Verbot von Kopftüchtern in Deutschland

  • @Holyfuture - ich hoffe du merkst langsam mal, dass deine Texte die du schreibst völlig durcheinander und unverständlich sind. Entweder drückst du dich mal klar und deutlich aus, was du sagen willst oder lass es nun einfach sein, bevor du falsch verstanden wirst. Ach so und bitte versuch nicht kompetent oder professionell schreiben zu wollen, klappt kein einzigen Meter du Witzbold.

    B2T:
    Habe mich zu diesem Thema noch nicht geäußert und würde mal sagen, jeder Mensch ist frei und sollte so leben dürfen wie er es für richtig hält. Ob Kopftuch oder nicht, ganz einfach. Jeder so wie er mag.

    Oh man X/ Ja okay, bin raus. Die Geistige Elite ist mir zu hoch.

  • "Wollt ihr euch denn mit Menschen männlichen Geschlechts abgeben und (darüber) vernachlässigen, was euer Herr euch in euren Gattinnen (als Ehepartner) geschaffen hat? Nein, ihr seid verbrecherische Leute."

    "Diejenigen, die an Gott nicht glauben (kafara), nachdem sie gläubig waren (baʿda īmāni-hi) [...] über die kommt Gottes Zorn und sie haben eine gewaltige Strafe zu erwarten."

    9rkkeCZ.gif

    i met the girl under full-bloomed cherry blossoms &' my fate has begun to change
    s c h e h e r a z a d e

  • [..]. Die geistige Elite [..] - ja, scheint wohl besser zu sein. Schönes Wochenende noch, am besten schnell den Twitch-Stream starten und den Sonntag in vollen Zügen genießen.
    @Diana wo willst du nun mit deinem Post drauf hinaus?

    "@Azey Die Regeln des Islams (Tötung der Homosexuellen, Diskriminierung der Ungläubigen usw) sind auch gesetzwidrig. Man sollte die Toleranz des Gesetztes nicht zur Intoleranz der Religion benutzten." Zeig mir die Stelle im Koran, dass Tötung der Homos erlaubt sein sollte, man solle sie Töten, und dass die Diskriminierung der Ungläubigen erlaubt seie, oder so sogar pflicht wäre. Zeige mir die Stellen und ich werde den Islam verlassen, astaghfirullah.

    9rkkeCZ.gif

    i met the girl under full-bloomed cherry blossoms &' my fate has begun to change
    s c h e h e r a z a d e

  • "Wollt ihr euch denn mit Menschen männlichen Geschlechts abgeben und (darüber) vernachlässigen, was euer Herr euch in euren Gattinnen (als Ehepartner) geschaffen hat? Nein, ihr seid verbrecherische Leute."
    "Diejenigen, die an Gott nicht glauben (kafara), nachdem sie gläubig waren (baʿda īmāni-hi) [...] über die kommt Gottes Zorn und sie haben eine gewaltige Strafe zu erwarten."

    Kaum habe ich den 1. Satz eingeben im Google schon kommen die Islamfeindlichsten Seiten die ich jemals zu gesicht bekommen habe.

    Aber zum 2. Satz, was denkst du was mit dir passieren wird, wenn du die WAHRHEIT leugnest? Stell dir mal vor der Vorgesetzte sagt dir dass du ihn beklaut hast, mit Beweisen etc, aber du leugnest es immer und immer wieder, hast du jetzt das Gefühl, dass der Vorgesetzte dich belohnt, oder eher bestraft?

  • Kaum habe ich den 1. Satz eingeben im Google schon kommen die Islamfeindlichsten Seiten die ich jemals zu gesicht bekommen habe.
    Aber zum 2. Satz, was denkst du was mit dir passieren wird, wenn du die WAHRHEIT leugnest? Stell dir mal vor der Vorgesetzte sagt dir dass du ihn beklaut hast, mit Beweisen etc, aber du leugnest es immer und immer wieder, hast du jetzt das Gefühl, dass der Vorgesetzte dich belohnt, oder eher bestraft?

    Kriege ich dann Popohaue vom Weihnachtsmann?

