CLimited ~ Wir erfüllen auch Ihre Hosting-Wünsche.

  • Guten Abend,
    ich möchte nun einmal mein Hosting vorstellen....

    Mehr Power Webspace für dein/e Internet Seite/Forum/Clansite:
    Mit über 2 Jahren Erfahrung, Webspaces und Server vom Profi.
    https://host97.de/index.php
    Wir Bieten:
    - Gratis TS3 50 Slots
    - 100% SSD Festplatten
    - Günstige Preise
    - Dedicated Server
    - Root Server,..
    - Extern Abrufbare Mysql Datenbanken
    - Viel Speicher Für dein Projekt
    - 24/7 Ticket und Telefon Support
    - Mit bis zu 900 GBit/s DDos Protection
    - 100% Uptime / 99,8% Uptime Garantie -> https://status.host97.de/
    - Plesk Administration (Site Builder/Viele Applikationen)
    - Größtenteils Eigene Hardware (aus dem Hause Supermicro/Cisco)
    - Serverstandort
    -> Deutschland Nürnberg (RZ NBG4 und NBG6 Contabo und Hetzner), Frankfurt (RZ FRA8, Interxion), Düsseldorf (myloc)
    -> Weitere Standorte folgen in Zukunft!

    CLimited wurde in der USA als Firma offiziell eingetragen der Antrag für Österreich und Deutschland läuft !


    Bezahlmethoden: Derzeit Nur Paypal.
    die Guthabenaufladung per PSC ist auch Möglich ... Dazu einfach ein Supportticket Schreiben.

  • Ist das nicht dieses Hosting Projekt von Gam3over?
    In Vergangenheit hatte er schon mehrer Hostings die nicht lange Stand hielten mit dem Namen.
    Wieso man immer wieder den Namen ändert ist mir auch langsam fragwürdig. :/

    Wünsche euch dennoch viel Glück, die Vorstellung ist nicht gerade überzeugend.
    Gebe jetzt einfach mal kein Dislike, weil ich gegen Dislikes protestiere derzeit. X/

    Viel Glück! Werdet ihr gebrauchen.

    Freundliche Grüsse,
    Rexiii

    source.gif

    image.png

  • Ist das nicht dieses Hosting Projekt von Gam3over?
    In Vergangenheit hatte er schon mehrer Hostings die nicht lange Stand hielten mit dem Namen.
    Wieso man immer wieder den Namen ändert ist mir auch langsam fragwürdig. :/

    Wünsche euch dennoch viel Glück, die Vorstellung ist nicht gerade überzeugend.
    Gebe jetzt einfach mal kein Dislike, weil ich gegen Dislikes protestiere derzeit. X/

    Viel Glück! Werdet ihr gebrauchen.

    Freundliche Grüsse,
    Rexiii

    Ich habe für dich mit dislikt :)

    B²T: Webseite down, mehr muss ich nicht sagen.

  • Tooles Projeckt
    Werde meine serwer nur da holn :)

    grütze,
    schingschangschong

    nah, foreal:

    Was ist das denn nun wieder für ein Versuch? Ihr habt schon mal bewiesen, dass ihr ziemlich unseriös seid und beweist es erneut. Ebenfalls ist mir nicht ganz schlüssig, weshalb man gerade bei euch seine Server holen sollte. Das Angebot ist höher als die Nachfrage selbst und Qualität sichere ich mir bei anderen Hosting-Unternehmen. Trotzdem viel Glück. Ihr werdet es brauchen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Kyoto (25. September 2016 um 18:44)

  • Da wir gerade das Unternehmen auf Deutsch umschreiben und auch vieles gerade einstellen ist die Seite gestern für 10 Minute offline gewesenen .

    Wir kommen unseriös rüber aber haben schon 23 Kunden in 2 Wochen ? :)


    23 schon? The next big thing. Ihr hattet doch viel längere Down Times, siehe obige Antworten.

    • Offizieller Beitrag

    Nein da ich leider host97 in hyperlink hatte ! Mein Fehler !!! climited.de war max 10 Minuten offline

    Im ersten Beitrag führt der climited.de Link noch immer auf host97.

    Alle gelben Links sind nicht funktionsfähig, nicht einmal die Terms of use. Unseriöser geht es einfach nicht.

    Edit: Ich war mal eben auf deinem Facebook Profil. Ich bezweifle das man mit einem Poly Abschluss das nötige wissen für so ein Projekt besitzt.

  • Im ersten Beitrag führt der climited.de Link noch immer auf host97.

    Alle gelben Links sind nicht funktionsfähig, nicht einmal die Terms of use. Unseriöser geht es einfach nicht.

    Du erwartest doch nicht ernsthaft ein seriöses Projekt von @Rhinno.
    Schau dir doch einmal bitte die Vorstellung an, wenn man dort etwas schreibt wie "Größtenteils Eigene Hardware". Eine bitte an dich Rhinno, schau doch nochmal in der 2. Klasse vorbei und lern' ein bisschen Groß &- Kleinschreibung.

    Halte generell von seinen Projekten nichts und seine Seriosität knallt er mit diesem Projekt noch weiter in den Minus-bereich.

    Einmal editiert, zuletzt von FroehlicheGurke (26. September 2016 um 14:52)

  • DIrekt mal Server holen. Oder auch nicht...


    Und jetzt Erklär mir wieso sollte man bei euch ein Server Mieten? Ihr schafft es nicht mal eure eigene Homepage Online zu halten.
    Wie wollt ihr dann Garantieren das eure Kunden Server Online bleiben.


    Düsseldorf (myloc)

    Was Hostet da? Kann ich gleich nach Webtropia gehen.


    Größtenteils Eigene Hardware (aus dem Hause Supermicro/Cisco)

    Eigen Hardware also nicht gemietet sondern gekauft?
    Also wenn eure Server wirklich so gut sein sollen kostet eigene Hardware schon mal ein Paar Tauseneuro...


    Bezahlmethoden: Derzeit Nur Paypal.
    die Guthabenaufladung per PSC ist auch Möglich ... Dazu einfach ein Supportticket Schreiben.

    Support Ticket geht nicht Homepage ist ja nie Online. Und auch wenn man dran Arbeitet ist es möglich die Homepage Online zu halten.

    Ihr nutzt WHMCS dafür gibt es sogar ein Paysafecard Plugin für 15 Euro. Warum dann Support Ticket??


    Eine Firma werdet ihr auch nicht angemeldet haben währt ihr so Professionell hättet ihr eine gute Homepage. Mit Mehreren Zahlungsmethoden.

    Würde bei euch nie ein Server Kaufen. Dazu kommst du mir schon nicht Sympatisch Rüber und das sollte man als Hosting Betreiber immer ^^


    - 100% Uptime / 99,8% Uptime Garantie ->

    Auf deiner Homepage steht was anderes :P

    Mfg.

    Einmal editiert, zuletzt von Mr.Key (26. September 2016 um 17:05)

  • Hä ? xD warum gehst du auf http://Host97.de/index? würde ich gern mal wissen wenn die eigentliche domain climited.de ist ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!