#TRUMP oder #CLINTON

  • ich würde eher zu Trump tendieren, einfach weil er genau das an & ausspricht was viele Amerikaner denken und sich nicht trauen es auszusprechen.

    Den Amerikanern gehen diese ganzen Berufspolitiker doch ebenfalls auf die Nerven, was auch ein Grund ist, weshalb Trump soweit vorne liegt. Er würde aufjedenfall frischen Wind in die Politik bringen.

    Und ich denke sowas wird auch auf andere Länder zukommen, wenn dort wirklich "normale" Bürger versuchen in der Politik mitzumischen, diese vertreten in meinen Augen schon eher das Volk als die Berufspolitiker.

    #Trump

    hx3pkpl.png

  • Ich finde beide ungeeignet. Hatte eher zu Sanders tendiert, um ehrlich zu sein.
    Donald Trump geht mir mit seiner überaus rassistischen Haltung auf die Nerven.
    Und das Hillary Clinton probiert jüngere Wähler durch irgendwelche aufgezwungenen Memes zu ergattern, finde ich mehr als nur peinlich.

    Grüße,

    京都市

  • Finde ich ehrlich gesagt erschreckend wie viele hier zu Trump tendieren.
    Der Ethik-Fan in mir schreit danach dem Grundsatz zu folgen (Wer das schon nicht versteht sollte gar nicht erst weiterlesen...Im Ernst jetzt, lies nicht weiter):
    Findet ihr Trump so toll, dass ihr jedem Land (auch Deutschland, meine Lieben) so jemanden zutraut? Wo würden wir dann wohl enden...Wenn man Trump also nicht auf alle hetzen würde, wieso dann auf Amerika? Für mich symbolisiert Trump vieles- nur nichts Gutes. Da hätte ich nun wirklich lieber so Jemanden:

    Hillary Clinton probiert jüngere Wähler durch irgendwelche aufgezwungenen Memes zu ergattern, finde ich mehr als nur peinlich.

    Sind lächerliche Memes nun wirklich so schlimm, dass wir sie direkt mit rassistischen Bemerkungen und Plänen gleich stellen?

    Zutiefst enttäuscht und ohne Bisous,
    Stella

    Küsschen aufs Nüsschen,

    Stella xoxo

  • Finde ich ehrlich gesagt erschreckend wie viele hier zu Trump tendieren.
    Der Ethik-Fan in mir schreit danach dem Grundsatz zu folgen (Wer das schon nicht versteht sollte gar nicht erst weiterlesen...Im Ernst jetzt, lies nicht weiter):
    Findet ihr Trump so toll, dass ihr jedem Land (auch Deutschland, meine Lieben) so jemanden zutraut? Wo würden wir dann wohl enden...Wenn man Trump also nicht auf alle hetzen würde, wieso dann auf Amerika? Für mich symbolisiert Trump vieles- nur nichts Gutes. Da hätte ich nun wirklich lieber so Jemanden:

    Sind lächerliche Memes nun wirklich so schlimm, dass wir sie direkt mit rassistischen Bemerkungen und Plänen gleich stellen?
    Zutiefst enttäuscht und ohne Bisous,
    Stella


    Wollte ich damit gar nicht aussagen. Ich denke sehr wohl, dass man mit Hillary Clinton das kleinere Übel der beiden wählt.
    Leider hat man ja auch nur die Wahl zwischen den beiden.

    Grüße,
    京都市

  • Hierbei muss man entscheiden mit welchem Objekt man getötet werden möchte.
    Der eine fixiert sich mehr in die Innenpolitik während die andere sich mehr um die Außenpolitik engagiert.
    Hillary Clintons Außenpolitik ist widerlich, erbärmlich und nicht zu akzeptieren.
    Diese Frau hat in ihrem Leben wirklich nichts positives erreicht und wird dies auch weiterhin nicht erreichen.
    Sie kommt mir überhaupt nicht sympathisch rüber und ich denke, dass sie als Präsidentin der Vereinigten Staaten mehr Kriege anzetteln würde als es Obama und Bush gemeinsam getan haben.

