Vorschlag = Spam??

  • Hallo,

    ich habe letztens ein Thread gesehen, wo jemand nach einem Hotel gefragt hat, welches derzeit Mitarbeiter sucht.
    Da hat dann jemand natürlich ihm geholfen und hat ein Hotel vorgeschlagen, welches derzeit Staffs sucht.

    Soweit, sogut. Ich habe dann nach ca. 10 Minuten wieder auf diesem Beitrag geguckt, und musste dann feststellen, dass dieser Kommentar wegen angeblichen Spam entfernt wurde.

    Sowas fällt mir nicht zum ersten Mal auf.

    Ich habe zum Beispiel ein Beitrag ganz normal kommentiert, und habe den Threadersteller sogar für sein gelungenes Projekt gelobt. Nachher sehe ich, dass es einfach von einem MOD hier gelöscht wurde. WARUM??

    Bitte klärt mich auf, warum sowas entfernt wird, obwohl es eigentlich nicht berechtigt ist, gelöscht zu werden??

    Das hier soll keine Beleidigung sein, sondern ich möchte einfach nur wissen warum. :kappa:

    Mit freundlichen Grüßen

  • Bei mir ist es so, wenn ich ganz normale Kritik abgebe.
    Ein paar Kommentare werden gelöscht und gleich darauf krieg ich ne Verwarnung.
    Also man sollte es meiner Meinung nach nicht so übertreiben mit den Verwarnungen. ^^

    Greets,
    Akku

  • Aufklären kann ich dich bei diesem Thema leider nicht.

    Aber ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen dass ich das Zeugs auch nicht verstehe, wurde vor längerer Zeit als ich noch aktiv war auch für Spam verwarnt obwohl es kein Spam war und wurde anschliessend für die 3. unnötige Verwarnung gesperrt.



    Und zu deinem Schlusssatz, Das hier soll keine Beleidigung sein, sondern ich möchte einfach nur wissen warum.

    Es wäre erstens nicht deine Schuld falls die Mitarbeiter dies als Beleidigung sehen, weil das Kritik ist und keine Beleidigung :)


    Lg PrinceFresh - der Frische :troll:


    Du bleibst immer in unseren Herzen...

  • Wir lassen solche Beiträge als Spam gelten, da sie größtenteils als Posthunting benutzt werden. In Stellungsausschreiben oder Jobsuchen sollten sich nur interessierte Personen melden. Jegliche Kritik kann per privater Nachricht gelesen werden. Weitere Informationen sind hier.

    Hinweis auf die Regeln!

    Finde es unnötig das meine Beitrage Gelöscht werden die ich in Abstände von ca 1-2 Stunden Gepostet hab in meiner Pixel stube und deswegen mit massig Verwarnungs punkte einfange leider muss ich immer aufpassen was ich schrieb/kommentier Mittlerweile finde das ist eine der Unnötigsten Regeln hier auf RetroTown wieso ich nicht in einem Abstand von 3-5 Stunden etwas Posten darf was zu dem einen garkein zusammen hang mit dem anderen Beitrag hat sehe das genau so wie wie er oben Wieso? Das ist Unnötig warscheinlich wird der Beitrag nun auch Gelöscht gibt ja sicher irgendein Grund hahah

    g5I

  • Finde es unnötig das meine Beitrage Gelöscht werden die ich in Abstände von ca 3-5 Stunden Gepostet hab in meiner Pixel stube und deswegen mit massig Verwarnungs punkte einfange leider muss ich immer aufpassen was ich schrieb/kommentier Mittlerweile finde das ist eine der Unnötigsten Regeln hier auf RetroTown wieso ich nicht in einem Abstand von 3-5 Stunden etwas Posten darf was zu dem einen garkein zusammen hang mit dem anderen Beitrag hat sehe das genau so wie wie er oben Wieso? Das ist Unnötig warscheinlich wird der Beitrag nun auch Gelöscht gibt ja sicher irgendein Grund hahah


    Wenn du die 24 Stunden Pushregel meinst, kannst du ja einen Vorschlag erstellen. Grundsätzlich handelt die Moderation nach dem Regelwerk und eine Umgehung ist nicht erlaubt und auch nicht möglich. Dass du irgendeine Behauptung aufstellst ist ziemlich unpassend.

    Dazu müssen wir sagen, dass wir, bevor wir verwarnen, meist die Posts erst löschen. Wie gesagt, bei Interesse Vorschlag erklären, dafür haben wir die Sektion.

  • Eigentlich wurden mit dem Beitrag von @morpheus bereits die Gründe zur Löschung eurer Posts genannt. (Falls weiterhin unklar, gerne auch per PN kontaktieren!)
    Wir haben wirklich mehrfach im Thread (auch in seinem Beitrag verlinkt) darauf hingewiesen, dass derartige Beiträge nicht weiter geduldet werden.

    Jeder einzelne von euch hat bei der Registrierung dem Regelwerk zugestimmt und muss nun mal bei Missachtung der Regeln mit den Konsequenzen rechnen.
    An dieser Stelle wird der Thread auch geschlossen, da es hier kein Diskussionsbedarf gibt.

    Eventuell möchte der SM noch abschließende Worte halten. @c0led.

    CLOSED


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!