Brille oder Kontaktlinsen?

  • Tragt ihr eine Brille oder Kontaktlinsen? 29

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Ich möchte hier mal eine Umfrage starten die an alle gerichtet ist, die eine Sehschwäche haben.
    Ich trage 'ne Brille und werde wohl nächste Woche mir solche probe-Kontaktlinsen beim Optiker holen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bin leider seit einem Jahr genötigt eine Brille zu tragen. Gestört hat es mich bis jetzt nicht.
    Bis jetzt.
    Mir ist im Urlaub meine Brille kaputt gegangen und ich habe die am Donnerstag eingeschickt. Damals waren meine Augen eigentlich gut genug um auch ohne Brille GUT sehen zu können. Jetzt kann ich nicht mal richtig auf meinen Monitor schauen. #annoyed

    Habe mir Kontaktlinsen gekauft und kann diese natürlich erfolgreich nicht verwenden. Mir ins eigene Auge zu fassen ist unmöglich. Kannst mir ja sagen wie du das dann hinbekommst phil :p

    Ich trage die Brille noch ein paar Jahre und dann wird gelasert.

    besser es fehlt eine spalte in der datenbank als im echten leben leute

    -manatee, 03.12.16, Shoutbox

  • Ich bin der Meinung, dass es wirklich für fast jeden eine passende Brille gibt - mittlerweile hat man echt viel Auswahl
    Bin selbst auch mit einer Brille 'gesegnet' worden vor einem Jahr aber muss zugeben, dass ich sie auch wollte. Hängt denke ich
    auch viel von der Einstellung des Einzelnen ab

    tenor.gif

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!