Zweifel an der BoH des ST-Hotels

  • Hallo!

    Mich hat eben eine schockierende Nachricht erreicht.
    Das ST hat ja ihre Bank of Habbo geschlossen und meinten, bald wieder für das Hotel ein Banking System eingerichtet zu haben.

    Eben habe ich von einem BoH-Teammitglied erfahren, das die BoH aufgrund des Fehlens des alten Technikers vorerst nicht öffnet.
    Wenn man die ganzen "Hotelprobleme" hinzufügt, könnte das ein sehr langes aus für das Banking im ST bedeuten.

    LG

  • Ich denke, dass du da etwas schlechter informiert bist. Ich bin Synchro. Der letzte Administrator der offiziellen BoH (Funlight Banking) mit Lukadora gewesen. Wir haben das Projekt beendet und das System wurde auch weg gegeben.

    Die Bank wird von mir oder Lukadora nicht folgen, weil wir schon lange aus den Angelegenheiten raus sind. Es wird seit längerem an einer neuen Bank gearbeitet, jedoch ist die Leitung noch unbekannt und das System wird auch selbst geschrieben. Was mit euren Talern ist o.Ä. kann ich euch nicht sagen, aber ich denke, dass falls ein Backup noch vorhanden ist, dass ihr all eure Konten noch zurück bekommt. Ansonsten startet wieder ein Reset, was auch wahrscheinlicher scheint.

  • Ich denke, dass du da etwas schlechter informiert bist. Ich bin Synchro. Der letzte Administrator der offiziellen BoH (Funlight Banking) mit Lukadora gewesen. Wir haben das Projekt beendet und das System wurde auch weg gegeben.

    Die Bank wird von mir oder Lukadora nicht folgen, weil wir schon lange aus den Angelegenheiten raus sind. Es wird seit längerem an einer neuen Bank gearbeitet, jedoch ist die Leitung noch unbekannt und das System wird auch selbst geschrieben. Was mit euren Talern ist o.Ä. kann ich euch nicht sagen, aber ich denke, dass falls ein Backup noch vorhanden ist, dass ihr all eure Konten noch zurück bekommt. Ansonsten startet wieder ein Reset, was auch wahrscheinlicher scheint.

    Ich habe von einem BoH Teammitglied dies erfahren, was ich oben geschrieben habe. Das Teammitglied sagte mir "das die BoH aufgrund des Fehlens des alten Technikers vorerst nicht öffnet". "Vorerst nicht öffnet" habe ich so reininterpretiert, das es etwas länger keine BoH geben könnte. Danke trotzdem für den Kommentar.

  • Hallo!

    Mich hat eben eine schockierende Nachricht erreicht.
    Das ST hat ja ihre Bank of Habbo geschlossen und meinten, bald wieder für das Hotel ein Banking System eingerichtet zu haben.

    Eben habe ich von einem BoH-Teammitglied erfahren, das die BoH aufgrund des Fehlens des alten Technikers vorerst nicht öffnet.
    Wenn man die ganzen "Hotelprobleme" hinzufügt, könnte das ein sehr langes aus für das Banking im ST bedeuten.

    LG

    Höchst unwahrscheinlich, dass es jetzt an dem fehlenden Techniker hapern wird. Seitdem @ECB2 die Projektleitung übernommen hat kann man ,was die Technik angeht, zuversichtlich in die Zukunft schauen.

  • Derzeit ist alles wieder am Anfang aber keine Sorge wir hoffen bald neu eröffnen zu können.

    Mit freundlichen grüßen

    Assistent-Administrator BoH

    Es grüßt der Hubertschrauber :troll:

    #RetroTimesInComing
    #ModeratorenZauber
    #2von75IsItPossible?
    #MeinungSfreiheiT?
    #HabboRadioNoFake?

  • Lukadora hat alles verkauft was das Funlight Banking anging für ein bestimmten Preis soweit ich es auch mitbekommen habe.
    Aber Lukadora meinte damals auch, dass er alles schon bereits verkauft habe an einen Käufer und somit denke ich, dass das (ST) mit einer neuen Bank CMS kommen wird.
    ( außer der Käufer der es damals bei Lukadora gekauft hat, dass er/sie auch jetzt im Team ist)

    Die ganzen alten Funlight Versionen waren alle voller Lücken und somit ist es auch nicht das sicherste (falls man es nutzen sollte!)

