[PLUSEMU] 63b Möbel/Furni einfügen,Möbel bleiben schwarzer Block

  • Wende mich nun an euch da ich ein Problem habe mit den Furnis.

    Was ich gemacht habe:

    - furnidata in -> Furnidata.xml eingefügt.

    -> Sql für catalog items und furnitures eingefügt.

    - Swf in den /dcr/hof_furni rein.

    Mein Problem die Möbel zeigen sich nicht auch nciht nach Emu neustart cache löschen ect.

    Was könnte das Problem sein?


    bin über jede Hilfreiche Antwort dankbar =)

  • Hast du die SWF Datei auch in den tatsächlich verwendeten hof_furni Ordner rein getan?
    Was genau hast du in die Furnidata eingefügt? Ist dieser eingefügte Bereich im richtigen Format?

    Ja ist im Hof_furni furni ordner drin.

    Hab die folgende "Zeichen" ganz oben in die furnidata eingefügt :

    <roomitemtypes> <------- Unter das


    <furnitype id="90480" classname="olympics_c16_treadmill">
    <revision>59005</revision>
    <defaultdir>0</defaultdir>
    <xdim>2</xdim>
    <ydim>6</ydim>
    <partcolors />
    <name>olympics_c16_treadmill name</name>
    <description>olympics_c16_treadmill desc</description>
    <adurl></adurl>
    <offerid>-1</offerid>
    <buyout>0</buyout>
    <rentofferid>-1</rentofferid>
    <rentbuyout>0</rentbuyout>
    <bc>0</bc>
    <excludeddynamic>0</excludeddynamic>
    <customparams></customparams>
    <specialtype>1</specialtype>
    <canstandon>1</canstandon>
    <cansiton>0</cansiton>
    <canlayon>0</canlayon>
    </furnitype>

  • Drück mal F12 und reloade den Client.
    Danach gehst du in den Katalog und öffnest die Page wo deine Möbel sind und dann schau ob die .swf Datei nicht geladen wird in der Console.

    Also das er ne SWF nicht findet steht nicht drin im log.

    Einzigste was er nicht findet sind "Catalog Icons" und Clientlog/update

  • Sieht nach R63B aus, hast du die SQL auch der richtigen Reihenfolge eingefügt?
    Oftmals passiert es schnell, dass man einfach einfügt und nicht schaut, ob die Texte und Zahlen auch in den richtigen Spalten ist.

    Freundliche Grüsse,
    YCEL95

    Habe es so kopiert und eingefügt wie es beschrieben wurde.

    Bin so vorgegangen : SQL aus der txt datei kopiert " catalog_items" eingefügt danach " furniture " und danach die swf´s in hof_furni.
    Dann in die Furnidata.xml den Code eingefügt.

  • Auch in die jeweils richtige Spalte?

    Die Spalte wurde ja angegeben, bin auf meine DB dann auf Sql und dann jeweils die Codes eingegeben:

    INSERT INTO `MEINEDBNAME`.`catalog_items` (`id`, `page_id`, `item_id`, `catalog_name`, `cost_credits`, `cost_pixels`, `cost_diamonds`, `amount`, `limited_sells`, `limited_stack`, `offer_active`, `extradata`, `badge`, `offer_id`) VALUES ('88805300', '912363', '88805300', 'jungle_c16_treestage3', '3', '0', '0', '1', '0', '0', '1', '', '', '-1');


    INSERT INTO `MEINEDBNAME`.`furniture` (`id`, `item_name`, `public_name`, `type`, `width`, `length`, `stack_height`, `can_stack`, `can_sit`, `is_walkable`, `sprite_id`, `allow_recycle`, `allow_trade`, `allow_marketplace_sell`, `allow_gift`, `allow_inventory_stack`, `interaction_type`, `interaction_modes_count`, `vending_ids`, `height_adjustable`, `effect_id`, `wired_id`, `is_rare`, `clothing_id`, `extra_rot`) VALUES ('88805230', 'jungle_c16_flowerd2', 'Blue Starflower', 's', '1', '1', '0', '1', '0', '0', '88805230', '1', '1', '1', '1', '1', 'default',
    '6', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0');

    Also in der DB scheint alles richtig gelaufen zu sein, kann meiner Meinung nach nur an der Furnidata oder Swf liegen.
    Da in der DB die Einträge für die jeweiligen Möbel stimmen und vorhanden sind,inkl page.

  • Thread kann geschlossen werden.

    Hab jetzt die hamburger möbel eingefügt und danach startete der Client nicht mehr ,cahce gelöscht ---> Hamburger möbel da, jungle da und halloween 2016


    An alle die das Problem auch haben es liegt definitiv an der Furnidata!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!