[WEB] Webspace Hoster - Ich suche..

  • Hey lieber Leser,

    ich möchte in den nächsten Monaten auf ein anderes Webspace wechseln, da mir der derzeitige Hoster nicht wirklich gefällt. Der derzeitige Hoster ist Host97. Das Problem ist aber, dass ich keine anderen Webspace Hoster außer Nitrado und Signaltransmitter kenne. Bei Nitrado hatte ich mal ein Webspace und es war mir leider zu langsam und bei Signaltransmitter sind die Preise zu teuer, finde ich. Also möchte ich dich fragen, ob du einen Webspace Hoster kennst, der Webspaces verkauft. Die Bedingungen sind folgene: Es sollte nicht viel kosten und man sollte mit einer PaySafeCard bezahlen können. Außerdem würde ich gerne, falls du ein Hosting hier schreibst, wissen wollen, wieso du mir dieses Hosting empfiehlst. Ich hoffe du kannst mir helfen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Martin.:)

    Außerdem: Sollte der Thread in der falschen Kategorie sein, bitte ich die Moderation drum den Thread zu verschieben!

    Mit freundlichen Grüßen
    iMartin

  • und bei Signaltransmitter sind die Preise zu teuer

    Zu Teuer?! Signaltransmitter?! 0_o
    Dir ist bewusst das die Preise jeweils für 12 Monate sind und du sogar eine TLD kostenlos dazu bekommst?
    Nenne mir mal einen Hoster der von der Qualität ebenfalls so billig ist zu diesen Konditionen ^^

  • Zu Teuer?! Signaltransmitter?! 0_oDir ist bewusst das die Preise jeweils für 12 Monate sind und du sogar eine TLD kostenlos dazu bekommst?
    Nenne mir mal einen Hoster der von der Qualität ebenfalls so billig ist zu diesen Konditionen ^^

    Oh, das habe ich überlesen. Danke für den Hinweis! Ich warte aber noch auf weitere Hoster, vielleicht gibt es ja auch gute Alternativen.:)

    Mit freundlichen Grüßen
    iMartin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!