• notebanner.gif

    Über noteJS
    Bei noteJS handelt es sich um eine interaktive Webapp welche einen Notizblock simuliert.
    Die Anwendung funktioniert Plattformübergreifend und ohne Anmeldung, somit kann Anonymität garantiert werden.
    Der Grundgedanke ist simpel: über Notizen Kontakte knüpfen.

    Eine Notiz ist nicht nur ein einfacher Text zur Erinnerung, vielmehr sind der Kreativität hier keine Grenzen gesetzt. Mitunter werden HTML-Kürzel unterstützt um das Design der eigenen Notiz anzupassen und natürlich können auch Bilder, Audio und Video verwendet werden.
    Jeder Benutzer kann endlos viele, öffentliche Notizen auf der Seite seiner Wahl erstellen.
    Eine Notiz auf einer öffentlichen Seite kann von Jedem gelesen werden, anschließend kann auf Anfrage ein direkter Chat zwischen zwei Personen erstellt weden - völlig anonym. Hingegen können auf einer privaten Seiten, die durch ein Passwort geschützt ist, nur diejenigen mit Zugang die Notiz sehen. So kann eine private Seite als Kommunikationsmöglichkeit für eine Gruppe, Organisation oder Firma dienen.
    Aber auch als einfacher Notizzettel schafft noteJS es, Plattformübergreifend aber trotzdem kinderleicht und intuitiv in der Bedienung zu sein.
    Neben den oben genannten öffentlichen und privaten Seiten stellt noteJS dir jeweils eine Seite zur Verfügung die sogar ohne Internetverbindung einwandfrei funktioniert.

    Du findest einen tollen Link auf deinem Smartphone oder hast unterwegs eine gute Idee und möchtest dir das Ganze in voller Pracht auf dem Computer ansehen, notieren, oder es mit der Welt teilen? Dann schau doch auf noteJS vorbei und probier uns mal aus!

    Status
    Mitlerweile darf noteJS voller Stolz die ersten Nutzer begrüßen, welche in einer Beta-Testphase gemeinsam mit den Entwicklern die Webseite auf Herz und Nieren testen.
    Jede Neuerung oder Änderung wird als Notiz gepostet, somit bleiben hoffentlich Alle up-to-date. Natürlich können und sollen Fragen sowie Wünsche oder Kritik in Form von einer Notiz geäußert werden, wir bemühen uns Alles zu beantworten und umzusetzen.

    Noch keine Einladung zur Beta erhalten? Melde dich einfach im Thread oder per Privatnachricht bei mir :)

    Mitarbeiter
    Serverseitige Programmierung:
    Meine Wenigkeit @teacher

    Clientseitige Programmierung:
    @MrFlashGamer

    Grafische Umsetzung:
    @FOREX

    Es werden noch bis zu zwei weitere Javascript Programmierer gesucht um das Projekt voran zu treiben. Das Ganze läuft auf freiwilliger Basis und soll in erster Linie zur Verbesserung der eigenen skills beitragen.

    Was wird dir geboten:
    - Einstieg in ein bereits gestartetets Projekt
    - sauberer und optimierter Code
    - Fachwissen
    - Ausführliche To-Do Liste mit Plänen für kommende Funktionen

    Was solltest du mitbringen:
    - Spaß am Entwickeln
    - gute Grundkenntnisse in Javascript
    - Teamspeak
    - Lernbereitschaft

    Wurde dein Interesse geweckt? Dann melde dich doch einfach per Privatnachricht bei mir.

    Screenshots

    Spoiler anzeigen

    23 Mal editiert, zuletzt von teacher (24. Oktober 2016 um 03:03) aus folgendem Grund: update

  • Endlich hat @teacher doch noch Motivation für etwas gefunden ^^

    Hätte ich Javascript-Kenntnisse würde ich direkt einsteigen, klingt nämlich ziemlich interessant.
    Viel Spaß beim Entwickeln & mach was starkes draus. Meinen Daumen hast :thumbup:

    MfG,
    Rockstar *
    ---------------------------------------------------------
    A C/C++ Programmer & Verilog Describer --
    ---------------------------------------------------------

  • Update:
    Ich freue mich, MrFlashGamer und FOREX als Mitarbeiter zu begrüßen :)

    Des Weiteren haben wir uns entschlossen die Beta Phase closed, also mit Passwortschutz, zu veranstalten.
    Natürlich wird zu gegebenem Zeitpunkt jeder, der den Thread kommentiert (hat) eine Einladung mit seinem persönlichem Beta-Code erhalten.

  • Update:

    Die Online-Anzeige, eine Load Balance Funktion ähnlich wie bei Facebook und der Beta-Login wurden fertig gestellt. Einladungen sind in Arbeit :)
    Diesmal gibt es keine Screenshots, in wenigen Tagen könnt ihr euch selbst live überzeugen.

  • Update:

    Die Online-Anzeige, eine Load Balance Funktion ähnlich wie bei Facebook und der Beta-Login wurden fertig gestellt. Einladungen sind in Arbeit :)
    Diesmal gibt es keine Screenshots, in wenigen Tagen könnt ihr euch selbst live überzeugen.

    Kann ich nur bestätigen, ist mega gut geworden das Ganze, man kann sich schon gegenseitig anpipen usw.

    source.gif

    image.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!