HabboME - Mehr Habbo geht nicht !

  • Uu0kHh8.png


    u7Lw2B9.png

    Ohne unsere Community wären wir nichts!
    Seit dem Start am 08. August 2016 haben wir uns zu einer kleinen Gesellschaft entwickelt in der sich alle gegenseitig helfen und unterstützen.
    Wir haben jetzt schon für uns die beste Community der Szene, obwohl wir momentan „nur“ ein 15+ Retro sind.
    Wir freuen uns über jedes neue Mitglied und begrüßen es gerne in unserer Familie.


    ueAoR8E.png

    Unser derzeitiges Team sieht wie folgt aus:

    CRiTiCaL.
    (Entwickler)
    Attilah
    (Entwickler)

    Emirus
    (Community Manager)

    HEAD-Tobi

    TMOD-Tunix
    TMOD-Artyomic

    Dima
    (GameX)


    TekjuuS.png

    Unser grösstes Merkmal ist das selten gesehene CMS. Es ist, wie man unschwer erkennen mag, nicht
    unser eigenes, allerdings findet man dieses in der deutschen Szene selten bis gar nicht.
    Ein weiteres Merkmal vom HabboME ist es, dass alles kostenlos ist und bleibt.

    Jedes Mitglied erhält von Beginn an kostenlos die
    VIP-Mitgliedschaft und es gibt keine Möglichkeiten um sich etwas optional mit Echtgeld zu kaufen.
    Aus wirtschaftlichen Gründen sicherlich nicht die beste Entscheidung, aber wir wollen mit dem Hotel auch keinen Gewinn
    einfahren und außerdem wollen wir nicht, dass sich einige Mitglieder durch optionale Käufe einen unfairen Vorteil im Spiel verschaffen.
    Das heisst, wir bezahlen Geld damit unsere User spielen können.


    LFuTsMl.png

    Das HabboME startete, wie schon erwähnt, am 08. August 2016 mit der „Closed Beta“.
    Am ersten Tag erreichten wir 25 User von denen wir viele als Stammuser gewinnen konnten.
    Nach einer erfolgreichen Betawoche in der viele kleinere Bugs behoben wurden eröffneten wir dann das Retro offiziell.

    Seit dem wurde vieles hinzugefügt und optimiert.
    Zum Beispiel wurde der „Diamanten Shop“ sowie die „Limited Rares“ eingeführt und der Katalog im Allgemeinen überarbeitet.
    Sicherlich sind noch kleinere Bugs versteckt und wir bitten unsere User, sobald sie einen entdecken, uns den sofort zu melden - wir kümmern uns darum.
    Wir erhoffen uns bis Silvester dieses Jahres 35+ Stammuser und bitten jeden User uns beim erreichen dieses Ziels behilflich zu sein!


    4hW5Jis.png

    Wir verwenden den Plus Emulator (Habboon Edit). Zusammen mit dem HabboCMS wird daraus das HabboME.
    Da wir den PlusEmu verwenden haben wir selbstverständlich die R63B Version.
    Momentan läuft der Client noch nicht ganz so flüßig wie wir es gern hätten - daran arbeiten wir bereits.


    1X1EwEX.png

    Konnten wir dein Interesse wecken?
    Dann registriere dich noch heute und werde ein Teil unserer wundervollen Community!

    Wir bedanken uns für deine Aufmerksamkeit und hoffen, dass dir die Vorstellung gefallen hat.
    Vielleicht sieht man sich bald schon im HabboME!

    5 Mal editiert, zuletzt von HabboME (12. September 2016 um 02:57)

  • Da hier im Forum regelmäßig Threads des "Entwicklers" Attilah auftreten weil er mal keine Ahnung von etwas hat. mag ich mal bezweifeln das dieses Hotel was wird...

    Das Hotel ist in meinen Augen ein standart Hotel wie jedes andere auch.
    Zu dem Team kann ich nichts sagen.
    Bitte überarbeitet noch mal eure Grafiken in der Vorstellung schätze mal da ist ein Fehler unterlaufen.


