[VORSCHLAG] Jobstellen und Angebote; bestimmte Anforderungen für den Text

  • Findest du den Vorschlag gut? 58

    1. Klar, bin ebenfalls dafür, dass man eine Regelung beifügt. (48) 83%
    2. Nein, interessiert mich eh nicht. (10) 17%

    Hallo liebe Community,

    ich sehe des öfteren Jobstellen und Angebote, die wirklich nicht einmal einen Satz enthalten.
    Ich finde, man sollte bestimmte Anforderungen erfüllen um einen Antrag zu stellen,
    wie zum Beispiel:


    • Informationen über das Hotel
    • ... und erst dann einen Text für die Stellenausschreibung

    Ich meine, solche Angebote bringen rein gar nichts "Ich suche Teammitglieder, Skype: xxxx",
    meiner Meinung nach ist das erstens Spam und zweitens unnützlich.

    soo cia,
    Oxoy

    2 Mal editiert, zuletzt von Oxoy (19. November 2016 um 12:49)

  • Ein Konzept vorstellen
    Was genau erwartet wird
    Welche Aufgaben man vertretten soll
    Welche garantie/Sicherheit hat man für den Erhalt des Projekts (nicht Erfolg!)
    Andere Teammitglieder vorhanden: Wenn ja welche (evtl. will man mit bestimmten Personen nichts zutun haben)


    Und ich finde, es sollte absolut strukturiert und sauber sein.
    Auf Rechtschreibung möglichst geachtet werden. (Es kann mir jemand sagen, dass er mit 14/15/16 zu dumm ist, ob bestimmte Wörter groß zu schreiben. Meine damit nicht fehlerfrei, jedoch in einem deutsch, wo man sich nicht die Augen aus kratzen will.)

  • Retro hat halt im Allgemeinen nicht unbedingt nur was mit Retro Hotels zutun.Also "Retro" kommt nicht von der Habbo Szene.

    Nur so neben bei erwähnt.


    best regards,

    Ziemlich unnötiger Beitrag. Das Wort hat nicht zwingend mit Habbo zu tun, das Forum aber schon. Und der Name ist auch auf Habbo bezogen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!