FRX.li | Dein Archiv

  • Ich finde die Software, die du benutzt, nicht wirklich schön anzusehen.
    Ansonsten viel Erfolg!

    Des Weiteren solltest du eventuell an deinem Deutsch arbeiten. Du benutzt Files ziemlich oft direkt hintereinander und die Aussage "manche dienen wiederum zur Dienung", was ist der Sinn?
    Oder
    "Natürlich kannst du uns auch Files senden um sie dann auf meinem Hochzuladen"? Wat

    & mit dem Setzen der Copyrights würde ich ganz stark aufpassen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Rapamycin (21. September 2016 um 11:51)

  • Ich finde die Software, die du benutzt, nicht wirklich schön anzusehen.
    Ansonsten viel Erfolg!

    Des Weiteren solltest du eventuell an deinem Deutsch arbeiten. Du benutzt Files ziemlich oft direkt hintereinander und die Aussage "manche dienen wiederum zur Dienung", was ist der Sinn?
    Oder
    "Natürlich kannst du uns auch Files senden um sie dann auf meinem Hochzuladen"? Wat

    & mit dem Setzen der Copyrights würde ich ganz stark aufpassen.

    Es war spät in der Nacht hab mir nicht groß was dabei überlegt und mir war ziemlich langweilig.
    Ist auch kein Projekt, dass man jetzt übelst Ernst nehmen muss.
    Hauptsächlich geht es auch gar nicht um mein Deutsch oder um das Design, sondern den Erinnerungen die drauf sind.

    Einfach, Übersichtlich & Effizient das war mein Ziel.

    Danke für euer Feedback. :) Der Thread sollte eigentlich auch nicht als Vorstellung dienen, sondern eher dafür euch bekannt
    zu machen, dass solch ein Archiv existiert und man mir Dateien zusenden kann, die ich gerne auf meinen Server hochlade und Public stelle.

    Aber du hast natürlich 100% Recht, die Rechtschreibung in der Vorstellung ist Katastrophe, hab ich jetzt auch gemerkt.
    Habe es auch kein 2. mal durchgelesen, weil ich nur noch pennen wollte. :P Habe die Vorstellung nun ein bisschen überabreitet
    only for you :thumbup:

    Mfg. Forexlein :saint:

    source.gif

    image.png

  • Danke für das Feedback!

    Macht echt Bock, noch mehr Files hoch zu laden bei diesem Ansturm an positiven Rückmeldungen.
    Würde mich ebenfalls wie gesagt darüber freuen, wenn ihr mir Files zusendet die in das Archiv passen.
    Eventuell mach ich dann irgendwann mal ne Benutzeroberfläche, wo man auch Sachen als Favorit markiern
    kann und so weiter, jedoch bräuchte ich da Unterstützung von den RetroTown Herren. :D

    Werde auch mal gleich auf nen fetteren Server umziehen, damit wir schön viel Uppen können.
    Bis die Server umgezogen sind müsstet ihr die Seite über diesen Link besuchen: http://crackbase.li/

    Freundliche Grüsse,
    Rexii

    source.gif

    image.png

    2 Mal editiert, zuletzt von FOREX (21. September 2016 um 16:41)

  • Wäre toll, wenn Du bzw. Ihr auch die Autoren verlinken könnt.
    Zum Beispiel: http://frx.li/archiv/Habbo%2…Base-master.zip :)

    Inwiefern sollen wir den Autoren verlinken? Das geht ziemlich schwer bei solch einem einfachen System.
    Ich denke mal, dass die Autoren ihre Copyrights in die Codes miteingepackt haben.

    PS: Aufgrund eines kleinen Serverumzugs, wird das Archiv in den nächsten 24h stockend erreichbar sein und
    danach sollte es wieder einwandfrei funktionieren.


    Wäre toll, wenn Du bzw. Ihr auch die Autoren verlinken könnt.
    Zum Beispiel: http://frx.li/archiv/Habbo%2…Base-master.zip :)

    @FOREX so schwer müsste es nicht sein.
    Hab zwar die Copyrights im Code angegeben bzw. Kylon usw. steht im Code.

