RetroTownWS - Trauer um Teammitglied

    • Offizieller Beitrag

    HGB.png
    __________________________________________________________________________________


    Liebe Community von RetroTown,
    am heutigen Tage hat uns leider die Meldung erreicht, dass unser ehemaliger Moderator, Super Moderator und heutiger Administrator FileX am 01.07.2016 bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen ist. Nach gründlicher Recherche und Unterhaltungen mit seiner Familie, ist einer Verwechslung nicht mehr ausgeschlossen.

    File war seit Anfang an Bestandteil von RetroTown und stieg im Juli 2013 als Moderator ins Team von RetroTown ein. Am 20.01.2015 dann der Aufstieg zum Super Moderatoren und im Juni 2016 dann endgültig als Administrator. Durch das mitwirken von FileX veränderte sich RetroTown von der Struktur, und auch vom Design. Er hat immer alles dafür gegeben, das beste aus dem Forum herrauszuholen. Viele von euch hatten Probleme mit ihm, aber am Ende können wir Stolz sein so einen Menschen in unserem Reihen zu haben.

    Spoiler anzeigen


    DFk4NMq.png

    Ebenfalls wurde von der Familie ein Kondolenzbuch eingerichtet. Dort kann sicherlich gerne etwas geschrieben werden.
    Kondolenzbuch - Danny Lonski / FileX

    Dieser Thread ist mit Genehmigung seiner Mutter geschrieben. Sie bedankt sich bereits für die Anteilnahme.
    Das gesamte Team von RetroTown ist zutiefst betroffen, und wünscht seinen Angehörigen und Freunden viel Kraft, und alles erdenklich Gute für die Zukunft. :love:<3

    - RetroTown Team

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

    5 Mal editiert, zuletzt von Hennnee (12. Juni 2018 um 13:56)

  • Ich weiß um ehrlich zu sein nicht, was ich schreiben soll. Ich wünsche der Familie auf jedenfall alles gute und viel Kraft für die Zukunft.
    Danny kannte ich nicht wirklich, bzw hatte nie mit ihm zutun doch ich bin mir sicher dass, er ein netter kerl war.
    In diesem sinne R.I.P, Danny.

  • Danny?
    Du warst mega korrekt, hast mir früher immer geholfen. Hast mir geholfen wen ich probleme hatte.
    Hast mir Tipps und alles gegeben..

    Ich wünsche dir viel Glück bei Gott, wo du bestimmt hin kommst.
    Mein Beileid auch an die Familie.

    Rip Danny alter korrekter <3

  • Ehm ja, kannte ihn zwar nicht wirklich (mir ist es auch ehrlich gesagt scheiß egal was mit dem Jungen passiert ist), aber indem Sinne rip in piece.
    Ahja, man sollte die virtuelle Welt mit dem echten Leben trennen. <- nur so als Info :)))))))))))))

  • Warum sterben die guten Menschen so früh?

    Danny danny danny... wie oft hast du mir gesagt, dass es Danny heißt und nicht Dani... :0
    Werde es vermissen mich bei einem Problem an eine kompetente Führungsperson wenden zu können.

    "Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt."
    -Bertholt Brecht

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Fuck... Habe einfach keine Worte dazu... Auch, wenn mein Registrierungsdatum hier nicht mit übereinstimmt, kenne ich Danny auch schon eine Weile da ich lange Zeit auf Retrotown sehr Aktiv war, und ebenfalls mal ein Teammitglied war... Vor etwa zwei Jahren spielte ich mit ihm Skyblock auf GommeHD und verstanden uns super... Er war mir schon immer ein sehr sympathischer Mensch und kann es immer noch nicht glauben, dass sowas passiert ist...
    Mein recht herzliches Beileid an die Familie und Freunde von Danny...

    ____

    Auch wenn ich jetzt gebannt werde, weil ich einen neuen Account habe, diese Worte mussten raus...

  • Daran sieht man wieder, wie schnell sowas passieren kann. Passt auf euch auf, damit eure Freunde und eure Familie nicht das durchmachen müssen, was seine Eltern und Freunde jetzt durchmachen. Man muss immer extrem vorsichtig sein, auch wenn man sich ziemlich sicher fühlt.

  • Hallo,
    dieser Anlass ist für viele sehr traurig.
    Auch für uns, das Team rund um Hardnetz.

    Es war schon etwas komisch, als Danny uns nicht mehr geantwortet hat und jetzt diese Nachricht.
    Ich, nein wir können es einfach nicht fassen.

    Es ist so traurig, ein guter Freund und Projektpartner ist von uns gegangen.
    Wir verdanken dir so viel. Wir hatten gute Zeiten mit höhen und tiefen bei Hardnetz und einigen anderen großartigen Projekten.
    Es ist einfach nur so traurig diese Gewissheit zu haben, weshalb du uns nicht mehr geantwortet hast.

    R.I.P. Danny Lonski † 01.07.2016

    Dein Team rund um dich,

    nouvl, Nico, Chris, Leon und ich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!