Professionell Domain & Licence Sponsoring

  • Hallo Community.

    Zurzeit bin ich an einem neuen Projekt dran das bis jetzt gut angefangen hat und auch recht schnell Fuß fassen konnte.
    Viele hier im Forum kennen mich auch (Pinkfruit bestätigt das ich der "echte Xoltec" bin).

    Ich biete neueren Retros verschiedene Möglichkeiten an sich schneller weiter zu entwickeln, da es bei der großen Konkurrenz sehr schwer ist.
    Was genau damit gemeint ist erklär ich euch ein bisschen genauer...

    Durch meine damaligen Einnahmen mit Xebbo, die nicht gering waren, habe ich mir einen Webspace Reseller Account (inkl. Domain Robot) und mehrere Phoenix Lizenzen die auf Otaku aktiv sind zugelegt.

    Diese sponsore ich zurzeit Retros mit gewissem Entwicklungspotenzial.
    Was ich genau darunter verstehe wird auf meiner Seite genauer erklärt.

    Da ich keine Fremdwerbung machen will wird die Adresse meiner Homepage nur per Privatnachricht weitergegeben.

    Kommen wir zum Hauptpunkt


    Du bist der Besitzer eines Retros das schon eine kleine Anzahl an Stamm Mitgliedern hat, aber keine originale Phoenixlizenz oder einen kostenpflichtigen Domain?
    Dann melde dich bei mir per PN und ich gebe dir den Link von meinem Sponsorboard.

    Diese ganze Aktion ist kostenfrei! Ich erwarte nur Entgegenkommen.. D.h Werbung von meiner Seite auf eurem Hotel.

    Ich freue mich über eine PN

    Xoltec

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!