1 m8 hat mist gebaut

  • Hello guys,

    ein m8 hat zu seiner Freundin gesagt das er größere Brüste besser findet, nachdem er sich aber entschuldigt hat und es garnicht so meinte, hat sie gesagt das ihr selbstgefühl komplett weg ist, wie kann er das ambesten wieder gut machen?

    @DrunkInLove du bist doch speziallist dadrin.


    Und dennoch besser als jeder

    • Offizieller Beitrag

    Er sollte den Kontakt zu Mädchen lassen und weiter im Internet suchen wie man richtig Mädchen behandelt.
    Ein echter Mann redet nicht so mit seiner Freundin. Auch wenn es Spaß ist.

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • Er sollte den Kontakt zu Mädchen lassen und weiter im Internet suchen wie man richtig Mädchen behandelt.
    Ein echter Mann redet nicht so mit seiner Freundin. Auch wenn es Spaß ist.

    du bist 1 ehrenmann aber du hilfst ihm ja mit diesem beitrag nicht weiter sondern der beitrag geht mehr so in richtung flame und da kann man sich streiten ob es 1 weise entscheidung wäre dich zu verwarnen

    B2t: wenn ihr in einer guten beziehung seid soll er ihr einfach tief in die Augen schauen seine Gefühle sagen und ihr die schönsten Komplimente machen das hat bei allen Filmen die ich gesehen hab geklappt #troybolton

  • Wieso wurde ich jetzt genau verlinkt? Mein Freund hat sowas noch nie getan, daher gibts dieses Mal keine Storytime..
    Einer Frau kann man 100x sagen, dass sie hübsch ist, aber wenn du einmal was negatives sagst- Game Over.

    Haters may hate, aber so leicht wirds nicht...

    Küsschen aufs Nüsschen,

    Stella xoxo

  • Wieso wurde ich jetzt genau verlinkt? Mein Freund hat sowas noch nie getan, daher gibts dieses Mal keine Storytime..
    Einer Frau kann man 100x sagen, dass sie hübsch ist, aber wenn du einmal was negatives sagst- Game Over.

    Haters may hate, aber so leicht wirds nicht...


    Das ist vllt. bei dir so, aber nicht bei jedem.
    Ich sage zu auch ab und zu negative Dinge zu Mädchen, und da ist es kein - Game Over.
    Sondern sie wissen genau wie ich es meine und versuchen diese negativen Dinge zu ändern.

    Natürlich meine ich damit nicht negative dinge die Oberflächlich sind.


    B2T.

    Ich kann nur empfehlen, dass er mit ihr darüber redet.
    Mit ihr gemeinsam eine Lösung finden und sie eben auch mal zu etwas einladen,
    was man nicht so häufig macht. Dazu sollte er sich vorher überlegen, was mögliche Folgen aus Handeln sein können
    um solche Situationen zu vermeiden.

  • Er sollte den Kontakt zu Mädchen lassen und weiter im Internet suchen wie man richtig Mädchen behandelt.
    Ein echter Mann redet nicht so mit seiner Freundin. Auch wenn es Spaß ist.

    Ich schon und das mit Erfolg. Die richtige Erziehung seiner Freundin ist wichtig.

    Ich finde, er hat seine Freundin nicht gut erzogen. Selber schuld.

  • Ich schon und das mit Erfolg. Die richtige Erziehung seiner Freundin ist wichtig.
    Ich finde, er hat seine Freundin nicht gut erzogen. Selber schuld.

    Er hat seine Freundin nicht gut ERZOGEN? Wer ist er? Ihr Elternteil? Da nimmt jemand den Kosenamen "Baby" aber etwas zu ernst....
    Man erzieht seine Freundin nicht, entweder man mag sie und ihre Erziehung oder nicht.

    "Die richtige Erziehung [...] ist wichtig" ....Jo, deswegen legen wir absofort auch keinen Wert mehr auf Inneres sondern suchen uns eine hübsche Blondine, der wie einfach alles "Wichtige" wie "Brustgrößen-Vorlieben" eintrichtern

    Küsschen aufs Nüsschen,

    Stella xoxo

  • Er hat seine Freundin nicht gut ERZOGEN? Wer ist er? Ihr Elternteil? Da nimmt jemand den Kosenamen "Baby" aber etwas zu ernst....Man erzieht seine Freundin nicht, entweder man mag sie und ihre Erziehung oder nicht.

    "Die richtige Erziehung [...] ist wichtig" ....Jo, deswegen legen wir absofort auch keinen Wert mehr auf Inneres sondern suchen uns eine hübsche Blondine, der wie einfach alles "Wichtige" wie "Brustgrößen-Vorlieben" eintrichtern

    Meinst du, ich mag eine Tusse, die nur rum zickt und ständig launisch ist?
    Wenn ich heim komm steht das Essen warm auf dem Tisch, es wird nicht gemeckert oder rumgezickt. Das nennt man gute Erziehung.
    Hat nichts mit dem Kosenamen "Baby" zutun. Aber gut, jedem das seine.

