dem Zeitungsbericht steht nämlich nicht, dass er verstorben sei.


    Und an alle respektlosen Affen: Ich mochte Danny auch nie besonders - er mich auch nicht. Und trotzdem trauere ich um Ihn, da er das heutige Retrotown zu dem gemacht hat, was es heute ist.

    Man sieht ja die Bilder die der TE gepostet hat.

  • Dass er verstorben ist, ist mir klar. Jedoch hat die Zeitung das nie erwähnt.
    Da war mal wieder ein besonders engagierter Reporter am Werk.

    Wahrscheinlich ist der Bericht entstanden als er noch um sein Leben gekämpft hatte - man kann die Zeitung ja bitten dies noch nachzutragen, allerdings wird sowas selten gemacht.

    9rkkeCZ.gif

    i met the girl under full-bloomed cherry blossoms &' my fate has begun to change
    s c h e h e r a z a d e

  • ist er im Krankenhaus den Verletzungen erliegen? In dem Zeitungsbericht steht nämlich nicht, dass er verstorben sei.

    ja, ist er. Steht in nem anderen Bericht. Editier ich gleich rein

    edit:
    http://www.infranken.de/regional/erlan…;art215,1985969
    "Wie die Polizei offiziell mitteilt, ist der 18-jährige Autofahrer, der am späten Freitagnachmittag in einen schweren Unfall auf der B470 zwischen Dachsbach und Uehlfeld verwickelt war, am Freitagabend in der Uniklinik Erlangen infolge seiner schweren inneren Verletzungen gestorben."

  • Ich persönlich bin kaum noch in der Retroszene aktiv, aber als ich das eben erfahren habe, konnte ich es erst nicht glauben. Ich loggte mich in RetroTown ein und sah diesen Thread. Es erschüttert mich zutiefst, auch wenn ich ihn nur aus dem Internet gekannt habe. Er hat mir in den Jahren 2012-2013 sehr viel beigebracht und hat mich in meiner Retrolaufbahn sehr lange begleitet. Sowas zu hören, ist natürlich schon ein kleiner Schock.
    Möge es ihn im Himmel gut gehen und er auf seine Angehörigen und Freunde herabschauen und ihnen Glück im Leben bereiten.
    Ein Beileid an die Angehörigen, Freunde und vorallem an die Eltern, seinen Sohn zu verlieren ist sicherlich nicht leicht. Sein ganzes Leben vor sich doch so schnell beendet. Hoffentlich finden die Eltern und alle Angehörigen sowie Freunde wieder ins Leben zurück.
    Rest in Peace.

  • Mir fehlen die Worte.
    Damals hab ich dich als "nobody" kennengelernt, du weißt :)
    Und mit dir viele lustige und tolle Stunden in meinem Hotel verbracht.
    Danach fandest du zu Retrotown. Ich war echt erstaunt wie weit du es gebracht hast.
    An den Stellen in den Hotels, sowie als du plötzlich hier auf Retrotown ganz oben ankamst.
    Ich bin ziemlich geschockt das zu lesen. Das hast du nicht verdient.
    Jedoch kommt der Tod immer meist dann, wann man ihn am wenigsten vermutet..
    Die Welt kann so grausam sein, jedoch hoffe ich, dass es da wo du jetzt bist einen
    Platz für dich gibt, an dem es dir mindestens genauso gut geht wie zu Erden.
    Ich denk an dich alter Kumpel..

    Alex

  • Angesichts dieses schlimmen Vorfalls möchte auch ich mich dazu äußern und meine Kondolenz aussprechen.

    Danny kannte ich die meiste Zeit meiner Aktivität auf RetroTown über und spätestens als wir beide im Team waren, hatten wir öfter miteinander zu tun. Gerade als Sashiri das Team verlassen und ich die Stelle als S-Mod übernommen habe, haben wir viel zusammengearbeitet und er hat mir stets mit Rat und Tat zur Seite gestanden.

    Danny war stets einer derjenigen, die den Kopf nicht eingezogen sondern angepackt und Probleme gelöst oder neue Vorschläge gebracht haben.

    Ehrlich gesagt weiß ich nicht was ich dazu schreiben soll. Ich bin einfach fassungslos wie schnell jemand den man schon einige Jahre kennt, plötzlich tot sein kann und das dann auch noch auf eine so tragische Art und Weise...

    Mein volles Beileid und meine Anteilnahme ist bei seiner Familie und allen Freunden, ob aus dem Leben abseits der Tastatur oder hier in der Retro Szene.