    0cfc.png

  • Lukadora hat alles verkauft was das Funlight Banking anging für ein bestimmten Preis soweit ich es auch mitbekommen habe.
    Aber Lukadora meinte damals auch, dass er alles schon bereits verkauft habe an einen Käufer und somit denke ich, dass das (ST) mit einer neuen Bank CMS kommen wird.
    ( außer der Käufer der es damals bei Lukadora gekauft hat, dass er/sie auch jetzt im Team ist)

    Die ganzen alten Funlight Versionen waren alle voller Lücken und somit ist es auch nicht das sicherste (falls man es nutzen sollte!)

    An einer neuen Bank wird derzeit entwickelt, weder mit Lukadora noch mit Funlight hat das nichts zu tun.

  • Da hier lange Zeit nichts mehr passiert ist möchte ich kurz berichten wie es um das Projekt BankOfHabbo steht.
    Hierbei möchte ich anmerken dies sind die letzten Informationen bis zum meinem Ausscheiden aus dem ST-Team und dem BoH-Team.

    Vor meinem Verlassen befand sich das gesamte Projekt nochmal auf Null gesetzt. Grund hierfür waren Differenzen zwischen einem ehemaliger Entwickler dessen Name ich hier nicht nennen möchte. Als ich in das Projekt mit aufgenommen wurde war das ganze System fertig allerdings hatte der vorherige Entwickler Sachen eingebaut die dem Schirmherren ECB2 nicht gepasst haben und zum großen Teil auch nicht sinnvoll waren. Somit wurde entschieden mit der Hilfe ehemaliger Bankmanager aus dem Projekt FLB bekannt aus FLS (Lukadora) das Projekt nochmal neu anzugehen. Bis zu meinem Verlassen hat sich allerdings wenig bis nichts getan. Hier eine kurze Liste fertiger Bereiche:

    Website [Fertig] -> Derzeit Offline davor im Wartungsmodus
    System für Kunden/Mitarbeiter [Unfertig]

    Zusammengefasst möchte ich noch sagen auf Nachfrage wann das Banking in den regulären Betrieb geht wurden mir damals immer realistische Zeitpunkte genannt. Allerdings bei Betrachtung des Standes vor meinem verlassen kann ich sagen es wird sich noch um einpaar Monate handeln grob geschätzt 4 bis 5. Dadurch das auch nun ECB2 nicht mehr als Techniker im Hotel agiert befindet sich das Projekt im Stillstand.

    Es grüßt der Hubertschrauber :troll:

    #RetroTimesInComing
    #ModeratorenZauber
    #2von75IsItPossible?
    #MeinungSfreiheiT?
    #HabboRadioNoFake?

  • Ich möchte noch ein letztes mal das Thema BankOfHabbo aufgreifen.

    Nach meinen letzten Erkenntnissen ist das Projekt nun endgültig gestoppt wurden. Diese Information erhielt durch Zufall und kann diese auch nicht untermauern.
    Es hieß im Wortsinn "Reverie habe das Projekt im Besitz. Und erkläre sich auch derzeit nicht bereit das Projekt abzugeben" Quelle: Unbekannt.

    Aus dieser Aussage schließe ich das die BankOfHabbo nicht mehr in das HabboST zurückkehren wird. Wobei man anmerken möchte das es dringend notwendig sei das Projekt wieder in das Hotel zu holen.

    PS: Sollte das Gegenteil eintreten und das Projekt in vollem Umfang wieder in das HabboST zurück kommen, sind alle von mir getroffenen Aussagen als Nichtig zu werten.

    Nachtrag: Die von mir getätigte Aussage ist durch Reverie bestätigt wurden. Zukünftig wird es keine Bank mehr im HabboST geben.

    Es grüßt der Hubertschrauber :troll:

    #RetroTimesInComing
    #ModeratorenZauber
    #2von75IsItPossible?
    #MeinungSfreiheiT?
    #HabboRadioNoFake?

    Einmal editiert, zuletzt von Hubert (5. Mai 2017 um 12:18)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!