Donald Trump wird US-Präsident

  • Die 58. Wahl des Präsidenten und Vizepräsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika fand am 8. November 2016 statt. Donald J. Trump erhielt die Mehrheit der Wahlmännerstimmen und wird damit 45. Präsident der Vereinigten Staaten. Zudem konnte sich die Republikanische Partei die Mehrheit im Kongress sichern. Was hältst du von dieser Wahl und deren Ausgang? - Bin gespannt.

  • Es wird nichts geschehen. Alles was er versprochen hat, kann er sowieso nicht umsetzen.
    Obama wollte auch vieles verändern, aber die Regierung stand ihm immer wieder im Wege.
    Präsident zu sein bedeutet einfach nur den Kopf hin zu halten bei Sachen die die Regierung entscheidet. :D

    • Offizieller Beitrag

    Aber mal ehrlich, Donald Trump UND Hillary Clinton sind BEIDE nicht die richtigen für diesen Posten.

    Aber ich denke, dass die Versprechungen und Pläne von Trump von der Presse in den Himmel gehoben wurden. Zum anderen muss ich sagen, dass mir die Clinton wie ihr Mann unsympathisch vor kommt. Und sicherlich ist sie auch kein Engel bei ihren Taten. ;)

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

    Einmal editiert, zuletzt von Hennnee (9. November 2016 um 14:08)

  • Vom Dummschwätzer zum Präsident, das schafft nicht jeder. Dennoch ist auch für mich, trotz seines verabscheuenden Charakters klar, dass er keinen Chaos anstellen wird. Es gilt abzuwarten, was er aus seiner Amtszeit macht. Der Mensch ist nicht das, was er vorgibt zu sein. Taten sind wichtiger als Worte, und die Worte waren nur entscheidend für den Wahlkampf. Propaganda eben.

    Natürlich wird mir dabei schwarz vor Augen, aber einer demokratisch gewählten Person muss man, trotz seiner vielleicht fragwürdigen Einstellung, akzeptieren und ihr dieselbe Chance geben, wie Clinton sie verdient hätte, wenn die Amerikaner sie gewählt hätten. Dadurch, dass auch das Parlament überwiegend republikanisch besetzt ist, bahnen sich ganz neue Möglichkeiten an.

    Erst seine ersten Amtshandlungen werden für mich ein klares Bild von ihm darstellen und schlimmstenfalls, was ich nicht hoffe, zeigen, ob er genau so dumm regiert, wie er ist.

  • Für mich siehts so aus das Amerika und Russland die Kriegsländer im Süden mit dem IS zerbomben werden, an sich ja nichts schlechtes... ABER wer denk an die Zivilisten?

    ~from freedom came elegance~

    Inside the head of Angela Merkel ,,Die haben mich gewählt um zu lenken, nicht um zu denken"

    fidgetspinner2004's Schreibfehler: https://picr.ws/i/GQw

  • Für mich siehts so aus das Amerika und Russland die Kriegsländer im Süden mit dem IS zerbomben werden, an sich ja nichts schlechtes... ABER wer denk an die Zivilisten?

    Jane, das resultat daraus sind Atombomben und dann könn wir alle Byebye sagen.
    Naja ich sage, dass er nicht lange Präsident ist. So ein Clown gehört in ne Hundehütte, nich ins weisse Haus. Wobei die Wahl zwischen Clinton und Trump wie zwischen Seuche und Pest ist.

  • Jane, das resultat daraus sind Atombomben und dann könn wir alle Byebye sagen.Naja ich sage, dass er nicht lange Präsident ist. So ein Clown gehört in ne Hundehütte, nich ins weisse Haus. Wobei die Wahl zwischen Clinton und Trump wie zwischen Seuche und Pest ist.

    Die Clinton hatte wenigstens schon mindestens ein politisches Amt besessen, der Trump hatte zuvor ja noch nichts in der Art.
    Ich hoffe so sehr das Trump aufgrund von Verfassungsverstößen aus seinem Amt entlassen wird.