    Lasst uns Danny stets in guter Erinnerung behalten.
    R.I.P. Brother!

    "Fuck god and fuck the devil and fuck the church too. I'm responsible for my actions. I don't need to hide behind nothing. The devil didn't make me do it, I did it... whatever I did." - † Lemmy Kilmister

    Einmal editiert, zuletzt von Magnus (27. Juli 2016 um 21:57)

  • Mir fehlen ehrlich gesagt die Worte. Ich weiß gar nicht was ich dazu schreiben soll. Diese Nachricht geht mir sehr nah, vor allem weil ich mit Danny viel zu tun hatte und ich ihn zu meinen engsten Freunden zähle. Es ist einfach unglaublich traurig, dass eine geliebte Person so früh gehen musste.

    Es war mir eine Ehre deine Bekanntschaft zu machen. Ruhe in Frieden.

  • Egal ob virtuell oder RL den Tod, vorallem so, wünscht man keinem. Es ist sehr tragisch wenn man sowas hört vorallem tun mir die Leid die ihm sehr nahe waren, am meisten die Familie. Ich bin ein sehr sensibler Mensch wenns um sowas geht, auch wenn ich nicht wirklich direkten Kontakt hatte, jemanden zu kennen der aber dann plötzlich stirbt, das ist schon sehr schlimm. Mein Beleid an die Freunde von Danny aber am meisten an die Eltern, denn sie haben leider einen tollen Sohn verloren.. Ich hoffe und bete zu Gott das jeder der ihn sehr gut kannte das irgendwie übersteht, auch wenn es seine Zeit braucht, nimmt euch die Zeit!

    MfG
    DoubleTT

  • Ich kannte Danny ungefähr 3 bis 4 Jahre (seit dem ich auf RetroTown präsent war).
    Seine Familie verdient tiefstes Mitleid da sie einen vorbildlichen Sohn verloren hat.

    Das traurigste im jetzigen Moment ist, dass Danny und ich nicht gerade gut zueinander am Ende anzusprechen waren.
    Aber wie heißt es so schön?
    "Fleuch, Krieg und Streit;
    Hab' acht der Zeit!"

    Des Weiteren bitte ich euch mal eure Manieren zu zeigen. Wenn ich im Kondolenzbuch Beiträge lese wie "Falls das wirklich stimmen sollte:..." oder von Leuten die sich "Poweraccu vom FunHotel" nennen, kann ich mich nur schämen. Schämen für euch.
    Das sind mit Abstand die respektlosesten Taten die ich in meinem bisherigen Leben sehen durfte.

    Wichtig ist für die Familie jetzt, nicht lange hinterher zu trauern. Wie Einstein mal sagte: "Das Leben ist wie Fahrradfahren - Du musst dich fortbewegen um nicht aus dem Gleichgewicht zu kommen."

    Ruhe in Frieden mein Freund.

    „Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt.”

    - Bertolt Brecht

  • Echt krass sowas.. man vermutet nichts schlimmeres und dann passiert sowas. Ich hatte vor eine Weile etwas mit ihm zu tun gehabt, doch es ist schon bisschen her. Sehr sehr traurig wenn ein Mensch uns verlässt.. Da merkt man wieder wie wertvoll ein Leben ist und wie kurz es sein kann. Gerade mal 18 Jahre alt und verstirbt. Mein Beileid.

  • R.I.P FileX bro.

    Hatte sehr lange Kontakt mit ihm so ca 3-4 Jahre. Aber in letzter Zeit haben wir uns auseinander gelebt.
    Irgendwann hat er GARNICHT mir geantwortet & jetzt lese ich das hier.

    Hat mich wirklich schokiert & ja..

    Alles gute für deine Familie & hoffentlich geht's dir gut wo du gerade bist.

    • Offizieller Beitrag

    I will never forget you!

    Danny du hast bewiesen, dass auch ein "Gott" sterben kann, damit meine ich nicht nur im Designen/Entwickeln von WBB Plugins oder sonstiges.
    Nein damit meine ich, dass wir dich einen guten Freund verloren haben.

    Man sagt ja immer nur die Liebe Menschen sterben früh, aber bei dir ist es unglaublich, du warst viel zu Jung und zu Lieb, wärst du vielleicht böser wärst du noch bei uns.

    Mein Beileid an Freunden und Familien für diese schreckliche Geschichte.

    R.I.P Danny. :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!