Naruto Endet + Eure meinung

  • Einen wunderschönen Guten tag!

    Da nächste Woche die letzte Naruto folge kommt mit einer Special die 1 Stunde geht wollte ich mal fragen,


    - Wie lange schaut ihr schon Naruto?
    - Und wie seid ihr auf Naruto gekommen?
    - Wer ist euer Lieblings Charakter ?


    Ich Persönlich schau Naruto seid ich 6 Jahre alt bin (Mittlerweile 17), damals auf RTL II auf My Pokito angefangen zu schaue, immer nach der Schule, heim gekommen und My pokito Geschaut :D . Leider muss ich mich von Naruto verabschieden da das Ende in Sicht ist...
    Naruto ist und bleibt mein absoluter Lieblings Anime, Naruto ist einfach ein teil meiner Kindheit er hat mich zu teil geprägt.
    Zu dem hatte ich eine " Bekannte " Naruto Fan Seite damals geleitet und es hat mir Sehr Spaß gemacht, ich werde es vermissen jeden Donnerstag auf eine neue Folge zu warten..
    Mein Lieblings Charakter ist und war stehts Naruto Persönlich ich konnte mich gut in ihn rein versetzten und ich finde ihn einfach Toll.
    10296278_711287925591852_7359463376763308702_o.jpg

    g5I

  • Habe Naruto immer geliebt und damals auch immer auf RTL II geschaut. Ist wirklich eine epische Serie gewesen und für mich der beste Anime den ich je geschaut habe.
    Ist zwar schade, dass die Serie zuende geht, aber alle guten Sachen müssen ja mal enden ;(

    YTwZ0m7.gif

  • Echt schade, gucke Naruto schon so lange.

    Seit ich im Kindergarten war, verfolgte ich die Serie, echt toll.

    Mein Lieblingscharakter ist Kimimaro - feier ihn einfach nur.

    Kann mich ehrlich nicht mehr daran erinnern, wie ich Naruto entdeckt habe. Wahrscheinlich wie viele andere auch, durch das Fernsehen.

  • Da nächste Woche die letzte Naruto folge kommt

    Will ja nicht eure Woche zerstören, aber die Folge kommt erst in 2 Wochen.
    Ich persönlich konnte Naruto nie lieb gewinnen, wollte euch aber nur darauf hinweisen, dass die Folge am 29. erscheint. :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Habe den Anime als Kind schon immer geschaut, doch irgendwann den Anschluss verloren. Vor gut einem Jahr habe ich wieder von Folge 1 angefangen und bin mittlerweile wieder ganz aktuell.
    Schade, dass der Anime zu ende gehen muss.

    Und mein Lieblings Charakter ist Shikamaru, da ich seine Art und Weise zu kämpfen ziemlich episch finde & mich auch zum Teil mit ihm identifizieren kann.

    Ansonsten spiele ich ab und zu "Naruto Online", was relativ neu erschienen ist und auch ziemlich viel Spaß macht.

  • Änder mal den Titel, auch wenn ich sowas nicht gucke, denke ich mal spoilert das die Zuschauer.

    Wo spoilert der Titel?
    Der Titel sagt nur, dass der Anime bald abgeschlossen ist.
    (Das Ende wird cool, war zu mindest im Spiel ein cooles Ende. ;) )

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich habe Naruto von Anfang an geschaut, bin dann irgendwann zum Manga übergegangen und habe

    Spoiler anzeigen

    als es mir zu blöd mit den ganzen "Wiederbelebungen/Wiederauferstehungen" im letzten Ninjakrieg wurde und diese ganzen außerirdischen Geschichten dazukamen

    aufgehört. Habe mir jedoch noch das Ende bevor es mit

    Spoiler anzeigen

    Boruto

    angefangen hat angeschaut und muss sagen, dass

    Spoiler anzeigen

    so ein großer Aufprall von so viel Kraft die beiden mehr hätte kosten müssen als ihre Arme

    .
    Ich bin durch Pokito bzw. RTL II auf Naruto gekommen.
    Mein Lieblingscharakter ist eindeutig Itachi. Er hat in seiner Lebensgeschichte viele Sachen getan auf die er nicht stolz war, wobei er das alles für seinen kleinen Bruder Sasuke gemacht hat. Für mich wohl der ehrenvollste Charakter in Naruto.
    Ebenso hat Itachi in der ganzen Serie

    Spoiler anzeigen

    keinen Kampf den er wirklich ernst genommen hat verloren

    , was auch seine Stärke zeigt.

    Ich bin vom Ende von Naruto sehr enttäuscht. Die/Der Schreiber hatten sehr gute Ideen was die Kräfte von Naruto und den Biju Geistern angeht, haben es aber leider wirklich sehr schlecht umgesetzt.
    Dennoch ist Naruto bis zu einem Gewissen Punkt, wo es angefangen hat lächerlich zu werden ein super Anime und hat aus mir die eine oder andere Träne hervorgebracht.

