KabboLI - The feeling of better life

  • Visuell gefällt mir die Vorstellung sehr, da muss ich schon mal ein Lob aussprechen.
    Was jedoch die Grammatik und Rechtschreibung angeht, könntet ihr euch etwas mehr anstrengen.
    Inhaltlich muss ich sagen, dass es insgesamt nichts Neues ist, was aber auch nicht schlimm ist! Das System, das man sich vom sog. "KabboX" hocharbeiten muss, gefällt mir.
    Das Team ist meines Erachtens optimal, da eben jeder seinen eigenen Arbeitsbereich hat und sich niemand in die Quere kommt.

    Ich denke, dass ihr sehr wohl eine Chance habt, euch durchzusetzen und an der Oberfläche zu halten!

    Gruß

    PS: Ich könnte euch anbieten, einen Blick über die Vorstellung zu werfen und alle signifikanten Fehler zu beseitigen. Falls ihr dies möchtet, könnt ihr mich gerne anschreiben.

    edit: Ich habe soeben euer Hotel abgecheckt und bemerkt, dass die gegenwärtige Vorstellung ja in keiner Weise aktuell ist. Das Team hat sich um mehrere User erweitert und auch die Aufgabenbereiche einiger Mitarbeiter haben sich verändert. Wäre besser, wenn ihr dies aktualisiert.

  • Neues vom KABBO

    Es gibt Neuigkeiten vom Kabbo.LI lange haben wir uns nicht mehr gemeldet.
    Die Arbeiten an Kabbo 3.0 haben begonnen.
    Es wurde sich öfters Gewünscht auf r63B umzusteigen und dieses werden wir nun tun!
    Unsere Vorstellung wird dementsprechend auch bald überarbeitet!
    Mehr möchten wir zur neuen Version auch noch gar nicht sagen, aber es kommen viele neue Features und nicht nur die von der r63B Version dazu.


    - Kabbo Management


  • Finde die Vorstellung sehr gut gemacht, die Bilder sind auch sehr gut gemacht! Ich werde auf jeden Fall im Hotel zu finden sein!
    Trozdem viel Glück und Erfolg mit dem Hotel!

    PS: Gibt es das Hotel noch, der Link geht irgendwie bei mir nicht!?

    Einmal editiert, zuletzt von Wumb (5. Februar 2017 um 15:00) aus folgendem Grund: Bearbeitet

  • Find den Wartungsmodus schrecklich und die Vorstellung ist für mich nicht mehr aktuell. Außerdem glaube ich nicht dass das Projekt noch Chancen hat sich auszuleben, da es damals kaum User gab und die Professionalität gefehlt hat.

    Trotzdem viel Glück.

  • Find den Wartungsmodus schrecklich und die Vorstellung ist für mich nicht mehr aktuell. Außerdem glaube ich nicht dass das Projekt noch Chancen hat sich auszuleben, da es damals kaum User gab und die Professionalität gefehlt hat.

    Trotzdem viel Glück.

    Erstmal danke für dein Feedback.
    Der Wartungsmodus ist vor allem Geschmackssache und wird auch nochmal überarbeitet.
    Zu der neuen Kabbo Version ist die Vorstellung auch nicht mehr aktuell.
    Wird aber überarbeitet. Allerdings lassen wir uns damit grade noch etwas Zeit, weil wir nichts versprechen wollen was wir nicht halten können.
    Auch geht es uns im Kabbo nicht da drum möglichst viele User zu bekommen, sondern einfach Spaß an dem Projekt zu haben und etwas dazu zu lernen.
    Wir werden versuchen bei Kabbo 3.0 mehr Professionalität rein zu bringen.
    Wenn du möchtest kannst du uns gerne schreiben was du dir an Professionalität mehr wünscht oder was dich früher gestört hat.


    Finde die Vorstellung sehr gut gemacht, die Bilder sind auch sehr gut gemacht! Ich werde auf jeden Fall im Hotel zu finden sein!
    Trozdem viel Glück und Erfolg mit dem Hotel!

    PS: Gibt es das Hotel noch, der Link geht irgendwie bei mir nicht!?

    Auch dir Danke ich für dein Feedback.
    Das Hotel befindet sich zur Zeit in Wartungsarbeiten wegen der neuen Version.
    Der link müsste inzwischen wieder funktionieren.
    Es kann mal dazu kommen wenn der Server neugestartet wird, dass der Wartungsmodus dann kurz nicht erreichbar ist.


    Kritik, Vorschläge und Ideen die wir in Kabbo 3.0 besser machen können sind gerne gesehen :)


    Mit freundlichen Grüßen

  • egal ist es klar, es ist nur peinlich :D

    Warum Peinlich weil man sein Quelltext in Javascript Formatiert hat?
    Naja so hat jeder seine eigene meinung ich finde da nichts schlimm dran und es auch nicht Peinlich.
    Soll ich extra für dich denn normalen Quelltext einfügen?
    Was auch immer dann der Unterschied sein soll.


    Mfg.

    Einmal editiert, zuletzt von Mr.Key (11. Februar 2017 um 01:24)

  • warum will man seinen html code in javascript formatieren

    Es gibt auch leute außerhalb von Retrotown die keine Ahnung haben wie man einfache HTML codes Rippen kann ohne Quelltext für diese Menschen ist das.
    Weil ich es witzig finde wie die sich dann bei mir dadrüber beschweren das sie denn Wartungsmodus nicht rippen können. (ja solche Menschen gibt es)
    Damit beende ich die sowieso unnötige Diskussion. Schließlich hat man da durch keine Nachteile und kann denn Wartungsmodus
    sich genauso angucken wie mit einem normalen Quelltext.
    Wenn du noch ernste Kritik(nicht zur Formatierung vom Quelltext) hast kannst du diese gerne äußern.
    Dazu ist das hier eine Retro Vorstellung da geht es eher weniger da drum wie etwas gecoded wurde.
    Sondern eher da drum wie etwas für einen Normalen User ist. Sprich Design Features etc.
    Solltest du dazu noch Vorschläge oder Ideen haben kannst du auch diese gerne äußern :)


    Mfg.

  • Das lustige ist ja daran, dass der Wartungsmodus nicht mal von dir ist XD. Weshalb du eigentlich nichts verstecken musst, weil du nichts selbst daran gemacht hast?

    Und ein Quellcode escapen und descapen ist nicht mal eine Verschlüsselung.. PS: Google hasst sowas und wird dich deswegen niemals ranken lassen :)

  • Das lustige ist ja daran, dass der Wartungsmodus nicht mal von dir ist XD. Weshalb du eigentlich nichts verstecken musst, weil du nichts selbst daran gemacht hast?
    Und ein Quellcode escapen und descapen ist nicht mal eine Verschlüsselung.. PS: Google hast sowas und wird dich deswegen niemals ranken lassen :)

    Denke, dass kaum jemand hier begreift wie wichtig Google ist.

    source.gif

    image.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!