Delta-Craft, altbekannter Minecraft Server 24/7

  • Sehr geehrte Community,

    Es war lange her, als ich das letzte Mal einen Minecraft Server gegründet habe, aufgrund des Desinteresse an Minecraft. Doch das Interesse ist wieder da.

    Unser Server einen Dedicated Server haben, je nach Größe der Community wird dies auch erweitert und ggf. wird Bungeecord aktiviert, was ein Vorteil gegen die Last des Servers ist.

    Kommen wir zu den Server Angaben,


    Intel® Core™ i7-6700
    Quad-Core Skylake
    incl. Hyper-Threading Technology

    • RAM 64 GB DDR4 RAM
    • Festplatten 2 x 4 TB SATA 6 Gb/s 7200 rpm
      HDD (Software-RAID 1)
      Class Enterprise
    • Connection 1 Gbit/s-Port
    • Garantierte Bandbreite1 Gbit/s
    • Inclusive Traffic30 TB*

    Wir orientieren uns auf Freebuild.

    In den Nether kommt man nur, indem man den Dungeon bekämpft.


    Screenshots werden die nächsten Tagen noch folgen...

    Es sind noch Builder gesucht, bei Interesse bitte eine PN an TheFuture oder an mich.

    Freundliche Grüsse

    Delta-Craft Leitung

  • Sehr geschätzte Community,

    Wir arbeiten momentan mit Hochdruck an dem Server. Leider fehlt uns die Kompetenz am bauen, weshalb wir Builder suchen die sich mit Voxel und Worldedit auskennen.

    Sende uns bitte ein paar Screenshots von deinen eigenen gebauten Bauwerke per PN sofern die Interesse besteht.

    Wir werden Dir innert 24 Stunden eine Rückantwort geben, und freuen uns auf eure Unterstützung.

  • Na dann warten wir bis Server4You Euren Server wieder schließen wird.
    Solange geh wieder Nutella essen.

    Um genauer zu sein hosten wir weder bei Server4You noch bei Ovh.

    Und abgesehen davon dürfen sie den Server nicht einfach so grundlos schließen.

    Und ehrlich gesagt habe ich keine Lust auf Nutella.

    Erspart eure Gehate, ich werde in Zukunft auf das Gehate nicht mehr eingehen.


    Deshalb B2T.

  • Die Eröffnung ist voraussichtlich auf den 01.10.2016 geplant, da wir aktuell mit der Technik sehr gut voran kommen.

    Ich möchte mich an dieser Stelle besonders unseren Bauherren ein großes Dankeschön mitteilen für die Geduld und beim Aufbau der Map.

    Wenn es weiter gut so läuft, können wir schon bald einige Screenshots repräsentieren und freuen uns auf jedes konstruktive Feedback welche uns nützlich sein kann.

    Natürlich suchen wir weiterhin Verstärkung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!