  • Meinst du, ich mag eine Tusse, die nur rum zickt und ständig launisch ist?Wenn ich heim komm steht das Essen warm auf dem Tisch, es wird nicht gemeckert oder rumgezickt. Das nennt man gute Erziehung.
    Hat nichts mit dem Kosenamen "Baby" zutun. Aber gut, jedem das seine.

    Wegen Leuten wie dir gibt es Feministen..

    Wie alt ist das Mädchen? Es kommt immer darauf an wie man etwas meint und zum Ausdruck bringt.
    Das Mädchen muss anscheinend Minderwertigkeitskomplexe besitzen. Das Thema ist so Absurd. Als Mädchen hätte ich einfach einen coolen Spruch zu seinem Aussehen gelassen - ganz einfach.

    Frag deinen Freund ob er eine Freundin haben möchte, die wegen jeder Kleinigkeit direkt beleidigt ist.
    Ich hasse Weiber die aus jeder Mücke einen Elefanten machen und man sich dann gefühlte 100mal entschuldigen muss, bis es endlich vorbei ist.

    Wie soll das denn aussehen, wenn er mal WIRKLICH scheiße baut? Springt sie dann von der Brücke?

    Sorry für die Ausdrucksweise.

    --
    Ich würde mich einmal aufrichtig entschuldigen und dann abwarten.
    Die wird sich schon melden und wenn nicht, dann hat man 1x Kopfschmerzen weniger.
    --
    PS: Wenn die Weiber merken wie sie dich rumkriegen, dann werden sie das nur immer wieder wiederholen und dich auf lange Zeit kaputt machen.

    besser es fehlt eine spalte in der datenbank als im echten leben leute

    -manatee, 03.12.16, Shoutbox

  • Meiner Meinung nach hat dein Kollege Mist gebaut, für den er stehen muss. Ich kann seine Freundin einfach nur mega gut verstehen. Ich war auch in einer Situation, in der ich ein wenig frecher wurde und habe daraus gelernt. Man vergöttert seine Freundin, man hat sie nicht, um sie zu kritisieren.

  • Meiner Meinung nach hat dein Kollege Mist gebaut, für den er stehen muss. Ich kann seine Freundin einfach nur mega gut verstehen. Ich war auch in einer Situation, in der ich ein wenig frecher wurde und habe daraus gelernt. Man vergöttert seine Freundin, man hat sie nicht, um sie zu kritisieren.

    Das ist meiner Meinung nach falsch.
    Angenommen es gibt etwas was dich an deiner Freundin WIRKLICH stark nervt und du ignorierst es nur aus dem Grund, weil du sie vergötterst und einem Streit aus dem weg gehen möchtest. Nach 1-2 Jahren hält man es dann nicht mehr aus und die Beziehung fängt an zu schwanken, weil man nicht miteinander geredet hat.

    Wenn man einfach alles ignoriert und hinnimmt wird das nicht gut enden - meine Meinung.
    Ich beziehe ^ das aber nicht auf das Problem mit der Brustgröße - das ist einfach nur oberflächlicher Müll.

    Ich halte von diesem Vergötterungskram nichts, bei der ersten Freundin denkt man eventuell so, aber später ganz bestimmt nicht.
    Eine Beziehung geht nicht nur in eine Richtung. Außer man möchte nur mit ihr ins Bett. Dann kann man diese Vergötterungsnummer bringen.

    besser es fehlt eine spalte in der datenbank als im echten leben leute

    -manatee, 03.12.16, Shoutbox

  • Das ist meiner Meinung nach falsch.Angenommen es gibt etwas was dich an deiner Freundin WIRKLICH stark nervt und du ignorierst es nur aus dem Grund, weil du sie vergötterst und einem Streit aus dem weg gehen möchtest. Nach 1-2 Jahren hält man es dann nicht mehr aus und die Beziehung fängt an zu schwanken, weil man nicht miteinander geredet hat.

    Wenn man einfach alles ignoriert und hinnimmt wird das nicht gut enden - meine Meinung.
    Ich beziehe ^ das aber nicht auf das Problem mit der Brustgröße - das ist einfach nur oberflächlicher Müll.

    Ich halte von diesem Vergötterungskram nichts, bei der ersten Freundin denkt man eventuell so, aber später ganz bestimmt nicht.
    Eine Beziehung geht nicht nur in eine Richtung. Außer man möchte nur mit ihr ins Bett. Dann kann man diese Vergötterungsnummer bringen.


    Gewissermaßen hast du ja recht, hierbei geht es aber um das Thema ihrer "Brüste" und nicht Dinge außerhalb der Sexualität.

  • Meinst du, ich mag eine Tusse, die nur rum zickt und ständig launisch ist?Wenn ich heim komm steht das Essen warm auf dem Tisch, es wird nicht gemeckert oder rumgezickt. Das nennt man gute Erziehung.
    Hat nichts mit dem Kosenamen "Baby" zutun. Aber gut, jedem das seine.

    Gute Erziehung.. die hast du anscheinend nicht von deinen Eltern genossen.

    b2t:
    Für mich hat er keinerlei Schuld, wenn die Freundin deswegen kein Selbstgefühl mehr hat, kann man sowieso keine richtige Beziehung mit ihr führen, weil sie sich dann sowieso bei jeder Sache die gegen sie spricht angegriffen und beleidigt fühlt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!