    9rkkeCZ.gif

    i met the girl under full-bloomed cherry blossoms &' my fate has begun to change
    s c h e h e r a z a d e

  • "@Azey Die Regeln des Islams (Tötung der Homosexuellen, Diskriminierung der Ungläubigen usw) sind auch gesetzwidrig. Man sollte die Toleranz des Gesetztes nicht zur Intoleranz der Religion benutzten." Zeig mir die Stelle im Koran, dass Tötung der Homos erlaubt sein sollte, man solle sie Töten, und dass die Diskriminierung der Ungläubigen erlaubt seie, oder so sogar pflicht wäre. Zeige mir die Stellen und ich werde den Islam verlassen, astaghfirullah.


    Und genau aus diesem Grund bist du wohl aus dem Team geflogen.. muss man deine Posts verstehen? Du zitierst Dinge, die nicht ansatzweise irgendwas mit deinem geschriebenen Text zutun haben. Sorry, ich verstehe dich nicht - auch für dich gilt, bitte klar und deutlich wenn man auf deine Posts antworten soll.

  • Und genau aus diesem Grund bist du wohl aus dem Team geflogen.. muss man deine Posts verstehen? Du zitierst Dinge, die nicht ansatzweise irgendwas mit deinem geschriebenen Text zutun haben. Sorry, ich verstehe dich nicht - auch für dich gilt, bitte klar und deutlich wenn man auf deine Posts antworten soll.

    Weißt du denn weswegen ich rausgeflogen bin? Ich glaube wohl kaum.
    Ich habe ihm eine Antwort auf seine Frage an Azey gegeben, wenn du nicht lesen kannst tut es mir leid, "Elite".

    9rkkeCZ.gif

    i met the girl under full-bloomed cherry blossoms &' my fate has begun to change
    s c h e h e r a z a d e

  • "Gehen einem die Argumente aus, so weicht man auf einem Witz aus, der einem verdeutlichen will, dass ich mich nicht verteidigen kann." -Diana 2016
    Beantworte meine Frage, wirst du bestraft oder belohnt?

    Du forderst mich dazu auf eine Frage zu beantworten, die für mich keinen Sinn ergibt - außerdem ist es ja kein Witz, Allah gibt es genauso wenig wie den Weihnachtsmann. ¯\_(ツ)_/¯
    Für mich ist der Islam keine Wahrheit oder sonstwas sondern einfach nur barbarischer Müll von vor tausenden von Jahren - barbarischer Müll, mit dem sich Leute früher Dinge erklärt haben, die zu der Zeit nun einmal nicht erklärbar waren (wie z.B. Weltschöpfung). Wieso sollte man dann in so einem fortschrittlichem Zeitalter an so einen Käse glauben?

    9rkkeCZ.gif

    i met the girl under full-bloomed cherry blossoms &' my fate has begun to change
    s c h e h e r a z a d e

  • @Holyfuture Es geht lediglich darum, dass sie mich zitiert und einer Person antwortet, die nichts damit zutun hat - also, was verstehe ich nicht? Ich denke du verstehst nicht, dass sie einen Smalltalk mit deiner und meiner Wenigkeit zitiert, dabei aber einer anderen Person irgendetwas beantworten will. Ihr Intelligenzbestien, langsam tut es mir echt leid wie manche Leute in ihrer Schulzeit in den wichtigsten Stunden zum Kreide holen geschickt worden sind.

    Also Kopf zu machen, nachdenken, dann posten - danke.

    Einmal editiert, zuletzt von morpheus (23. Oktober 2016 um 16:20) aus folgendem Grund: Provokation entfernt

  • @Holyfuture - such dir bitte eine Freundin im echten Leben und nicht im Internet, desweiteren war der Flirtversuch nun echt schlecht. Es geht lediglich darum, dass sie mich zitiert und einer Person antwortet, die nichts damit zutun hat - also, was verstehe ich nicht? Ich denke du verstehst nicht, dass sie einen Smalltalk mit deiner und meiner Wenigkeit zitiert, dabei aber einer anderen Person irgendetwas beantworten will. Ihr Intelligenzbestien, langsam tut es mir echt leid wie manche Leute in ihrer Schulzeit in den wichtigsten Stunden zum Kreide holen geschickt worden sind.

    Also Kopf zu machen, nachdenken, dann posten - danke.

