• Schlicht und einfach, gefällt mir eigentlich.
    Mir fehlen jedoch irgendwie ein paar Grafiken, und ich muss zustimmen;

    Es sieht alles echt zusammengepresst aus. Du hast eigentlich so viel Platz, man darf auch scrollen. ;)

    7.5/10

  • Ich finde das sieht alles so Zusammen gepresst aus
    Oder irgendwie leer irgendetwas fehlt mir da

    Verstehe :D

    Schlicht und einfach, gefällt mir eigentlich.
    Mir fehlen jedoch irgendwie ein paar Grafiken, und ich muss zustimmen;

    Es sieht alles echt zusammengepresst aus. Du hast eigentlich so viel Platz, man darf auch scrollen. ;)

    7.5/10

    Joa kann man, ist jetzt nur wie du sagst Schlicht gehalten. Mit dem scrollen habe ich mir ebenfalls Gedanken gemacht, nur in Photoshop ist sowas nicht möglich soweit ich weiß, und daher habe ich einfach mal alles auf einem Bild gemacht. Das könnte man sobald man es zum code umsetzt auch anders machen bzw. mit der Scroll Funktion :)

    "hi welcome bye"
    - Prof. Dr. phil. Kizilelma
    28.12.2015 never forget...

    ruhe in frieden mein gebannter führer ...

  • So würde das Design bei mir aussehen;
    Wie du siehst, selbst wenn du es in's center packen würdest, hättest du noch genug Platz um dich ausleben zu können.
    Aber ansonsten: Das Design ist echt schön!
    Ich wünschte ich könnte mit Photoshop umgehen. Benutze nur GIMP, kann damit zwar die ein oder andere gute Grafik erstellen, aber mit Photoshop wäre ich trotzdem fröhlicher :D

  • Verstehe :D

    Joa kann man, ist jetzt nur wie du sagst Schlicht gehalten. Mit dem scrollen habe ich mir ebenfalls Gedanken gemacht, nur in Photoshop ist sowas nicht möglich soweit ich weiß, und daher habe ich einfach mal alles auf einem Bild gemacht. Das könnte man sobald man es zum code umsetzt auch anders machen bzw. mit der Scroll Funktion :)


    Du brauchst nur die normale größe für eine Webseite. Diese gibst du bei den Angeben für eine neue Datei bei PhotoShop ein.. Und machst bei der Höhe einfach so.. die Hälfte von der Standardgröße oben drauf und fertig.
    Klar kannst du in PhotoShop nicht "Scrollen" einstellen^^ Aber das machen die Browser automatisch, wenn die Seite später zu groß ist;D

    Mit freundlichen Grüßen

    DeadShot

    CEO | V:Impact

    King | HabboMN

    former King | HabboTC

    former King | Avernum Life

    Discord Developer

    DeSBL Discord & Discord Bot Developer

  • Du brauchst nur die normale größe für eine Webseite. Diese gibst du bei den Angeben für eine neue Datei bei PhotoShop ein.. Und machst bei der Höhe einfach so.. die Hälfte von der Standardgröße oben drauf und fertig.
    Klar kannst du in PhotoShop nicht "Scrollen" einstellen^^ Aber das machen die Browser automatisch, wenn die Seite später zu groß ist;D

    Ich weiß wohl wie man eine Datei erstellt sowas brauchst du mir nicht beizubringen ^^ dies ist genau die Bildschrimgröße die auf Webseiten angezeigt wird, also die normale Bildschirmgröße :D

    "hi welcome bye"
    - Prof. Dr. phil. Kizilelma
    28.12.2015 never forget...

    ruhe in frieden mein gebannter führer ...

  • Ich weiß wohl wie man eine Datei erstellt sowas brauchst du mir nicht beizubringen ^^ dies ist genau die Bildschrimgröße die auf Webseiten angezeigt wird, also die normale Bildschirmgröße :D

    Das kann ich irgendwie nicht glauben. So übergroß ist mein Bildschirm gar nicht, und schau dir mal mein Bild an.

