[Ripperreport] Stary = 50€ PSC

  • Hallo liebe Community,
    ich möchte gerne den User @Stary: melden.
    ich möchte jetzt nicht 10.000 Wörter schreiben da es eine lange Geschichte ist.
    Wir kannten uns aus einem Projekt, er ist dort der Sponsor oder Finanzhelfer halt ein Mann für Alles.
    Als ich noch im Team war dort, hatten wir einen Deal für 10€ ( Logo ) hat alles super geklappt.
    Dann gabs bisschen Zoff im Projekt worauf ich keine Lust mehr auf das Projekt hatte, Azey hat mir eine Stelle im Habbo.AM angeboten und Stary hat das so verdreht den Zitat, dass das so aussieht dass ich aus dem Proejkt rausgeflogen bin, damit ich zu Habbo.am komme, was glaube aber nicht extra war, es kam ihn auch so rüber. Dann kamen wir ins Geschäft er wollte ein CMS kaufen und ich habe ihn ein CMS gezeigt was für ein Retro designt war von mir aber nie Online kam und es auch niemand hat. Er hat 50€ geboten ich war einverstanden. Er meinte er könnte das Geld am 15ten zahlen, ich wartete.
    Er schrieb mich so am 12ten oder 13ten an und hatte das Geld schon früher. Ich habe ihn das CMS geschickt und weil ich so großzügig bin habe ich ihn noch ein EXTRA CMS geschenkt. Er hat mir dann die PSC geschickt, ich habe ihn geschrieben ich werde sie morgen einlösen und nicht heute und hab den gebittet, dass er die PSC nicht einlöst der meinte kein Problem. Ein Tag später wollte ich die PSC umcashen bei EPVP hab zuerst die PSC kontrolliert ob sie geht, da stand dann die Paysafecard wurde in ein MyPSC Account aufgeladen.

    Ich wurde stinksauer und schrieb sofort Stary an er war Off ich dachte er hat mich blockiert ich schrieb dann Azey an weil er der Chef von Stary ist. Azey meinte der wäre arbeiten ich habe gewartet. Ich wollte nicht sofort einen Rippereport erstellen und wollte das vernünftig klären und auf sein Statement warten, er war aber sowas von inkompetent und hat versucht mich als Ripper darzustellen, dass ich die PSC in mein myPSC account hochgeladen habe. Ich habe ihn sogar bewiesen dass ich kein gültigen MyPSC Account habe, ich habe zwar einen der aber nicht aktiviert ist und auch nicht verifiziert, man kann den nicht mal einloggen habe ich ihn auch gezeigt. Der wollte die PSC mir dann entschädigen hat ein Gelaber gehalten von Loyalität und Vertrauen und dass er sie mir um 18 Uhr entschädigt. Ich schrieb ihn an ( er sollte sie mir heute um 18 Uhr geben ) ich schrieb ihn an, so um 14:30 oder so etwas und er meinte dann er sieht es nicht ein mir wieder 50€ zugeben und meinte er hat sein Teil der Abmachung abgemacht.
    Laut ihm: Er hat mir eine PSC gegeben und laut ihm ist der Handel abgeschlossen.
    Ich meinte dann das es nicht abgeschlossen ist, man kann nicht einfach eine PSC geben und sie später selber einlösen.

    Auf gut Deutsch er hat sie mir gegeben und selber eingelöst oder sie war schon von Anfang an von ihm eingelöst.
    Der leugnete dann alles ab und stellte mich dann als Abzieher und drohte mir mit Rippereport obwohl ich der gerippte bin. Er hat 2 CMSè von mir bekommen und ich habe keine 50€, sie war schon eingelöst und zwar nicht von mir, was ich ihm auch bewiesen habe. Ich habe versucht die PSC sperren zu lassen, was nicht ging.
    Er will mir die 50€ nicht entschädigen.
    Ich habe ihn auch gesagt ich gebe ihn sogar noch 2 extra CMSè weil er so nett ist und es entschädigt, was er aber nicht tat.

    Ich möchte aufjedenfall meine PSC, die Geschichte ist net nur an einem Tag passiert sondern an 2-3. Ich habe nicht auf Grammatik oder Rechtschreibung geachtet sondern direkt geschrieben weil ich stink sauer bin. Ich habe Azey auch gesagt es wird eskalieren wenn er die PSC nicht gibt, er wollte nicht dass ich nen Rippereport mache weil damit auch dem Projekt geschadet wird, aber ist mir jetzt auch sowas von egal. Die 50€ sind mein Recht und ich lasse niemanden der mit mein Recht spielt.