    Ich empfinde, trotz meiner Glaubensrichtung, mehr Sympathie und Empathie mit Donald Trump.
    Wenn man mich fragen würde wieso, so würde ich sagen, dass er selbstbewusst, ehrlich und orientiert ist.
    Die mehrheitlichen Präsidenten der Vereinigten Staaten sind Marionetten der Konzerne und bei Trump sehe ich eher,
    dass er die Marionette der Außenpolitik, engagiert von einem anderen Staat, ist. Er wird sich sehr auf die Innenpolitik fixieren und auch wenn dies unterdrückend ist, seiner Orientierung nachkommen. In meinen Augen wird sich die Welt sowieso ab dem Jahr 2020 vollständig ändern. Unter anderem wird Merkel sowieso fliegen, bereits entweder abgewählt oder gestürzt werden, die Wirtschaft der Europäischen Union am Boden liegen und die Kontinente Asien-Afrika sich versöhnend, orientiert und selbstbewusst weiter auf die Spitze begeben. Wir brechen langsam ein neues Zeitalter ein und es wird auch Zeit, dass einige Staaten sich nicht mehr verarschen lassen wie Deutschland. Deutschland verdient die Souveränität, Stabilität statt von anderen Staaten gelenkt zu werden - die Europäische Union tut weder den Deutschen noch der Wirtschaft gut, auch wenn es so aussieht. Die Deutschen können mehr und was besseres, als sie heute sind.. daran glaube ich als ein Fan Bismarcks.

    Wieder zum Hauptthema: Da die Rechtsextremisten sich weltweit und in allen Staaten vermehren, wird sich bei dieser Entscheidung auch bemerken lassen, wie souverän das Volk entscheidet. In meinen Augen sind beide schlecht aber leider muss einer gewählt werden und daher wäre ich für Trump aber mit etwas Herzschmerz. Die Rechtsextremisten vermehren sich aus dem Grund, weil ein Staat wenig Selbstbewusstsein besitzt und sie der Meinung sind, nun alles selbst in die Hand zu nehmen und dies ist im Moment auch in Deutschland, Frankreich, Spanien, Griechenland, Ungarn, Polen und auch in Russland der Fall. Rassismus wird in den kommenden Jahren zum Alltäglichem gehören.


    Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind. Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten.”

    - Recep Tayyip Erdogan

  • Ich könnte niemals für jemanden Sympathie empfinden der sein Leben rassistisch prägt und gegen alles ist was nicht 100% Amerikanisch ist.
    Widerspruch : er ist selbst nicht 100% Amerikanisch

    • Offizieller Beitrag

    #CLINTON
    Wer in der Schule aufpasste oder sich selbst ein paar Englisch Kenntnisse angeeignet hat sollte sich die Rede von Obama mal anschauen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #CLINTON
    Wer in der Schule aufpasste oder sich selbst ein paar Englisch Kenntnisse angeeignet hat sollte sich die Rede von Obama mal anschauen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der Präsident, der die meisten Kriege geführt hat, dessen Worte sollte man sich anhören?
    Es tut einfach weh, wie ungebildet die Menschen von heute sind, (also die Mehrheit) und sich von allem Animieren lassen.
    Ihr werdet früh genug sehen, war für ein Tyrann Clinton ist.
    Auch wenn die Mehrheit für Trump ist, wird Killary gewinnen.

    Ehrlich jetzt, öffnet mal eure Augen. Wie kann man so verblendet sein?

  • Der Präsident, der die meisten Kriege geführt hat, dessen Worte sollte man sich anhören?Es tut einfach weh, wie ungebildet die Menschen von heute sind, (also die Mehrheit) und sich von allem Animieren lassen.
    Ihr werdet früh genug sehen, war für ein Tyrann Clinton ist.
    Auch wenn die Mehrheit für Trump ist, wird Killary gewinnen.

    Ehrlich jetzt, öffnet mal eure Augen. Wie kann man so verblendet sein?

    "Der Präsident, der die meisten Kriege geführt hat"

    Wow...Die meisten Kriege? Okay...Den Satz lass ich mir noch länger auf der Zunge vergehen.

