E-Zigaretten Empfehlung

  • Hallo.
    Ich bin auf der Suche nach E-Zigaretten online, die an minderjährige (15 Jahre) verkauft werden.
    Gekauft hab' ich meine bisher bei einem Tante-Emma-Laden in meiner Straße, dieser macht jedoch jetzt dicht und daher besteht keine Möglichkeit mehr für mich in der Stadt an E-Zigaretten zu kommen.
    Gibt es Seiten welche diese ohne Alterskontrolle verkaufen? Wenn ja, welche?

    Liebe Grüße;

  • Hallo.
    Ich bin auf der Suche nach E-Zigaretten online, die an minderjährige (15 Jahre) verkauft werden.
    Gekauft hab' ich meine bisher bei einem Tante-Emma-Laden in meiner Straße, dieser macht jedoch jetzt dicht und daher besteht keine Möglichkeit mehr für mich in der Stadt an E-Zigaretten zu kommen.
    Gibt es Seiten welche diese ohne Alterskontrolle verkaufen? Wenn ja, welche?

    Liebe Grüße;


    Im Allgemeinen wird in manchen Seiten eine Personalausweis Abfrage getätigt, bei der die ID des Personalausweises eingegeben werden muss. Im Nachhinein wird nochmal von der Post das Alter überprüft. Sie wissen zwar nicht was drin ist, haben aber die Kenntnisnahme, dass das vorgegebene Produkt ab einem bestimmten Alter ist.

  • E-Zigaretten sind eigentlich auch ab 18, Liquid hab ich bspw. auch nur mit Ausweis bekommen. Schätze mal du meinst aber diese billigen einmaldinger, welche auch E-Shisha heißt und eigentlich nur Müll ist.
    Die kriegst du auf fast jedem Türkenmarkt, Tschenmarkt oder sonst irgendwas, wenn du sowas in der Nähe hast einfach mal vorbei schauen. Solltest du wirklich an sowas interessiert sein, und das längerfristig vorhaben, empfehle ich dir übrigens eine richtige E-Zigarette bei der du nur immer das Liquid nachbestellen musst.

  • E-Zigaretten sind eigentlich auch ab 18, Liquid hab ich bspw. auch nur mit Ausweis bekommen. Schätze mal du meinst aber diese billigen einmaldinger, welche auch E-Shisha heißt und eigentlich nur Müll ist.
    Die kriegst du auf fast jedem Türkenmarkt, Tschenmarkt oder sonst irgendwas, wenn du sowas in der Nähe hast einfach mal vorbei schauen. Solltest du wirklich an sowas interessiert sein, und das längerfristig vorhaben, empfehle ich dir übrigens eine richtige E-Zigarette bei der du nur immer das Liquid nachbestellen musst.

    Genau, ich hätte das eigentlich langfristig vor. Das Problem ist dann halt nur, dass ich an solche Nachfüllbaren E-Zigaretten nicht rankomme (wie gesagt, ich bin 15.)
    Hmm, schade. Vielleicht hat hier ja noch jemand anderes 'nen Vorschlag.

  • https://german.alibaba.com/trade/search?SearchText=e-zigarette&selectedTab=products

    z.B
    https://www.alibaba.com/product-detail…4838.0.0.aGPegy


    Auch wenn die Seite etwas unseriös rüberkommt: (Das ist so etwas wie das chinesische Amazon international)
    https://de.wikipedia.org/wiki/Alibaba.com

    Das wäre halt eine Möglichkeit.
    Generell halt in ausländischen Internet shops bestellen, welche nach Deutschland liefern... In Österreich ist Rauchen ja ab 16 Jahren, eventuell gibt es da in Shops weniger Kontrolle.

    Grüße

    besser es fehlt eine spalte in der datenbank als im echten leben leute

    -manatee, 03.12.16, Shoutbox

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!