    Laut ihm angeblich hat er die PSC nicht eingelöst ( er besitzt einen MYPSC acc den er mit Azey teilt ) ich habe kein gültigen MyPSC Acc kann auch nicht die PSC in MyPSC aufladen, wahrscheinlich war es der fliegende Holländer.

    Wenn man ganz tief greift könnte man sagen einer ist in sein oder in mein Skype Account drinne, was bei mir nicht sein kann da ich für jede Webseite oder Tool immer ein verschiedenes Passwort benutze war sehr lang und schwer ist.


    WO IST MEIN HAK?


    User: @Stary;

    Screenshots vom Verlauf in den Spoilern.

    Spoiler anzeigen



















    Als ich ihn dann anschrieb, war er ganz anders drauf und wollte mir das Geld nicht entschädigen und war sehr aggro.
    Er weigert sich die 50€ zu geben

    Dieser Beitrag wurde geprüft und editiert durch die NSA (vor 2 Minuten)

    Einmal editiert, zuletzt von Craix (13. November 2016 um 16:13)


  • Ich bitte dich einen weiteren Screenshot von eurem Verlauf beizufügen, bei dem er dir das Geld nicht entschädigen wollte.

    @Stary Du hast 24 Stunden Zeit, dich zu diesem Fall zu äußern. Andernfalls wirst du aus dem Forum verbannt. Bei weiteren Fragen stehen plex und ich euch zur Verfügung.

  • =======================================
    DER TEIL MIT OPENSTREAM HAT SICH ERLEDIGT
    =======================================
    Da ich hier auch reingezogen wurde möchte ich auch von meiner Seite aus auch ein sehr knappes Statement abgeben:

    Die PSC (der Code) liegt mir hier von Marcin vor habe nachgeschaut er wurde auf einem myPSC Konto eingelöst nur das Marcin ( @Stary ) kein myPSC Account hat da er einfach von myPSC gebannt wurde ( fragt nicht wieso sag ich nicht )
    Seitdem nutzt er mein Konto wo wie ich beweisen kann heute 10 Euro von mir eingezahlt wurden sonst kamen da keine weiteren Gelder rein / raus:

    Das du Openstream reinziehst finde ich auch nicht cool - nur weil du raus bist brauchst du mir nicht gleich ans Bein zu pinkeln.

    So wie ich mit Marcin gesprochen habe hat er dir die 50 Euro PSC gegeben und sich nicht mehr um die gekümmert und ich kenne ihn schon sehr lange und weiß das er sowas nicht abzieht (Geld geben und wegnehmen) immerhin gibt er viel bei Openstream zu.
    Weiß nicht wie das bei euch abgelaufen ist kann aber auch Marcins Position verstehen das er dir nicht nochmal 50 Euro zahlen möchte, es war ja nur von 50 Euro die Rede mit der 2x50 PSC wäre man schon bei 100 Euro ist nicht wenig ^^
    Ich finde persönlich auch 50 Euro für ein Habbo Design hirnrissig das ist aber meine Position.

    Gruß Azey

  • So wie ich mit Marcin gesprochen habe hat er dir die 50 Euro PSC gegeben und sich nicht mehr um die gekümmert und ich kenne ihn schon sehr lange und weiß das er sowas nicht abzieht (Geld geben und wegnehmen) immerhin gibt er viel bei Openstream zu.
    Weiß nicht wie das bei euch abgelaufen ist kann aber auch Marcins Position verstehen das er dir nicht nochmal 50 Euro zahlen möchte, es war ja nur von 50 Euro die Rede mit der 2x50 PSC wäre man schon bei 100 Euro ist nicht wenig ^^
    Ich finde persönlich auch 50 Euro für ein Habbo Design hirnrissig das ist aber meine Position.

    Gruß Azey

    Das ist wieder so eine unnötige Aussage mit Ich kenne ihn schon sehr lange, mich kennen ebenfalls sehr lange und wissen dass ich niemanden abziehen würde und das am meisten müsstest du wissen Azey.