    Naja euch noch viel Erfolg & Glück das könnt ihr gebrauchen.

    cheerio, Senseless

    VknTxmP.png

    Einmal editiert, zuletzt von Senseless (12. September 2016 um 02:56)

  • Screenshot:

    Spoiler anzeigen


    Aufgrund dieser massiven Anzahl an Threads wo nach Hilfestellungen für selbst einfache Dinge gefragt wird, die man schon als Entwickler wissen sollte, sehe ich keinen Grund das Hotel zu betreten. Die Vorstellung an sich ist nett und schön formuliert, dennoch als ich den Namen Attilah sah, wusste ich direkt Bescheid um welche Form des Projektes es sich hier handelt. Natürlich hat jeder mal klein angefangen, aber es ist schon vorherzusehen, dass dieses Projekt nichts wird und kein langes Durchhaltevermögen beweisen wird. Dennoch wünsche ich euch viel Erfolg auf eurem Weg, eventuell irre ich mich ja auch.

    Grüße,
    Incomparably

  • Da hier im Forum regelmäßig Threads des "Entwicklers" Attilah auftreten weil er mal keine Ahnung von etwas hat. mag ich mal bezweifeln das dieses Hotel was wird...

    Das Hotel ist in meinen Augen ein standart Hotel wie jedes andere auch.
    Zu dem Team kann ich nichts sagen.
    Bitte überarbeitet noch mal eure Grafiken in der Vorstellung schätze mal da ist ein Fehler unterlaufen.


    Naja euch noch viel Erfolg & Glück das könnt ihr gebrauchen.

    cheerio, Senseless

    Screenshot:

    Spoiler anzeigen


    Aufgrund dieser massiven Anzahl an Threads wo nach Hilfestellungen für selbst einfache Dinge gefragt wird, die man schon als Entwickler wissen sollte, sehe ich keinen Grund das Hotel zu betreten. Die Vorstellung an sich ist nett und schön formuliert, dennoch als ich den Namen Attilah sah, wusste ich direkt Bescheid um welche Form des Projektes es sich hier handelt. Natürlich hat jeder mal klein angefangen, aber es ist schon vorherzusehen, dass dieses Projekt nichts wird und kein langes Durchhaltevermögen beweisen wird. Dennoch wünsche ich euch viel Erfolg auf eurem Weg, eventuell irre ich mich ja auch.

    Grüße,
    Incomparably


    Selbstverständlich habt ihr recht.
    Attilah hat ein bisschen den "Sündenbock" in der Anfangsphase abgegeben.
    Viele Probleme haben sowohl CRiTiCaL als auch Attilah selbst gelöst - allerdings hatten beide bisher Grösstenteils nur mit den in der deutschen Szene gängigen CMSn zu tun. (RevCMS, ReCMS etc.)

    Das CMS ist alles andere als "normal" aufgebaut.
    Das hat vom gesamten Aufbau her nicht mehr viel mit den CMSn zu tun, die wir in der deutschen Retro-Szene gewohnt sind.
    Und wenn dann eben viele Fragen auftauchen, weil das CMS schon sehr kompliziert aufgebaut ist und man kleinere Funktionen nur schwer finden kann, muss jemand eben die Community befragen ob die eine Idee hat, wo die Sachen zu finden sein könnten.

    Ich denke ihr schätzt das Hotel etwas falsch ein auch wenn ich eure Meinung selbstverständlich nachvollziehen kann.

    Allerdings hat sich bisher noch kein User beklagt, dass grössere Probleme vorhanden seien.
    Ich schlage mal vor ihr schaut euch das Hotel und dessen Funktionen nochmals etwas genauer an - vielleicht habt ihr dann eine andere Meinung und falls nicht ist das natürlich auch in Ordnung, immerhin ist eine solche Vorstellung auch dafür da Kritik zu äussern.

    Würde mich allerdings schon ernsthaft interessieren wie ihr das Hotel an sich findet - falls ihr da auch Kritik habt dann bitten wir euch diese selbstverständlich hier zu posten damit wir daran arbeiten können :)


    Freundliche Grüsse

    Das HabboME - Team

  • Ich versteh nicht was an nach Hilfe fragen so schlimm ist? Ich mein klar es sind nicht wenig habt schon recht aber deswegen gleich alles zu verurteilen? Ehrlich ich find wenn hier angeboten wird um Hilfe zu fragen darf man diese funktion nutzen egal wie oft. Ich finde es ist immernoch besser als den User'n das verbuggte Hotel vors gesicht zu knallen :P naja hilfe braucht jeder mal egal ob hier oder woanders :) ich bitte euch trotzdem mal das Hotel anzugucken und uns wenigstens feedback hier zu lassen.


    Mfg CRiTiCaL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!