    Der folgende Satz ist falsch.
    Der vorherige Satz ist wahr.

  • Ich muss sagen, dass ich's schade finde, auch wenn ich Naruto nicht mehr so viel verfolgt habe, wie damals. Ich hab ebenfalls über das Nachmittagsprogramm von RTL2 mit Naruto angefangen und hab es, sobald es lief immer geschaut. Als RTL2 dann MyPokito nicht mehr hatte, hab ich die Serie aus den Augen verloren.

    Hach ja, früher, als der Fernseher noch einen Sinn hatte.

    Grüße,
    京都市

  • Naruto läuft zum Glück noch weiter und bleibt eine krasse Anime Serie.

    "Naruto Episoden Vorschau Oktober 2016 | Update. ~
    Ab Folge 480 werden leider nicht die Naruto Novels adaptiert, wie wir berichteten. "

    Das heißt es wird auch nichts weiteres VORERST kommen.

    Stattdessen wird die Serie ab 20.Oktober 2016 Kurzgeschichten zu verschiedenen Chars zeigen. Eine Folge wird immer in 2 Parts aufgeteilt sein. Es werden also immer 2 Kurzgeschichten pro Episode sein

    Also die Nächste Folge wird somit auch die letzte sein von der Naruto Hauptstory, danach kommt ein arc von kurz Geschichten.

    ctober 20, 2016
    Naruto Shippuden Episode 480 – Part A:NARUTO Part B:HINATA
    Naruto is the host of the Kyuubi. He trains all alone in the forest. During his training, a special someone appears.

    October 27, 2016
    Naruto Shippuden Episode 481 – Part A:SASUKE Part B:SAKURA
    Sasuke wants Itachi’s attention. The parents of both boys suddenly go away for a few days, leaving the two brothers alone in the
    house.

    November 03, 2016
    Naruto Shippuden Episode 482 – Part A:GAARA Part B:SHIKAMARU||
    With the One-Tailed beast, Shukaku, inside him and his uncle Yashamaru passively out to get him, young Gaara of the Desert had a difficult childhood.

    November 10, 2016
    Naruto Shippuden Episode 483 – Part A:JIRAIYA Part B:KAKASHI

    Genauere Infos :

    https://www.facebook.com/NarutoFansGermany/?fref=ts
    http://www.saiyanisland.com/2016/10/naruto…ng-episode-480/


    kakashi.jpg

    g5I

  • ich kann zwar nur aus der "nicht - fan" perspektive reden aber mich persönlich hats ziemlich genervt wenn 90% meiner kollegen die sogar älter sind als sich darüber lautstark wärend der Arbeit manchmal unterhalten. Hoffentlich endet das. Nichts gegen naruto oder menschen die sich die sendung anschauen aber gegen die die sich lautstark drüber unterhalten und du nicht einfach weggehen kannst weil dichs nervt dagegen hab ich was wenn man sich versteht

  • ich kann zwar nur aus der "nicht - fan" perspektive reden aber mich persönlich hats ziemlich genervt wenn 90% meiner kollegen die sogar älter sind als sich darüber lautstark wärend der Arbeit manchmal unterhalten. Hoffentlich endet das. Nichts gegen naruto oder menschen die sich die sendung anschauen aber gegen die die sich lautstark drüber unterhalten und du nicht einfach weggehen kannst weil dichs nervt dagegen hab ich was wenn man sich versteht

    Danke. Gibt wirklich eine Menge lauter quengelnde kleinkinder die diese Sendung zu ernst nehmen. Aber lasst jedem seine Sendung - so lange er mich damit nicht nervt 8o

    Stell dir vor, es ist Krieg, und keiner geht hin.

  • Danke. Gibt wirklich eine Menge lauter quengelnde kleinkinder die diese Sendung zu ernst nehmen. Aber lasst jedem seine Sendung - so lange er mich damit nicht nervt 8o

    Man kann sich auch noch mehr künstlich aufregen, als ob es nichts schlimmeres auf der Welt gibt.

    Probleme muss man haben..

    ---

    Endet Naruto jetzt oder nicht?
    Krass auf jeden Fall.

    besser es fehlt eine spalte in der datenbank als im echten leben leute

    -manatee, 03.12.16, Shoutbox

  • ich kann zwar nur aus der "nicht - fan" perspektive reden aber mich persönlich hats ziemlich genervt wenn 90% meiner kollegen die sogar älter sind als sich darüber lautstark wärend der Arbeit manchmal unterhalten. Hoffentlich endet das. Nichts gegen naruto oder menschen die sich die sendung anschauen aber gegen die die sich lautstark drüber unterhalten und du nicht einfach weggehen kannst weil dichs nervt dagegen hab ich was wenn man sich versteht

    Der Mund ist nicht nur zum Essen da. Wenn man sein von seinem Gegenüber genervt wird, macht man Ihm eigentlich darauf aufmerksam ?(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!