    Ich weiß nicht was er mit der PSC abgezogen hat oder ob sie anders irgendwie eingelöst wurde, aufjedenfall ich habe eine PSC bekommen und als ich sie abfragte stand da Die wurde in einem MY PSC Account raufgeladen, er wars nicht, ich wars nicht, war das der fliegende Holländer?

    Kurzers Fazit: Ich habe kein Cent von diesem Geld verbraucht und könnte das auch nicht und er hat 2 Contents von mir bekommen, er hat was ich aber nicht.

    Möchte die Diskussion auch nicht weiterführen, habe schon sehr lange mit Stary diskutiert, ich bitte um MODS ^^

    Dieser Beitrag wurde geprüft und editiert durch die NSA (vor 2 Minuten)

  • Das ist wieder so eine unnötige Aussage mit Ich kenne ihn schon sehr lange, mich kennen ebenfalls sehr lange und wissen dass ich niemanden abziehen würde und das am meisten müsstest du wissen Azey.
    Ich weiß nicht was er mit der PSC abgezogen hat oder ob sie anders irgendwie eingelöst wurde, aufjedenfall ich habe eine PSC bekommen und als ich sie abfragte stand da Die wurde in einem MY PSC Account raufgeladen, er wars nicht, ich wars nicht, war das der fliegende Holländer?

    Kurzers Fazit: Ich habe kein Cent von diesem Geld verbraucht und könnte das auch nicht und er hat 2 Contents von mir bekommen, er hat was ich aber nicht.

    Möchte die Diskussion auch nicht weiterführen, habe schon sehr lange mit Stary diskutiert, ich bitte um MODS ^^


    Wie schon erwähnt hat @Stary seit meinem ersten Post aus 24 Stunden Zeit, sich zu dem Vorfall zu äußern. Falls dies nicht geschieht, wird er aus dem Forum verbannt.

  • Wie schon erwähnt hat @Stary seit meinem ersten Post aus 24 Stunden Zeit, sich zu dem Vorfall zu äußern. Falls dies nicht geschieht, wird er aus dem Forum verbannt

    Also auch ich möchte mein Statement abgeben, gestern gegen Abend bin ich zur Tankstelle gelaufen um eine 50 EUR Paysafe Card zu kaufen, als Gegenleistung für den Betrag von 50 EUR sollte er mir 2 Content's senden (Webdesigns), jap das hat er auch getan ist meiner Meinung nach loyal, kann auch seinerseits verstehen das seine Attitüde nicht gerade fröhlich ist aber ich habe die PSC auch nicht eingelöst, das Problem hierbei ist das ich ihm teilweise nicht mehr trauen kann alleine wegen der Aktion bei OpenStream, doch ich hab mal ein Auge zugedrückt und ihm geglaubt das er doch kein Mypsc Konto hat, ich besitze ebenfalls kein Mypsc Konto dennoch habe ich mich an die Vereinbarung gehalten und habe ihm die PSC gesendet, was schlussendlich draus wurde ist nicht mehr mein Problem, kann ja gut sein das er die PSC für sein Eigengebrauch verwendet hat, muss aber nicht sein am Anfang war der Junge ziemlich nett doch später ging er mir selbst auf den Keks mit seinem nervigen gelaber, jedenfalls habe ich die PSC nicht eingelöst, aufgeladen etc. ist ja schon und gut das er behauptet das ich die PSC verwendet habe, Vorwürfe hin oder her fakt ist es er hat keinen Beweis gegen mich, was manche Leute denken interessiert mich nicht. :)

    Was ich dir sagen will.
    1. Ich hab die Psc nicht eingelöst/aufgeladen.
    2. Schön das du auch Projekte als auch Azey in einen Thread reinziehen kannst, eins ist klar du selbst kannst deinen Mann nicht stehen.
    3. Ich kann dir die Contents gerne wieder geben, und nein ich werde sie keinem weiterempfehlen mein Freund.
    4. Hinter dem Rücken kannst du auch noch reden.
    5. Privat kannst du auch nichts klären, lieber auf Foren posten ;)

    Diskussion beendet.

    Es zählt nicht was du weißt, sondern was du beweisen kannst.