    Aber wäre eine tolle Idee bzw. ein Verbesserungsvorschlag.
    Mit freundlichen Grüßen

    Da du deinen Beitrag bearbeitet hast, muss ich diesen Beitrag hier ergänzen.

    Dann sag mir doch wie ich das umsetzen könnte. Wäre jedenfalls möglich, dass man den Autoren reinschreibt.
    Finde die Idee nicht einmal so schlecht. Jedoch bin ich Planlos, wie ich das umsetzen könnte.

    Jetzt findet sowieso erstmal ein Serverumzug statt. Danach können wir das nochmal anschauen.
    Das Archiv ist derzeit bis die Server umgezogen sind unter https://retrotown.ws/www.CrackBase.li erreichbar!

    Freundliche Grüsse,
    Rexiii

    source.gif

    image.png

    Einmal editiert, zuletzt von FOREX (21. September 2016 um 16:42)

  • Danke für die Rückmeldungen, nun sollte die Domain FRX.li wieder einwandfrei funktionieren.
    Wir haben erfolgreich einen Serverumzug getätigt und können nun mehr als 100GB Files hochladen.
    Das Ganze ist schneller gegangen, als wir gedacht haben.

    Alle die die Seite über CrackBase.li besuchen werden automatisch weitergeleitet.

    Freundliche Grüsse,
    Rexxiii

    source.gif

    image.png

  • Wie zum fick soll man diesen Text in 5 Sekunden durchlesen?
    Und was zum fick bringt diese Weiterleitung überhaupt, wenn man sowieso nicht so schnell lesen kann?

    ..und wieso ist da überhaupt so ein komischer grauer Punkt, soll das ein Slider mit nur einer Seite sein?
    lol

  • Wie zum fick soll man diesen Text in 5 Sekunden durchlesen?
    Und was zum fick bringt diese Weiterleitung überhaupt, wenn man sowieso nicht so schnell lesen kann?

    ..und wieso ist da überhaupt so ein komischer grauer Punkt, soll das ein Slider mit nur einer Seite sein?
    lol

    Wieso zum Henker benimmst du dich wie eine Frau die ihre Tage hat?
    1. Die Weiterleitung dient als Schutzmaßnahme, ich hab auf dem Server nicht nur ein Archiv drauf.
    2. Dieser Punkt dient als Seiten Slider, da es derzeit nur 1 Post gibt, gibt es auch nur einen Slider.
    3. Wenn du den Text noch nicht lesen konntest, kannst du im Archiv auf README gehen, dort steht das selbe.

    PS: Wieso immer so eine hetzerei, die Seite geht gar nicht um diese Weiterleitung und der Typ schiebt Welle auf eine Weiterleitung.
    Check doch lieber den Inhalt ab, darum geht es in einem Archiv mein Liebster.

    Hoffe konnte dir weiterhelfen.

    Freundliche Grüsse,
    Rexiii

    source.gif

    image.png

  • Danke für das Feedback,

    Heute ist eine neue Kategorie auf FRX zugestossen und zwar gibt es jetzt auch
    alle meine Alben die ich noch auf dem Rechner habe auch auf FRX.li

    Dazu gehören zum Beispiel die neusten Rap Alben, da ich hauptsächlich Rap höre.
    Solltet ihr was rumliegen haben, könnt ihr es mir gerne immer noch zusenden.

    Freundliche Grüsse,
    Rexii :D

    source.gif

    image.png

  • Hallo liebe RetroTown Mitglieder,

    Das Archiv wurde ein kleines Stück weiter erweitert.
    Die Habbo Mitarbeiter Daten sind neu als Kategorie dazu gekommen.
    Jedoch muss man sagen, dass nicht nur Mitarbeiter Fotos, sondern auch
    andere Hasen drauf sind wie zBsp. Angel.of.Heaven, Hamudy oder Chinafreak's Fotos.

    Falls ihr weitere alte Files habt, die wir ergänzen könnten könnt ihr es einfach einsenden.

    Freundliche Grüsse,
    Rexii

    source.gif

    image.png

    2 Mal editiert, zuletzt von FOREX (26. September 2016 um 14:26)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!