    1) Ich habe dich zitiert, da du gefragt hast wieso ich einen, für dich nonsense, dazu geschrieben habe & wenn du es immer noch nicht verstehst kann ich auch nichts dafür..
    2) Ich hab Freunde, eine Beziehung & neben RT noch ein Leben, danke der Nachfrage.
    3) Meine Schule hat keine Tafeln sondern Smartboards.. :/

    9rkkeCZ.gif

    i met the girl under full-bloomed cherry blossoms &' my fate has begun to change
    s c h e h e r a z a d e

  • Meiner Meinung nach gehen einige der Aussagen mancher User in Richtung Islamfeindlichichkeit oder in Richtung islamischen Fanatismus. Ich will hier gar keine Namen nennen, jedoch finde ich es äußerst erschreckend, was für ein Gedankengut manche Leute denn aufweisen. Die Person, die ich hier anspreche, wurde mehrmals zitiert. Die meisten Leute in diesem Forum sind unter 18, gar unter 16 und prägen ihre Meinung aus dem Fernseher oder aus irgendwelchen Pressen, die amerikanisiert sind. Bevor man ein Religionsthema ergreift, sollte man sich erstmal vergewissern, dass die eigenen Aussagen überhaupt zur Tatsache gehören oder nicht. Wenn ich hier manche Leute sehe, die meinen, irgendwelche Anspielungen auf Religionen zu geben, muss ich echt lachen, denn 99% der User in dem Forum kennen weder den Islam oder das Christentum als Religion, noch wissen sie überhaupt etwas zu ihrer Geschichte oder zu ihrem Weltbild. Sie entnehmen lediglich repräsentierte Artikel aus der Bild, dem Focus oder anderen Nachrichtenmagazinen/Zeitungen.

    Ich selbst bin gar kein Unterstützer von Religionen. Ich bin eine recht zentrierte Person, weder links noch rechts orientiert und behalte meine Meinung normalerweise stets für mich. Wenn ich hier aber Sachen lese, die Leute schreiben, wird mir das Kotzen zum grauen. Bitte ergreift das Thema nochmals neu und schreibt erst was dazu, wenn ihr der Meinung seid, dass ihr etwas Objektives herbeibringt.

    Zum Thema möchte ich sagen, dass ich, wie oft erwähnt, selbst kein Kopftuch-Fan bin. Es ist jedoch eine Kopfbedeckung, die zum allgemeinen Islam gehört. In Deutschland ist die freie Religionsausübung gesetzlich geregelt, sodass man gegen ein Kopftuch nichts negatives äußern kann. Es ist jeder Frau überlassen, ob sie es tragen möchte. Es gibt denke ich Einzelfälle, in denen Frauen gezwungen werden. Doch wozu haben wir unsere sozialen Hilfsmittel wie zum Beispiel das Jugendamt für Kinder und Jugendliche, wenn sie nicht genutzt werden? Bei Burkas bin ich skeptisch. Unter einer Burka kann sich alles verbirgen und die Identität einer Person ist schwer zu erkennen. Es verschwert den Alltag von Sicherheitskonzepten, das ist Fakt. Im Endeffekt sollte man auf die Politik zurückgreifen, mit Worten umherzuwerfen ist keine Lösung. Nur der, der sich für seine Partei engagiert ist der Gewinner. Er leistet einen Beitrag für die Gesellschaft und vertritt seine Meinung. Meiner Meinung nach macht die CDU als Kanzlerpartei eine perfekte Arbeit, jedoch geht es in Richtung Flüchtlingskrise immer ins Negative, das ist aber weit her gegriffen.

  • Du forderst mich dazu auf eine Frage zu beantworten, die für mich keinen Sinn ergibt - außerdem ist es ja kein Witz, Allah gibt es genauso wenig wie den Weihnachtsmann. ¯\_(ツ)_/¯Für mich ist der Islam keine Wahrheit oder sonstwas sondern einfach nur barbarischer Müll von vor tausenden von Jahren - barbarischer Müll, mit dem sich Leute früher Dinge erklärt haben, die zu der Zeit nun einmal nicht erklärbar waren (wie z.B. Weltschöpfung). Wieso sollte man dann in so einem fortschrittlichem Zeitalter an so einen Käse glauben?

    Erklär mir mal bitte, wie die Galaxie,Welt, Sterne, Mikroorganismen enstanden sind, ohne irgentwelche Theorien von Wissenschaftler.