    ~from freedom came elegance~

    Inside the head of Angela Merkel ,,Die haben mich gewählt um zu lenken, nicht um zu denken"

    fidgetspinner2004's Schreibfehler: https://picr.ws/i/GQw

  • Ich wollte, dass er Präsident wird. Clinton hat mit unmenschlichen Handlungen innerhalb ihrer eigenen Partei für Unruhe gesorgt und hat sich in ihrer Kandidatschaftszeit viel zu viel erlaubt. Die Konsequenzen sieht man ja. Man hat schon bei 65% der Auswertung erkannt, dass Clinton es nicht leicht haben wird. Bernie wäre ein viel spektakulärer Gegner gewesen, der gegen Trump auch sicher gewonnen hätte.

  • Vielleicht sollte man erst einmal warten was Trump so vorzeigen kann. Trump ist multimilliardär und beschäftigt mehrere tausende migranten. Sein Unternehmen konnte einer Wirtschaftskrise entkommen, was vielleicht zeigen kann, dass er die ein oder andere richtige Entscheidung treffen kann. Zwar lässt sich sowas nicht politisch messen, aber wir haben dort keinen machtbessesenen vollidioten der alles und jeden zerbomben will. Das sagen zwar gerne die Medien, aber den Großteil davon schenke ich keiner Beachtung, weil diese ihre Meinung viel zu sehr in ihren Artikel einfließen lassen und NICHT objektiv berichten. Hillary könnte eine Hundefamilie köpfen und die deutschen Medien würden das runterspielen.

    Ich will Trump hier nicht als den perfekten politiker darstellen. Aber vielleicht sollte man hinterfragen und sich richtig informieren und nicht alles Wort für Wort glauben. Vor allem bei Zitaten wäre ich ganz vorsichtig. Die Authoren schmücken solche gerne etwas aus oder lassen das ganze immer ein wenig anders klingen.

    Einmal editiert, zuletzt von Holyfuture (9. November 2016 um 14:27)

  • Habe eigentlich auch auf Trump gehofft, es ist einfach mal an der Zeit das dort ein Aussenstehender an die Macht kommt.. der auch in irgendeiner Weise das Volk verstehen kann.. und nicht erneut ein etablierter Politiker der davon sowieso keine Ahnung hat, wie das Volk denkt..

    In meinen Augen hat Trump also völlig verdient gewonnen und für diese Verhältnisse auch noch recht "deutlich", es hieße ja es wird ein enger Kampf, aber am Ende liefs halt nurnoch auf Trump hinaus. Ich bin jedenfalls wirklich auf die weitere Entwicklung gespannt und ob es Trump wirklich schafft sich mehr auf die USA selbst zukonzentrieren statt als Weltpolizei aufzutreten, wie bisher

    hx3pkpl.png

  • Beide Kanidaten waren nicht grade gut und ich war auch für keinen von beiden. Was jetzt passier wird man ja sehen. Erstmal wurde viel geredet was davon aber umgesetzt wird kann jetzt noch keiner sagen allerdings denke ich das die Wahl eher negativ für Deutschland ist. Aber wir werden sehen was kommt und ob Trump eine gute oder schlechte Wahl war. Die meisten hier auf RT haben auch nicht grade viel Ahnung von Politik und was ich hier oft lese ist der größte Müll. Man kann erst über die Sachen von Trump urteilen wenn er auch mal was getan hat in seinem Amt.


    Mit freundlichen Grüßen

  • Ich persönlich bin Stolz dass Donald Trump Präsident der USA ist! Weil er den nahen Osten wieder klar machen wird, was der Christ tun wird wenn man versucht ihn zu belästigen.
    "I would bomb the hell out of syria" - Ein Satz den man einfach mit seiner eigenen Stimme belohnen muss!