  • Ich weiß wohl wie man eine Datei erstellt sowas brauchst du mir nicht beizubringen ^^ dies ist genau die Bildschrimgröße die auf Webseiten angezeigt wird, also die normale Bildschirmgröße :D


    Öhm.. Erstmal richtig lesen, dann antworten;D
    Ich will dir nichts beibringen. Du meintest lediglich, dass man bei PhotoShop kein "Scrollen" einstellen kann. Habe dir nur gesagt, dass du einfach die Gröse größer machen kannst, zumindest die Höhe und dann wenn es 1zu1 umgesetzt wird, der Browser automatisch scrollt. War nur ein Tipp, weil wie deine Vorposter sagten, könntest du Scrollen einbauen.
    Fühl dich bitte nicht direkt so angegriffen;D

    Mit freundlichen Grüßen

    DeadShot

    CEO | V:Impact

    King | HabboMN

    former King | HabboTC

    former King | Avernum Life

    Discord Developer

    DeSBL Discord & Discord Bot Developer

  • Das kann ich irgendwie nicht glauben. So übergroß ist mein Bildschirm gar nicht, und schau dir mal mein Bild an.

    Es sieht so aus, da es halt groß ist und du auf meinen Link draufgehen musst und es vergrößern lässt. Ich habe diese Maße bei meinem Laptop entnommen und so in Photoshop übernommen :D

    "hi welcome bye"
    - Prof. Dr. phil. Kizilelma
    28.12.2015 never forget...

    ruhe in frieden mein gebannter führer ...

  • Ich weiß wie es geht, wie schon gesagt " Es ist die Normale Webseiten Größe "Ich fühle mich nicht angegriffen, tut mir leid wenn es so rüber kam ^^


    Du verstehst es einfach nicht. Die "normale Webseiten Größe" gibt es nicht. 72926x719183 kannst du auch als Größe für eine Webseite nutzen. Und die "normale" Webseitengröße ist sicher nicht die maße deines Laptops du Genie. Zumal mindestens 90% der Webseten alle auf Scrollen basieren.
    Also rede hier bitte nicht so einen Stuss. Du hast ein bisschen mehr Ahnung von PhotoShop und fühlst dich gleich wie einer, der alles weiß.

    Mit freundlichen Grüßen

    DeadShot

    CEO | V:Impact

    King | HabboMN

    former King | HabboTC

    former King | Avernum Life

    Discord Developer

    DeSBL Discord & Discord Bot Developer

  • Das habe ich versucht. Hat aber nicht geklappt.

    Hm. oki.

    Manche unnötige Personen müssen mal wieder meine Beiträge Disliken, da sie selbst nichts drauf haben, aber okay :D (Sry musste mal gesagt werden).

    "hi welcome bye"
    - Prof. Dr. phil. Kizilelma
    28.12.2015 never forget...

    ruhe in frieden mein gebannter führer ...

  • Ich finde erstmal die Idee die dahinter steckt ganz gut. Sehr strukturiert, mal was anderes.
    Das Design ist schlicht gehalten und hat was Farbvielfalt angeht noch viel Luft nach oben.
    Worauf man auch noch einen genaueren Blick werden sollte ist die Symetrie. Die Abstände sind an manchen Stellen nicht gleich, was ich auf jeden Fall ausbessern würde.
    Ansonsten ist das Radio mir etwas zu groß geraten, weil das eigentlich für die meisten nur ein Feature ist, dass man versucht so schnell wie möglich wegzuklicken oder stumm zu schalten.

    7/10

    Der folgende Satz ist falsch.
    Der vorherige Satz ist wahr.

  • Ich finde erstmal die Idee die dahinter steckt ganz gut. Sehr strukturiert, mal was anderes.
    Das Design ist schlicht gehalten und hat was Farbvielfalt angeht noch viel Luft nach oben.
    Worauf man auch noch einen genaueren Blick werden sollte ist die Symetrie. Die Abstände sind an manchen Stellen nicht gleich, was ich auf jeden Fall ausbessern würde.
    Ansonsten ist das Radio mir etwas zu groß geraten, weil das eigentlich für die meisten nur ein Feature ist, dass man versucht so schnell wie möglich wegzuklicken oder stumm zu schalten.

    7/10

    Danke für die netten Worte :)
    Werde die abstände überprüfen und ausbessern.
    Das Radio hab ich zum schluss einfach mal so reingeklatscht, wusste nicht welche Radiogrösse es sein soll, könnte natürlich kleiner sein :)

    "hi welcome bye"
    - Prof. Dr. phil. Kizilelma
    28.12.2015 never forget...

    ruhe in frieden mein gebannter führer ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!