Beihilfe von Flucht

  • hola, bin jetzt schon seit längerem in einer Strafanstalt für Jugendliche (in der Schweiz nennt man das Heim das ich war Massnahme Zentrum Aarburg). Da ich irgendwie dumm bin und nicht aufhören kann mit delikte gab es von Aarburg einen Massnahme Abbruch. Leider möchte der Staat Schweiz mich jetzt so richtig ficken. Ich soll in das Massnahme Zentrum Uetikon was die schlimmste und längste Strafanstalt für Jugendliche in der Schweiz. Mitmachen kommt nicht in die tüte da es 4 Jahre geschlossen ist und dort wirklich die schlimmsten jugendliche(mörder usw.) sitzen. Okay die jugendliche sind nicht mein problem aber das man 4 jahre keinen freien fuss machen darf. Deshalb bin ich zurzeit auf der flucht. Gestern war ich in meiner Stadt und natürlich kam dann die polizei aber für sie war es hoffnungslos da ich halt zu schnell für diese bastarde bin. Mein bruder (22) war in der nähe und die polizei verhafete ihn wegen beihilfe von flucht. Ich habe ihn nie gesehen nur mit ihm über facebook gedchrieben mehr nicht. Er hat mir garnicht geholfen. Ich denke die polizei war so angepisst weil sie mich noch nie fassen konnten wen ich anfange zu rennen :D also dachten sie dann nehmen wir halt seinen bruder mit als "trost preis".

    Meine frage, können diese scheiss hurensöhne was gegen meinem bruder tun? Er hat auch eine kriminelle vergangenheit wie ich und ich habe angst das sie ihn jetzt einbuchten...

  • Also... irgendwie denkst du echt, dass Retrotown die dümmste Community aller Zeiten ist oder?
    Wer auf der Flucht ist, wird wohl kaum gemütlich auf seinem Handy / PC in Retrotown so einen Thread starten.

    1. Klarer Trollthread.

    2. Nein, sie können "deinem Bruder" nichts, da du selber flüchtest und er die Beamten aufhalten hätte müssen, um dir bei der Flucht zu helfen.

  • Übrigens wenn du als kleiner junge anfägst habbo zu spielen und später deine mutter in die geschlossene psychatrie für 7 jahre muss und dein vater suizid begeht kommt man schnell auf einen weg der nicht zu retrotown past. Glaubt doch einfach oder soll ich alles beweisen?

  • Das ist Schweizerisch (Schweizisch? ka wie man da sagt)Bisschen was versteht man.

    Aber ganz ehrlich: Du suchst dir Hilfe auf Retrotown...? Alles klar. PS: Es heisst Beihilfe zur Flucht.

    Kannst du mal deinen Mund halten und normal antworten? Man muss nicht immer über jeden Scheiß meckern und überall nen Fehler suchen damit man sein im Reallife verloren geglaubtes Selbstbewusstsein stärkt. Antworte einfach auf seinen Thread und wenn du ihm nicht glaubst dann behalte das für dich.

    b2t:
    nein sie können deinem bruder nichts, solange er dir nicht geholfen hat

    Einmal editiert, zuletzt von plex (5. September 2016 um 18:46)

  • Das ist Schweizerisch (Schweizisch? ka wie man da sagt)Bisschen was versteht man.

    Aber ganz ehrlich: Du suchst dir Hilfe auf Retrotown...? Alles klar. PS: Es heisst Beihilfe zur Flucht.

    Es heisst immer noch Schweizer Deutsch. Aber oke back2topic

    Sie können deinem Bruder nichts machen nur abfragen wo du bist usw. übrigens ist man nicht gefangen im Heim. Es gibt Heime wo man hingeht, weil man keine Unterkunft hat und seine Eltern ihn nicht wollen und es gibt Heime, wo man hingeht, weil man eine Straftat begangen hat als kleiner Jugendlicher und aus diesem Grund nicht ins Gefängnis stecken kann. Du bist wie es aussieht in einem geschlossenen Heim, wo man nur Wochenende raus gehen darf. Ein Kollege von mir war ebenfalls in solch einem Heim. Wer abhaut muss mit den Konsequenzen leben. Sitz deine Strafe ab, du darfst dort sogar normal zur Schule, welches dir das Heim anbietet. Wenn du fertig bist mit der Schule kannst du dort sogar arbeiten und eine Lehre abschließen. Wenn du jedoch immer wieder abhaust, weil du keinen Bock hast bist du kein Mann. Ein Mann steht zu seinen Fehlern und wenn du Scheisse baust musst du deine Strafe absitzen und kannst dann ohne Kopfschmerzen von dort flüchten und dir ein Leben aufbauen. Wenn du jedoch so dumm bist wie viele in deinem Heim wie es aussieht wirst du weiterhin deine Strafzeit rauszögern und die Leute dazu zwingen härtere Massnahmen zu ergreifen und wenn nötig im 18. vollen Lebensjahr in den Knast gehen.

    Dein Bruder ist ebenfalls ein Vollidiot eigentlich müsste er dich darauf hinweisen, sowas zu lassen, statt es zu unterstützen, um dich zu treffen. An dich Stifli nur weil man auf Facebook ist, heisst es nicht, dass die Polizei dich innert Stunden fangen kann, denn diesen Aufwand geben sie sich nicht wegen einem Heimkind. Die finden den allein durch seine Freunde und Famillie es gibt für solche Fälle ein System in der Schweiz.

    Hoffe konnte dir helfen, wünsche dir noch einen guten Aufenthalt im 2 Sterne Hotel aka. Heim. Du bekommst dort Essen trinken, sogar Taschengeld! Sowas gibts dann später im Knast nicht mehr mein Freund ;)

    source.gif

    image.png

    Einmal editiert, zuletzt von FOREX (5. September 2016 um 12:49)

  • Wegen Untermenschen wie dir wird die Welt nie besser werden. Geh zur Polizei und stell dich. Du hast deine Strafe verdient, es gibt nicht umsonst Gesetze an die man sich halten muss. Es würde sonst nur noch drunter und drüber gehen. Du wärst so oder so den Rest deines Lebens auf der Flucht, du kannst kein normales Leben mehr führen. Du hast dir schon jetzt alles kaputt gemacht und ganz ehrlich, haste dir verdient. Ich hoffe, du wirst die vollen 4 Jahre absitzen.

  • Wer auf der Flucht ist, wird wohl kaum gemütlich auf seinem Handy / PC in Retrotown so einen Thread starten.

    Du wärst so oder so den Rest deines Lebens auf der Flucht, du kannst kein normales Leben mehr führen

    ihr habt echt keinen schimmer von der materie....

    b2t.
    da für eine aktive fluchthilfe seiten deines bruders keine beweise vorliegen können, wird ihm deswegen eher nichts passieren.
    jedoch sollte er sich auf freundliche hausbesuche der männer in grün einstellen, falls nach dir gesucht wird

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!