Habbo.de und die Userzahlen | Gelöst?

  • Ich habe mich mal mit dem Habbo Support in Verbindung gesetzt und wollte mich erkundigen was denn die Gründe für die Abschaffung des Usercounters sind.
    Auf folgenden Bildern könnt ihr euch ja mal selber gönnen was für eine ausführliche Antwort ich bekommen habe. Viel Spaß! :thumbup:

    Überraschung 2

    Überraschung 1

    Mich würde mal interessieren was ihr davon denkt!

    ~from freedom came elegance~

    Inside the head of Angela Merkel ,,Die haben mich gewählt um zu lenken, nicht um zu denken"

    fidgetspinner2004's Schreibfehler: https://picr.ws/i/GQw

  • Ich denke das der Grund dafür die sinkenden Userzahlen sind.

    Stimmt leider nicht, noch sonst wäre es unlogisch siehe com.br hat mehr User und bekommt auch mehr dazu dank YouTubern.
    Beim DE muss man sagen klar verlieren sie User aber jedes Jahr erhält das DE ein push und es bleiben immer ein paar User hängen somit steigen die Userzahlen zwar langsam aber sicher.

    WD03DW5.png

  • Ganz einfach..

    Wenn ein Retro wie http://habnet.biz mehr als 1500 User Online haben kann und Habbo.de nur 1000, dann ist es bisschen traurig..

    Aber ganz ehrlich.. hahahahaha

    Grüsse an das Habnet Team, ich liebe euch.

    Beim besten Willen, Habbo ist in der Türkei noch neu, es werden mehr Türken im originalen als deutsche im Deutschen spielen & noch mal, ich bitte dich.

    Damals warst du ne Person zu der ich ein wenig raufgeschaut habe, aber du wirst immer mehr eine Person, auf die man runter schaut & da kann deine Vergangenheit auch nichts dran ändern. Bitte raff dich wieder, danke :>

  • Beim besten Willen, Habbo ist in der Türkei noch neu, es werden mehr Türken im originalen als deutsche im Deutschen spielen & noch mal, ich bitte dich.
    Damals warst du ne Person zu der ich ein wenig raufgeschaut habe, aber du wirst immer mehr eine Person, auf die man runter schaut & da kann deine Vergangenheit auch nichts dran ändern. Bitte raff dich wieder, danke :>

    Anscheinend hast du meinen Sarkasmus nicht bemerkt..

    Einmal editiert, zuletzt von 353 (23. November 2016 um 13:28)

  • Wenn du ein Online-Spiel auffsuchst und auf der Website eine User Zahl von 10 Usern steht, würdest du dich anmelden?
    Wenn dort eine User Zahl von einer Millionen dort steht, würdest du dich anmelden?
    Was ich damit sagen will ist, dass Userzahlen nicht nur Informationen für Spieler sind sondern duchraus wichtig für das Marketing eines Unternehmes. Zudem werden Userzahlen oft intern behalten, manipuliert, veschönert etc. um eben mehr Benutzer anzulocken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!