• So liebe RetroTown Gemeind,

    viele wollten ja, dass ich mein ME Page Design erneuere. Hier habe ich euch mal den dazugehörigen Index designt. Ich habe noch nicht mit der neuen ME Page angefangen, weil ich euch noch mein Index vorstellen wollte, damit ich beide (falls es Verbesserungsvorschläge gibt) überarbeiten, damit es auch passt. :D

    Spoiler anzeigen


    Hier noch der Link zu meiner ME Page : Me Page Design

    Hoffe der Index gefällt euch. Würde mich über gute Kommentare freuen :D

    "hi welcome bye"
    - Prof. Dr. phil. Kizilelma
    28.12.2015 never forget...

    ruhe in frieden mein gebannter führer ...

  • Meiner meinung nach viel zu eintönig irgendwie nur 2/3 Farben und vom blau eigentlich schon viel zu viel auf den rest achtet man garnicht so weil der großteil wirklich blau ist würde eine angenehmere Farbe nehmen aber so wie es jetzt ist 3/10

  • Meiner Meinung nach sieht es eig. Gut aus. Blau und weiss zu Verbinden passt meiner Meinung nach Perfekt. Naja egal :D

    Blau und Weiss sind komplett verschiedene Farben wenn ich sagen darf, weil Weiss ein Kontrast ist und nicht eine Farbe.
    Jeder Künstler sagt zu seinem Kunstwerk, dass es perfekt / gut ist weil es von ihm selber kam egal was die anderen sagen.
    Blau und Weiss sind zu weit verwandte Farben.

  • Gefällt mir nicht so, erinnert mich irgendwie an Dogus seine Designs.
    Würde dir empfehlen zBsp. das Starterpack mehr hervorzuheben, jedoch nicht
    mit einer überdimensionalen Größe. Inklusive ist mir alles viel zu Eng es ist so alles aufeinander irgendwie.

    Die Buttons mit den Pfeilen gefällt mir ebenfalls nicht so, es ist mir viel zu eintönig, man erkennt zuerst
    gar nicht, dass das Buttons sind. Mir gefällt leider auch die Font die du verwendest nicht gut.
    Es passt irgendwie nicht zu Habbo, dennoch machst du immer wieder Fortschritte.

    Nicht aufgeben, weiter so! :)

    source.gif

    image.png


  • Es passt irgendwie nicht zu Habbo, dennoch machst du immer wieder Fortschritte.


    Dann passt das aktuelle Habbo Design ja auch nicht wirklich zu Habbo, ich bin verwirrt. :wacko:

    Ich finde es eigentlich garnicht sooo schlecht, du könntest mehr mit Farben & Bildern hantieren, sieht eher aus wie ein ausbaufähiger Prototyp. 6/10

    9rkkeCZ.gif

    i met the girl under full-bloomed cherry blossoms &' my fate has begun to change
    s c h e h e r a z a d e

  • Erst einmal danke ich euch allen für euer Feedback :)
    Mir ist nun auch selber Bewusst geworden, dass es unübersichtlich, hingeklatscht und nicht so gut aussieht. Ich werde weiter daran arbeiten und die Aspekte bzw. Verbesserungsvorschläge von @Mert_Coleman zu Herzen nehmen und daraus etwas besseres machen.

    In meinen Augen ist es eig. eine BETA gewesen, welches ich aber nicht verraten wollte, da ich eure Kritik so hinnehmen wollte wie dieses Bild aussehen würde, wenn es keine BETA wäre. Ich hoffe ihr versteht was ich damit meine :D

    Danke nochmal an alle für ihre Kritik und Verbesserungsvorschlägen. :)


    PS: Wenn jemand nur sagt, dass es scheiße aussieht, dann hilft es mir nicht weiter mich auszubessern und daraus was besseres zu Zaubern :D

    "hi welcome bye"
    - Prof. Dr. phil. Kizilelma
    28.12.2015 never forget...

    ruhe in frieden mein gebannter führer ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!