Emulator speichert nicht..

  • Hey liebe Townies, ich habe da ein Problem, und eine Frage, also ich möchte mein CMS ändern (im moment SabboCMS) aber wenn ich den Emulator ausmache (Phoenix 3.0) ist alles Okay, außer die Räume denn dort sind dann alle Furnis & co. weg.. Da ich meine Räume usw. behalten will genauso wie die Userdaten, kann ich das CMS nicht wechseln! HILFE!!

    • Offizieller Beitrag

    Hey liebe Townies, ich habe da ein Problem, und eine Frage, also ich möchte mein CMS ändern (im moment SabboCMS) aber wenn ich den Emulator ausmache (Phoenix 3.0) ist alles Okay, außer die Räume denn dort sind dann alle Furnis & co. weg.. Da ich meine Räume usw. behalten will genauso wie die Userdaten, kann ich das CMS nicht wechseln! HILFE!!

    Mal abgesehen davon das ich in deinem Text keine "Frage" finde, warum kannst du das CMS nicht wechseln? Das hat doch gar nichts mit der "Nichtspeicherung" der Möbel zu tun.
    Wird kein Errorlog erstellt? Ich kann mir vorstellen das die Tabelle für die Speicherung der Möbel auf eine Art aufgebaut ist mit der dein Phoenix Emulator nicht zurechtkommt und ein Fehler entsteht.
    Desweiteren warum verwendest du so einen nicht mehr Zeit gerechten Emulator?

    Mit freundlichen Grüßen,
    Bruno [carrot]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!