    "Ihr werdet früh genug sehen, wa[s] für ein Tyrann Clinton ist"

    Und, lieber Laxeus, was ist Trump?

    "Killary"
    Nice try..Aber dann doch auch für Trump- Crump? Crap? Leider bin ich weniger talentiert als du, aber sobald du was süßes für Trump hast -dann lass es mich wissen.

    Küsschen aufs Nüsschen,

    Stella xoxo

    • Offizieller Beitrag

    Der Präsident, der die meisten Kriege geführt hat, dessen Worte sollte man sich anhören?Es tut einfach weh, wie ungebildet die Menschen von heute sind, (also die Mehrheit) und sich von allem Animieren lassen.
    Ihr werdet früh genug sehen, war für ein Tyrann Clinton ist.
    Auch wenn die Mehrheit für Trump ist, wird Killary gewinnen.

    Ehrlich jetzt, öffnet mal eure Augen. Wie kann man so verblendet sein?

    Bis gerade eben war ich der Meinung keiner von beiden wäre geeignet.
    Man hat jedoch nicht gerade die größte Auswahl und irgendwer muss am Ende herauskommen.
    In der Hinsicht ist Clinton die harmlosere Wahl.

  • Was die derzeitige Situation anbetrifft, halte ich selbst zu Trump. Ich bin eben der Meinung, dass es mit Hillary Clinton nicht vorwärts gehen wird. Es ist jedem seine Entscheidung, wen wer gerne wählen würde. Schließlich nennt man sowas Meinungsfreiheit.

  • Ich bin für jemanden der nicht gegen den Islam ist :) die Welt sollte alles und jeden respektieren und fair bzw. gerecht behandeln. Amerika wäre so viel besser wenn es nicht diese dummen Leute in der Regierung gäbe die gezielt gegen den Islam sind.

    MfG
    DoubleTT

  • Ich bin für jemanden der nicht gegen den Islam ist :) die Welt sollte alles und jeden respektieren und fair bzw. gerecht behandeln. Amerika wäre so viel besser wenn es nicht diese dummen Leute in der Regierung gäbe die gezielt gegen den Islam sind.

    MfG
    DoubleTT

    Ganz genau so ist es, größtenteils ist leider alle Präsidenten insbesondere Obama jemand der mit seinem Kollege Feytullah Gülen ständig das Terror in der Türkei versucht hochzubringen.
    Denn nun hat es sich auch offiziell festgestellt, dass Fetö hinter der ganzen Kacke steckt und seit dem gehen auch keine Bomben mehr hoch.

    Und was man ergreifen kann ist, dass man auch sehen kann, dass der Obama diesen Fetö deckt, weil er ihn nicht herausgeben will, weil die Türkei lange dagegen demonstriert hat ihn zu holen
    und ihn aufzuhängen.

    Leider gibt es kein Respekt mehr gegen Religonen auf der Welt.

    0cfc.png

  • - Clinton to FBI: Didn't know parenthetical 'C' stood for classified
    - Clinton Used Eight BlackBerrys, but FBI Couldn't Get Any of Them
    - Clinton told FBI she thought classified markings were alphabetical paragraphs
    - Clinton told FBI she didn't understand classified intel
    - Hillary Clinton blamed a concussion for memory failure, FBI report says

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    LOCK. HER. UP.

    Ich bin für jemanden der nicht gegen den Islam ist :) die Welt sollte alles und jeden respektieren und fair bzw. gerecht behandeln. Amerika wäre so viel besser wenn es nicht diese dummen Leute in der Regierung gäbe die gezielt gegen den Islam sind.

    MfG
    DoubleTT


    Liefer doch mal einen Beweis der zeigt dass Trump gezielt gegen den Islam ist.
    Hauptsache den Islam schützen dann ist alles oke!


    #CLINTON
    Wer in der Schule aufpasste oder sich selbst ein paar Englisch Kenntnisse angeeignet hat sollte sich die Rede von Obama mal anschauen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    3 Mal editiert, zuletzt von _sycube (3. September 2016 um 00:08)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!