(CMS-DESIGN) Live-Hotel

  • Heyho Community,

    bevor es zum eigentlichen Thema kommt, möchte ich kurz anmerken, dass ich weder für das Design oder für etwas anderes Geld verlangt habe. Ich nehme mir das Recht, das Design wegen Komplikationen zu releasen.
    Ich möchte hier wirklich niemanden etwas reinwürgen, aber nachdem was vorgefallen ist, finde ich es nicht angebracht, das Live so zu "unterstützen".
    (Das Design wurde zu den Anfangszeiten erstellt, wo ich mit dem "GFXEN" erst angefangen habe & war einer meiner "ersten" Werke)

    Screenshots ( Bei den PSDs findet ihr alle weiteren Pages ) :

    Staffpage:

    Spoiler anzeigen


    Community:

    Spoiler anzeigen


    Me-Page:

    Spoiler anzeigen


    VIP-Shop:

    Spoiler anzeigen


    Top5:

    Spoiler anzeigen


    Support:

    Spoiler anzeigen

    Das Design wäre nun für ALLE ein Free2Use.
    Heißt: Ihr dürft es editieren, benutzen und sonstiges damit anstellen.
    PSD: Auf Anfrage per PN!

    P.S: lansky ist cool und guter junge

    2 Mal editiert, zuletzt von plex (9. Oktober 2016 um 12:12)

  • Wow sage ich an dieser Stelle. Gefällt mir sehr, nur finde ich es ebenfalls wie Lansky ein wenig vollgestopft, aber die Ideen und das Design Allgemein finde ich außerordentlich Gut :)

    "hi welcome bye"
    - Prof. Dr. phil. Kizilelma
    28.12.2015 never forget...

    ruhe in frieden mein gebannter führer ...

    Einmal editiert, zuletzt von Suspect. (9. Oktober 2016 um 13:21)

  • Das Design ist Top! Ist mal was anderes und hat was. Finde die Aktion auch gerecht gegenüber dem Live, auch wenn ich nichts gegen Lukas habe, aber ich weiß nicht, was vorgefallen ist.

    Mit freundlichen Grüßen

    DeadShot

    CEO | V:Impact

    King | HabboMN

    former King | HabboTC

    former King | Avernum Life

    Discord Developer

    DeSBL Discord & Discord Bot Developer

  • Das Design ist Top! Ist mal was anderes und hat was. Finde die Aktion auch gerecht gegenüber dem Live, auch wenn ich nichts gegen Lukas habe, aber ich weiß nicht, was vorgefallen ist.

    Du weißt nicht was vorgefallen ist, findest es trotzdem gerecht. Hm, verstehe ich irgendwie nicht.

    b2t.

    Sieht gut aus, ist aber wirklich etwas voll.

    :)

  • Mir sagt dieses Design um ehrlich zu sein nicht sehr zu.
    Der Header ist zu voll und lässt nicht viel Platz für eine angenehme Darstellung des Profils.
    Die Navigation ist farb- und designtechnisch eher schlicht gehalten.
    Die Kästen rechts (Neuigkeiten, Live der Woche, Geburtstag im Live) gefallen mir, da sie etwas Farbe in das Ganze bringen.
    Ansonsten sind die anderen Seiten wie die Navigation, schlicht gehalten.
    Auf jeden Fall hat das CMS noch einiges an Potenzial zum Überarbeiten.
    Die Kritik soll nicht aussagen, dass Madness die Arbeit schlecht gemacht hat, sondern ein Anreiz für diejenigen sein, die dieses CMS verwenden wollen.
    Für eines der ersten Versuche ist das sogar ziemlich anständig, aber ich weiß, dass er das mittlerweile viel besser machen kann.

    Die Schönheit der Dinge lebt in der Seele dessen, der sie betrachtet. ~ David Hume

    Der folgende Satz ist falsch.
    Der vorherige Satz ist wahr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!