• Hey Freunde,

    ich habe letztens wieder den Supreme Onlinestore und diverse andere Shops durchstöbert, auf der Suche nach neuen Kleidungsstücken oder Schuhen, die ich mir holen könnte.
    Und dabei habe ich mir einfach mal gedacht, ob es hier im Forum vielleicht einige Leute gibt, welche sich für sowas interessieren oder sogar zum Beispiel leidenschaftlich Schuhe sammeln oder ähnliches.
    Letztendlich geht es in diesem Thread nicht um ein spezifisches Thema sondern das Oberthema "Kleidung und Schuhe".

    Als einleitende Frage würde ich einfach mal gerne wissen, ob jemand von euch schon mal etwas von Supreme gekauft hat und/oder beim letzten Drop etwas bekommen hat.
    Ich muss leider sagen, dass ich nur Socken, T-Shirts und Unterhosen (Kleinkram) bekomme. Nach kürzester Zeit ist nämlich nichts mehr - bzw. das, das ich will - in meiner Größe (M) auf Lager.
    Wie siehts bei euch aus? Habt oder hattet ihr da mehr Glück? Oder seid ihr vielleicht sogar aktive und regelmäßige Käufer bei Supreme?

    Gruß

  • Für nen Supreme Drop oder Yeezys musst du dir kostenpflichtige Programme holen - sonst no chance über normalem Weg was zu holen (z.B. Contrast Stitch Twill Pullover in Peach nach 1sek ausverkauft gewesen), von Yeezys will ich garnicht erst anfangen & wenn du hinterher was davon kaufen willst, musst du fast Unsummen bezahlen (Beispiel von oben - 300 Dollar min.) Kannst dir dann gleich was von Versace oder Balmain kaufen & co, kommt auf den selben Preis hinaus.

    9rkkeCZ.gif

    i met the girl under full-bloomed cherry blossoms &' my fate has begun to change
    s c h e h e r a z a d e

  • Für nen Supreme Drop oder Yeezys musst du dir kostenpflichtige Programme holen - sonst no chance über normalem Weg was zu holen (z.B. Contrast Stitch Twill Pullover in Peach nach 1sek ausverkauft gewesen), von Yeezys will ich garnicht erst anfangen & wenn du hinterher was davon kaufen willst, musst du fast Unsummen bezahlen (Beispiel von oben - 300 Dollar min.) Kannst dir dann gleich was von Versace oder Balmain kaufen & co, kommt auf den selben Preis hinaus.

    Tatsächlich kenne ich zahlreiche Leute, welche sich die Yeezys easy gecoppt haben für 220€.
    Ist natürlich nicht der Normalfall und im Endeffekt muss sich der Großteil der Leute die Schuhe tatsächlich vom Reseller für 1000+ holen.
    Bei Supreme ebenso, kenne zwar einige, welche easy über den Onlinestore was bekommen, ist aber natürlich auch eine Seltenheit.
    Und letztendlich läuft es wirklich auf Preise von Marken wie Versace hinaus, da hast du schon recht.

    Noch eine Frage an dich/alle Leser: Was haltet ihr von Marken wie Vetements und Co., welche teilweise echt absurde und bizarre Kleidungsstücke, wie Polizei-Regenmantel oder DHL-T-Shirts verkaufen, welche letztendlich auch für Unsummen (das DHL-Shirt für etwa 250€) übern Tisch gehen?

    Gruß

  • Tatsächlich kenne ich zahlreiche Leute, welche sich die Yeezys easy gecoppt haben für 220€.Ist natürlich nicht der Normalfall und im Endeffekt muss sich der Großteil der Leute die Schuhe tatsächlich vom Reseller für 1000+ holen.
    Bei Supreme ebenso, kenne zwar einige, welche easy über den Onlinestore was bekommen, ist aber natürlich auch eine Seltenheit.
    Und letztendlich läuft es wirklich auf Preise von Marken wie Versace hinaus, da hast du schon recht.

    Noch eine Frage an dich/alle Leser: Was haltet ihr von Marken wie Vetements und Co., welche teilweise echt absurde und bizarre Kleidungsstücke, wie Polizei-Regenmantel oder DHL-T-Shirts verkaufen, welche letztendlich auch für Unsummen (das DHL-Shirt für etwa 250€) übern Tisch gehen?

    Gruß

    Einzige Chance Yeezys zu coppen für 220: Beim IP Raffle von Adidas durchkommen oder normales Raffle gewinnen
    Manche Sachen von Supreme wie der Contrast Pulli muss per Bot gekauft werden - sonst wirklich keine Chance
    Vetements ist nur eine Trenderscheinung, Qualität genauso Scheiße wie bei Moschino + die Hosen sehen aus wie aus der Altkleidersammlung, schlimmer als bei Kanye

    9rkkeCZ.gif

    i met the girl under full-bloomed cherry blossoms &' my fate has begun to change
    s c h e h e r a z a d e

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!