• Hallo Community!
    Ich bin racoon und heute möchte ich euch mein Projekt "CSGOGLOBE" etwas näher bringen.


    Was ist CSOGLOBE?
    CSGOGLOBE ist sowas wie eine Fansite für CS:GO. Dort ist es möglich die Spieler verschiedener Pro-Teams abzufragen und ggf. auch deine / Freunden / Steam-Spieler Stats abzufragen.

    Design?
    Ich bzw. wir arbeiten mit dem Bootstrap Framework. Dies wird von mir bzw. uns überarbeitet.
    Es gibt ähnliche Seiten mit dem selben Design, jedoch wurden unsere Codes zu 100% selbst geschrieben.

    Wie ist der aktuelle Stand?
    Zurzeit sind wir in der Alpha-Phase und das ganze ist noch unter Entwicklung.
    Zurzeit arbeiten wir an einer eigenen API, womit es möglich ist, deine / Freunden / Steam-Spieler Stats ganz einfach und strukturiert abzufragen.


    Hier ein Beispiel (Waffen):

    Und falls der Benutzer nicht gefunden werden konnte oder gar kein CS:GO spielt, wird einfach ein JSON zurückgegeben mit dem Werten: validate => false, response => STATS NOT FOUND


    Derzeit bin ich der einzige Entwickler und natürlich währe etwas Verstärkung eine große Hilfe für mich.
    Ich suche momentan Front-end & Back-end Entwickler, vorab: es wird mit Git gearbeitet.


    Kenntnisse mit dem Framework Laravel ist sehr wichtig (UND NATÜRLICH OOP)!
    -------------------------------------------
    Startseite (Updates werden per RSS-Feed vom counterstrike-blog.net geladen)


    Teams (noch in Entwicklung und derzeit nur ein Pro-Spieler eingetragen)


    Spieler Seite (Team Spieler - Alles Daten werden von unserer API bereitgestellt, wir holen sie uns und sortieren die Stats in JavaScript bzw. jQuery)

    -------------------------------------------
    Die Stats Seite wurde noch nicht angefangen und die Freundesliste muss nochmal überarbeitet werden.
    Wir nutzen Bootstrap und somit ist unsere Seite auch für Mobile-Nutzer übersichtlicher.


    Domain: csgoglobe.net - noch keine A-Records Einträge
    Mein Steam: http://steamcommunity.com/id/birdmlgpro/


    Das war's soweit! Ich hoffe das ich euer Interesse geweckt habe und Ihr das Projekt weiterhin verfolgen werdet!
    Mit freundlichen Grüßen


    racoon

    #EDIT
    screens sind etwas älter, später wird neues update postiert.

    Einmal editiert, zuletzt von koksal baba (13. Oktober 2016 um 16:27)

  • Ich weiß nicht wieso die Vorstellung Dislikes bekommt. Finde das Projekt ziemlich gut. Weiter so!

    weil leute traurig sind, wenn ihre werke kritisiert. deswegen erstellt man multiaccounts und gibt dislikes.
    nvm. thx bruder

    hab mal team logos hinzugefügt.
    https://gyazo.com/5eb0604a2e2bcc83d8b8ba5b2652a6ff

    ahja, ich bzw. wir verwenden redis cache system, damit wir z.B. die Freundeslisten im Cache speichern können (per Klick werden die Listen aktualisiert).

    bei spielern wie olofmeister liefert die steam api falsche daten. also nicht wundern, wenn mal falsche stats da stehen (steam beschuldigen!!!).
    https://gyazo.com/60425b388fe5443b9f2cfc0ee17f0a13

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!