  • Du forderst mich dazu auf eine Frage zu beantworten, die für mich keinen Sinn ergibt - außerdem ist es ja kein Witz, Allah gibt es genauso wenig wie den Weihnachtsmann. ¯\_(ツ)_/¯
    Für mich ist der Islam keine Wahrheit oder sonstwas sondern einfach nur barbarischer Müll von vor tausenden von Jahren - barbarischer Müll, mit dem sich Leute früher Dinge erklärt haben, die zu der Zeit nun einmal nicht erklärbar waren (wie z.B. Weltschöpfung). Wieso sollte man dann in so einem fortschrittlichem Zeitalter an so einen Käse glauben?

    Von euch erwarte ich sowieso kein Respekt, ihr seid doch sowieso alle gleich (ihr Feinde des Islams) - ohne Witz.
    Schämt ihr euch eigentlich gar nicht ihr Hobby- Christen?

    Auf euer Niveau kann man sich gar nicht ran, so tief seid ihr gesunken...

  • Von euch erwarte ich sowieso kein Respekt, ihr seid doch sowieso alle gleich (ihr Feinde des Islams) - ohne Witz.Schämt ihr euch eigentlich gar nicht ihr Hobby- Christen?

    Auf euer Niveau kann man sich gar nicht ran, so tief seid ihr gesunken...


    Naja, ich würde mal sagen hier laufen auch viele Teilzeitmoslems rum welche sich nur 1 Monat des Jahres benehmen. Das ist nun einmal überall so, einfach ignorieren und nichts sagen. Fertig aus.

  • Von euch erwarte ich sowieso kein Respekt, ihr seid doch sowieso alle gleich (ihr Feinde des Islams) - ohne Witz.Schämt ihr euch eigentlich gar nicht ihr Hobby- Christen?

    Auf euer Niveau kann man sich gar nicht ran, so tief seid ihr gesunken...

    Ich bin Atheistin, danke der Nachfrage.
    Wofür ist der Islam denn gut?

    Erklär mir mal bitte, wie die Galaxie,Welt, Sterne, Mikroorganismen enstanden sind, ohne irgentwelche Theorien von Wissenschaftler.

    Irgendwann wird dies auch per Menschenhand erklärbar sein, alles braucht seine Zeit. :P Oder hat der Weihnachtsmann alles genannte erschaffen? Ich bin schwer beeindruckt.

    9rkkeCZ.gif

    i met the girl under full-bloomed cherry blossoms &' my fate has begun to change
    s c h e h e r a z a d e

  • Du forderst mich dazu auf eine Frage zu beantworten, die für mich keinen Sinn ergibt - außerdem ist es ja kein Witz, Allah gibt es genauso wenig wie den Weihnachtsmann. ¯\_(ツ)_/¯Für mich ist der Islam keine Wahrheit oder sonstwas sondern einfach nur barbarischer Müll von vor tausenden von Jahren - barbarischer Müll, mit dem sich Leute früher Dinge erklärt haben, die zu der Zeit nun einmal nicht erklärbar waren (wie z.B. Weltschöpfung). Wieso sollte man dann in so einem fortschrittlichem Zeitalter an so einen Käse glauben?

    Die ergibt einen Sinn, aber nur für den, der auch ein funktionierendes Gehirn besitzt, was bei dir nicht der Fall ist.

    "Wieso sollte man dann in so einem fortschrittlichem Zeitalter an so einen Käse glauben?"
    Dann solltest du auch an keinen Käse glauben, dass im 18. Jahrhundert erforscht wurde.

    "Für mich ist der Islam keine Wahrheit oder sonstwas sondern einfach nur barbarischer Müll von vor tausenden von Jahren - barbarischer Müll, mit dem sich Leute früher Dinge erklärt haben, die zu der Zeit nun einmal nicht erklärbar waren (wie z.B. Weltschöpfung)." Jeder hat seine eigene Meinung. Aber wie erklärst denn du dir die Weltschöpfung? Warum ist genau Sauerstoff unser Lebenserhalter und nicht Schwefel, oder Bor, oder Argon?

    Hier noch ein kleines Video, dass dir die Augen öffnen sollte, weil du sagst nur so konnte man sich die Weltschöpfung erklären nur wegen Allah dis das:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!