    Finde es auch toll dass Donald Trump den deutschen die Einwanderung verschweren will, weil seitdem Deutschland von Demokraten geleitet wird sieht man ja was daraus resultiert.
    Das größte Affenland mit den dümmsten & inkompetentesten Politikern/Führern vereinen Deutschland & Frankreich zusammen. Weshalb sollten sich Syrien und die anderen Länder ein Kopf über ihr Volk machen, wenn sie wissen auf dem europäischen Kontinent werden die EU-Staaten ihren hintern offen halten.

    Angeblich sei ja "offene Tür" human. Also biologische Kenntnisse gingen wohl auch schon verloren, denn der Mensch hatte schon damals sein Revier & verteidigte es mit seinem Stamm. Das taten nicht nur die Steinzeitmenschen, das taten auch die Indianer, Schogun und viele andere! Wofür gibt es Kultur wenn man andere Kulturen vermischt oder "überwischt" mit einer anderen?

    Donald Trump wird ein sehr sehr sehr guter Präsident! Eventuell plane ich auch mal, wenn ich natürlich älter bin, eine republikanische Partei zu gründen - Eine wirkliche richtige republikanische Partei, nicht "die eine" unter der sich alte NPD-Mitglieder mit einer Maske verstecken.

  • Ich verstehe nicht, warum es überall Thema ist.
    Man sollte lieber erstmal vor seiner eigenen Tür kehren bevor man bei anderen anfängt.

    Alle heulen rum, dass Donald Trump Präsident wird.
    Damit wird wohl vergessen, dass wir erstmal einen anderen Staatschef brauchen.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Kaito

  • Trump ist ein Hetzer / Betrüger / Frauenbetatschendes Arschloch...

    Es gibt über 800.000 Einwanderer! Das aber bereits 1.000.000 wieder weg sind erwähnt er natürlich nicht.
    Er zahlt nicht mal seine Steuern, wieso darf er dann überhaupt so ein Amt antreten?!
    Wenn meine Freundin von so einem Typen angefasst werden würde, und das noch zwischen die Beine... Dann ist auch meine Gewaltfreie Lebensart vorbei.

    Natürlich hat er auch ein paar gute Sachen!

    @Kaito
    Lass uns doch hier diskutieren?
    Jeder sagt einmal seine Meinung und gut ist, trägt doch keiner einen Schaden davon?

    ________________
    Wahre Klimaerwärmung ala Trump:
    media]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]

    ~from freedom came elegance~

    Inside the head of Angela Merkel ,,Die haben mich gewählt um zu lenken, nicht um zu denken"

    fidgetspinner2004's Schreibfehler: https://picr.ws/i/GQw

  • Trump wird Amerika zerstören, Clinton ist grad nicht die beste aber aufjeden besser als Trump

    Trump wird enden wie John F Kennedy ( Picture credits to Freezy hehe )

    Dieser Beitrag wurde geprüft und editiert durch die NSA (vor 2 Minuten)

  • Trump wird Amerika zerstören, Clinton ist grad nicht die beste aber aufjeden besser als Trump

    Trump wird enden wie John F Kennedy ( Picture credits to Freezy hehe )

    Alter, genau das hab ich mir heute im Unterricht vorgestellt :D:D

    ~from freedom came elegance~

    Inside the head of Angela Merkel ,,Die haben mich gewählt um zu lenken, nicht um zu denken"

    fidgetspinner2004's Schreibfehler: https://picr.ws/i/GQw

  • Jemanden den Tod zu wünschen weil man für die eigenen Ideale grade steht ist die unterste Schublade, da ist man nicht weit von Trump entfernt.. (Will niemanden ansprechen)

    Ich für meinen Teil bin selber nicht begeistert, aber man sollte Trump erstmal Zeit lassen sich zu beweisen. Immerhin hat er sich in seiner Siegesrede auch ganz anders gegeben als sonst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!