  • Klingt ja alles schön und Nett wie du das hier erzählst. Ich versuchs mal das letzte mal es freundlich zu klären.
    Es kann sein, dass ich dich etwas "kacke" angeschrieben habe weil ich zu dem Zeitpunkt sauer war weil die PSC nicht ging.
    Ich kann die PSC nicht für mein Eigengebrauch nutzen weil ich kein MyPSC habe und habe auch Beweise geliefert ^^.
    Natürlich werde ich dir das vorwerfen an wem sonst? Es war deine PSC die eingelöst war und nicht meine PSC. Ich kann auch schon einen nach ner Zeit nerven aber das hat hiermit nichts zutuhen.

    Was ich dir sagen will.
    1. Ich hab die PSC ebenfalls nicht eingelöst, kann ich auch nicht gewesen sein Grund steht oben.
    2. Natürlich muss ich doch erzählen wie der Handel begann? Ihr wollt nicht dass ich OpenStream schade, ich auch nicht aber dass muss ich auch erzählen, weils Azey so gestört hat habe ich Openstream auch wieder entfernt im Thread wie du oben sehen kannst.
    3. Contents wiedergeben? Das ist kein Account oder sowas man kann eine Kopie machen?
    4. Ich habe hinter dein Rücken geredet, ich habe zu vielen engen Freunden aus der Szene erzählt was für ein Super Typ du bist und das du sowas von korrekt bist, meinste das da? ja hab ich.
    5. Ich habe 100 mal versucht es Privat zu klären du hast mir dann gedroht mit Ripperreport obwohl ich einen Ripperreport machen muss und nicht du! Du wolltes unbedingt dass ich einen erstelle hab dir sau viele Möglichkeiten angeboten.

    Eventuell haben wir beide etwas scheiße geschrieben, aber sieh mal wir beide sind erwachsen können es normal klären.
    Ich habe wirklich nicht die PSC verbraucht, dieser Thread schadet uns beiden.

    Ich mach dir ein letztes Angebot, du entschädigs mir das Geld, oder zumindestens ein Teil wie z.B 30-40€
    ich gebe dir weil ich so großzügig NOCH bin noch ein 1-2 Webdesigns und einen codierten Wartungsmodus und extra Sachen.

    Mehr kann ich auch nicht tuhen, wird mir zu lässig.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Freezy

    Dieser Beitrag wurde geprüft und editiert durch die NSA (vor 2 Minuten)


  • Naja die Debatte würde sonst niemals enden, jedenfalls war auch ich dran schuld da ich ihn nach langer Zeit nochmals angeschrieben habe und das Thema ans Podest gebrachte habe. Dennoch habe ich dich nicht gezogen, (Das ich dich angeblich gezogen habe stimmt auch nicht, ist nur reine Provokation gewesen) das wars.

    - Stary

    Es zählt nicht was du weißt, sondern was du beweisen kannst.


  • Damit ich es nochmals zusammenfassen kann, Freezy hat mir einen Angebot gemacht,
    da ich ihm die 50 EUR sowieso nicht erstatten werde weil ich es auch nicht eingelöst habe werde ich ihm als Gegenleistung einen
    Unlockall machen diesen werde ich dann erstellen sobald ich zu Hause bin, damit auch @Sashiri bescheid weiß. :)

    Es zählt nicht was du weißt, sondern was du beweisen kannst.


  • Damit ich es nochmals zusammenfassen kann, Freezy hat mir einen Angebot gemacht,
    da ich ihm die 50 EUR sowieso nicht erstatten werde weil ich es auch nicht eingelöst habe werde ich ihm als Gegenleistung einen
    Unlockall machen diesen werde ich dann erstellen sobald ich zu Hause bin, damit auch @Sashiri bescheid weiß. :)


    Stimme ich zu, wenn alles fehlerfrei abläuft, werde ich den Thread schließen lassen.

    Dieser Beitrag wurde geprüft und editiert durch die NSA (vor 2 Minuten)

  • Der Deal wurde nicht ganz abgeschlosse, ich warte seit mindestens 3 Tagen auf die Antwort von Stary, wie es aussieht werde ich ignoriert.
    Es gibts noch was zu besprechen was den Deal an geht und der Account wurde nicht nach Wunsch erstellt.

    Hast weitere 3 Tage Zeit um zu Antworten!

    @Loco

    Dieser Beitrag wurde geprüft und editiert durch die NSA (vor 2 Minuten)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!